neues reifen modell?

  • hey moin
    hab grad erfahren das es neue refen von michelin gibt...
    den michelin "power pure" oder "power one"... ?(
    bin aus dem namen nich richtig schlau geworden...
    kann mir jemand sagen ob es schon testberichte gibt oder ne freigabe??
    falls jemand von euch was drüber weiß wär es auch gut zu wissen was an dem besser ist als an dem pilot power...

    danke im voraus...

    Einmal editiert, zuletzt von icemancbr (28. Januar 2010 um 18:32)

  • Power one heist der www. michelin.de

    da gibts dann den power one racing/street und da steht auch teilweise mit straßenzulassung

    bei michelin gibts auch ein tool gibst du deine maschine ein und er sagt dir was du fahren darfst !!!! was du fahren kannst ist die andre sache !!!!!!!!!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • also die reifen gibts schon seit letztem jahr soweit ich weisss war da auf der michelin homepage und habe die damals schon da gesehen !!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Also Jungs, benuzt doch mal die Sufu. Wurde hier alles schon diskutiert.
    Der Power one und der Power Pure sind 2 verschieden Reifen.
    Power one ist ein Semi-Slick, also eher was für die Rs als für die LS
    und der Power Pure ist der Nachfolger des PiPo.