Billige Cam für Onboard

  • Nabend zusammen!Mal so gefragt :bestellt die Tage hier noch einer welche,und würde mir 2 mitbestellen!Weil der Verkäufer akzeptiert nur Paypal,und da hab ich kein Konto und hab mich auch noch nie damit beschäftigt! :gruebel:


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von Danny-LE
    geht immernoch nicht, mist... was mach ich da falsch?

    Ich hatte auch Probleme am anfang ! ;)

    Also du erstellst unter START->Zubehör->Editor die Datei für s datum , die speicherst du dann unter TAG.txt ab

    dann schließt du die kamera mit karte an den usb port an , es sollte sich dann eigentl. n fenster mit mehreren Möglichkeiten öffnen , dort wählst du dann "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen " , wenn du dann bei DCIM landest kopierst du die datei dann in den Ordner , so das TAG.txt neben dem DCIM steht .

    So , dann nur noch kamera abstöpseln einmal aus un nochmal an machen un dann müsste es klappen , mach einfach ma n foto , dann weiste es ;)

    Hoffe geholfen zu haben !

    Gruß Marv

  • @ Sir-Andy und andere die schon "produktiv" sind:

    meine beiden sind heut auch angekommen. wollte morgen die SD karten kaufen und ne proberunde drehen.

    wie habt Ihr die cams vorne am mopped befesting? welche lösung habt ihr da?

    wollte meine untern vorderen scheinwerfer anbringen, da dort relativ gerade fläche ist.

    danke schon mal für die antworten

  • Hi,
    mal ne blöde Frage, wie ist das Datum formatiert?
    "leerschritt"2010/02/14 so solls angegben werden
    ist dann...
    Jahr / Monat / Tag
    oder?
    Ich hab das so eingestellt, aber die Anzeige im Bild war dann 02/14/2010
    Das ist schon a bissl komisch!?!

    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Zweckl
    Ich hab das so eingestellt, aber die Anzeige im Bild war dann 02/14/2010
    Das ist schon a bissl komisch!?!


    Ist halt ein Datum mit amerikanischer Schreibweise, das es richtig ist, siehst du daran, das es keinen 14. Monat gibt.

  • Zitat

    Original von Brendito
    @ Sir-Andy und andere die schon "produktiv" sind:

    meine beiden sind heut auch angekommen. wollte morgen die SD karten kaufen und ne proberunde drehen.

    wie habt Ihr die cams vorne am mopped befesting? welche lösung habt ihr da?

    wollte meine untern vorderen scheinwerfer anbringen, da dort relativ gerade fläche ist.

    danke schon mal für die antworten

    Der erste Versuch war auf dem Fender.... !
    Die Idee unterm Scheinwerfer ist vielleicht auch nicht schlecht.
    Werde aber sicher verschiedene Ansichten probieren.
    Helm is ja immer so ne wacklige Angelegenheit, aber da papp ich
    sie auch mal drauf!
    Auf dem Heck wirds sicher auch net schlecht sein.
    Die Filme, die wir mit Heckansicht drehten, waren allesamt gut!
    Allerdings war das auch mit einer MiniDV !

  • Zitat

    Original von blueshadow 347
    Nabend zusammen!Mal so gefragt :bestellt die Tage hier noch einer welche,und würde mir 2 mitbestellen!Weil der Verkäufer akzeptiert nur Paypal,und da hab ich kein Konto und hab mich auch noch nie damit beschäftigt! :gruebel:
    Gruß Daniel


    Musst nur deine Kartennummer angeben und gut ist. Wer billig kaufen möchte muss auch mal was von sich preis geben.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Gute Positionen am Mopped gibts bestimmt zu genüge. Muss man nur mal ausprobieren.

    Aber WIE habt ihr die Cam befestigt??? Mit Tape? :gruebel:
    MfG

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • Mit Tape geht gut, ansonsten befestige ich die Cam überall mit selbstklebendem Klettband aus dem Modellbaubereich. Hält Bombenfest und schluckt auch noch etwas Vibrationen. :perfekt2:

    O< I will not be trained! O<

  • Ich DANKE Dir..jetzt hat es bestens geklappt, wann arbeitet man denn auch mit einem editor *lach*

    SUPER ERKLÄRUNG!!!

    Nur Die Datumsformatierung ist Müll:(

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny-LE (14. März 2010 um 20:15)

  • @ Sir-Andy

    gehe davon aus, dass Du es auch mit Tape befestigt hast. Ich werds mit einem Bauhaus Kelbeband versuchen. Der haftet ziemlich stark. Der vordere Kotflügel bei der SC44 ist leider zu krumm um die Cam vernünftig zu befestigen deshalb mach ich es wohl unterm scheinwerfer. da werden aber sicherlich neue befestigungsideen im laufe der zeit kommen. durch das besch...eidenene wetter konnte ich leider noch keine probefahrt machen. aber ab donnerstag soll hier 15°C warm werden... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Brendito (14. März 2010 um 21:16)

  • Zitat

    Original von Snipes
    @Brendido

    Geiles Avatarbild, Du kannst wahrscheinlich auch geradeaus im Hangoff fahren oder? =)

    MFG

    :tot_lach::perfekt:

    Genau das hab ich gestern schon gedacht, aber nicht geschrieben... ich soll ja immer so provokant sein! :D

    Er kann sicher auch in ner Linkskurve rechts "off hängen" :yeh:

    *Spaß*

    Nicht OT: Werd ich Cam einfach mit Montagband dahin pappen wo ich sie grad meine zu brauchen.

    VG

  • Zitat

    Original von Moschei
    (...)
    Er kann sicher auch in ner Linkskurve rechts "off hängen" :yeh:
    (...)

    Zitat

    Original von Brendito

    der Avatar schein einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Den behalt ich dann Cool

    Damit könntest Du das jetzige Bild aber noch toppen ;)

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • bestimmt...aber um weiteren Diskussionen und Kommentaren vorzubeugen (vor allem von den Könnern die mit Ellebogen und sonstigen Moppedteilen auf dem Asphalt schleifen) nehm ich doch was anderes... ;)

  • Zitat

    Original von Danny-LE

    Ich DANKE Dir..jetzt hat es bestens geklappt, wann arbeitet man denn auch mit einem editor *lach*

    SUPER ERKLÄRUNG!!!

    Nur Die Datumsformatierung ist Müll:(

    Kein Problem ! Gern geschehen ;)

    Aba mit dem Datum haste echt recht , ich hoffe darauf das unter den Forumsusern ja nen "Hacker" :D sitzt , der das irgendwie rausfindet ohne Datum zu filmen !