TAGE ZÄHLEN :-)

  • und was machst Du die 11 Tage???

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Ich fahre ja beim Odi noch vor, dann kann er das schnell sauber machen :-))

    Sigi, dieses Jahr gibt es keinen HDReiniger. Zu wenig Platz im Fahrzeug.

    klaus: Sag ich nicht :dumdiedum:

    Gruss
    Cuxman


    Zitat

    Original von Kraftrad
    Die sind ja staubig.....iiiiiiigittt........so im Bus.......wenn das Guido sieht.

    Grüßle
    Rainer und T Minus 11 Tage

    Einmal editiert, zuletzt von Cuxman (8. Juni 2010 um 19:43)

  • :yeh:Nee...nur noch 10 Tage!!! :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • :yeh: :yeh: nur noch 10 tage und der Rest von heute :yeh: :yeh:

    Dann sind wir auch in den Dolos

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • .....noch habt Ihr 10 Tage Schonfrist - dann müsst Ihr mich wieder ertragen.....

    Ralf: war am Kyffhäuser letzten Samstag, so was von voll...
    Und die R1 hinter mir haben die vonne Rennleitung direkt rausgewunken (Puh, noch mal Glück gehabt).
    Aber anderswo gibt es ja auch noch schöne Kurven :dumdiedum:

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • (-:In 6 Tagen fängt das Leben wieder an!!!! (-:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Nur noch 9 Tage, dann ist es geschafft :)

    Immer schön rechts fahren, links sind die schnellen!!!

  • Ich fang dann mal an zu packen und morgen wird das Moped nochmal geputzt. (-:

    :yeh: Es sind noch 4 Tage!!!:yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • 4 Tage, wie geil !!!

    Ich könnte jetzt schon...! Mein selbstgebauter Anhänger ist am Wochenende auch fetig geworden, hat heute TÜV-Abnahme gehabt und ist jetzt auch zugelassen.
    Mit 100 Km/h Zulassung und steuerfrei mit grünem Nummernschild.
    War gar kein Thema, hat mich der TÜV Fraggle gleich gefragt: "Ist ja ein Transporter für Sportgeräte oder? Dann schreib ich das so in die Papiere, ist dann steuerfrei!"
    Die können ja auch nett sein...! :wow:gruebel:

    Nur in Hiddenhausen scheint das nicht zu klappen (Insider). :D

    Adoptivfranke =)


  • Moin,
    dann bau mal schnell die Kennzeichen vom Moped ab. Denn ein zugelassenes Fahrzeug ist KEIN Sportgerät!!!!!!
    Wirst Du erwischt 180.- und 4 Punkte + Anzeige wegen Steuerhinterziehung. (kann ein Lied davon singen)


    Gruss
    Cuxman


    Zitat

    Original von Black Perl
    4 Tage, wie geil !!!

    Ich könnte jetzt schon...! Mein selbstgebauter Anhänger ist am Wochenende auch fetig geworden, hat heute TÜV-Abnahme gehabt und ist jetzt auch zugelassen.
    Mit 100 Km/h Zulassung und steuerfrei mit grünem Nummernschild.
    War gar kein Thema, hat mich der TÜV Fraggle gleich gefragt: "Ist ja ein Transporter für Sportgeräte oder? Dann schreib ich das so in die Papiere, ist dann steuerfrei!"
    Die können ja auch nett sein...! :wow:gruebel:

    Nur in Hiddenhausen scheint das nicht zu klappen (Insider). :D

  • :wow Na die sind doch schnell ab! Die Halter dürfen doch noch dran sein, oder?

    Edit: Das war ja gar nicht meine Idee... :dumdiedum: wurde mir ja aufgedrängt. 8)

    Adoptivfranke =)


    Einmal editiert, zuletzt von Black Perl (14. Juni 2010 um 23:04)

  • Ja, so quasi noch viermal schlafen... VIERMAL !!!!!!

    Dann just noch den Anhänger umschräubeln, Mopeds drauf und ab geht´s ins Kurvenparadies !!!!! :yeh:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von Black Perl
    :wow Na die sind doch schnell ab! Die Halter dürfen doch noch dran sein, oder?

    Edit: Das war ja gar nicht meine Idee... :dumdiedum: wurde mir ja aufgedrängt. 8)

    Na ja wegen dem bisschen Steuer, mein 750kg Hänger kostet 29,65€ Steuer im Jahr.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Na ja wegen dem bisschen Steuer, mein 750kg Hänger kostet 29,65€ Steuer im Jahr.


    Hab´s mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, dann mal nachgefragt und dem Prüfer
    erzählt, was für ´ne Strafe droht. Er schreibt mir das Gutachten wg. der Schlüssel-Nr.
    kostenlos um, er hat´s wirklich nur gut gemeint. Dann kann ich damit zur Zulasssungsstelle und "schwarz" fahren.
    Meine Meinung über den TÜV hat sich etwas gebessert. Sind nicht alle Plem-Plem.

    Danke für den Hinweis.

    @ Cypher: So, viermal geschlafen habe ich jetzt.
    Und nun geht es immer noch nicht los. :motz:

    Adoptivfranke =)