Wohin mt den Wiederständen

  • Tach,
    ich habe mir Verkleidungsblinker für mein Babe geholt, soweit so gut jetzt sagte mir der Verkäufer da wo ich die Wiederstände hinbasteln will (an die graue Innenverkleidung) geht nicht weil die Wiederstände zu heiß werden und sich durchbrennen, nun meine Frage ist das so und wenn ja wo habt ihr eure Wiederstände hingebaut ich fnde keinen anderen Platz oder habt ihr einfach eine Aluplatte unter gesetztß
    Gruß
    Zippo

  • Fireblader72

    Hab ich mir auch gedacht, dass mit dem Relais, leider funktionierts bei der 44iger irgendwie nicht. Hab trotz Relais zusätzlich Wiederstände verbauen müssen.

    :cool3:Helden leben lang, Legenden sterben NIE !!! :cool3:

  • Das funktioniert mit dem Relais, das habe ich schon ewig drin. Noch nicht mal so ein schön kleines wie man jetzt bekommt, sondern noch son klobiges ding von Tante Louise.

    Widerstände sind doch mist, aber das ja jeden selber überlassen

    signatur.jpg

  • Hilft mir jetzt irgendwie auch nicht, übrigens habe ich schon öfter gehört das es bei einigen sc 44 Probs mit dem Relais gibt

  • habe auch gerade vo 1 woche das relais von louis gekauft das rote um 12,95 funktioniert super,nur von den orinalen stecker musst du ein kabel abzwicken,da das louis relais nur 2 stecker hat und das orginale 3

  • ok, wenn mir hier jeder ein Rrlais andrehen will, wo sitzt es und was muss ich abbauen um da ran zu kommen
    Gruß
    Zippo

    Einmal editiert, zuletzt von zippo1 (24. Januar 2010 um 17:03)

  • Zitat

    Original von zippo1
    ok, wenn mir hier jeder ein Rrlais andrehen will, wo sitzt es und was muss ich abbauen um da ran zu kommen
    Gruß
    Zippo


    Naja was heißt andrehen ? Es ist nun mal die bessere und einfachere Lösung als die Widerstände, ich kann dir sagen wo es bei meiner Sitzt aber das wird dir nicht viel bringen. Wo es mal Saß das weiß ich nicht mehr

    signatur.jpg

  • Hallo,

    ich fahr zwar ne SC50 aber ich habe bei mir die Widerstände am Heckrahmen untergebracht, direkt am Metall befestigt unter der Verkleidung. Dann wird die Wärme gut abgeführt. Ich hab die ganz billigen Lastwiderstände benutzt. Seit ca 2 1/2 Jahren ohne Probleme, noch nie durchgebrannt und nichts angeschmolzen. Sollte bei der SC44 auch gehen.

    Es ist übrigens völlig egal wo die Widerstände im Stromkreis sitzen.


    Gruß Jörg

  • Das Relais sitzt hinter dem Tacho. Einfach die Scheibe abschrauben dann siehst du es schon (das kleine schwarze Teil auf der linken Seite)

    :cool3:Helden leben lang, Legenden sterben NIE !!! :cool3: