Welcher ESD ?

  • Hallo ich bin neu hier! Hab mal ne kleine Frage!

    Welcher ESD ist vom klang und lautstärke her gut und bringt der auch dannn evtl noch was an leistung! Natürlich sollte auch der Preis einigermasen passen!

    Optik natürlich solte auch schick sein!

    Habe eine 04er


    Danke mal im voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Repsolblade05 (30. Januar 2010 um 13:02)

  • ich find die alten ARROW gut...keine ahnung obs die jetzt noch so gibt. sound ist klasse (meine meinung) ;)

    guck mal HIER

    wenn dir was gefällt kannste denjeningen ja fragen!;)

    Einmal editiert, zuletzt von Danny-LE (30. Januar 2010 um 13:14)

  • Sebring Twister Carbon :perfekt3:

    Testsieger im TuneUp, schöner dumpfer Klang und bringt ein bißchen Leistung.

    Arrow ist auch klasse, den hatte ich davor, war mir aber zu laut und der Klang war nicht so schön dumpf...

  • hi, ich selber hab den Leo Vince SBK und bin vollkommen zufrieden! Aber ich find den laser von der Optik und vom Klang Hammer! Natürlich ohne db :D

  • Chips und Bier stehen bereit. Ein neuer Auspuff Fred ist geboren.
    Ich empfehle wie immer meinen Arrow, alle Anderen empfehlen ebenfalls ihren Topf. Wer noch keinen hat sucht sich einen Favorit aus den 200 Freds davor.


    So, kann los gehen.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • ein auspuff-fred! :perfekt2:

    :pommestuete:

    frage: "welcher ESD ist der beste?"

    gefühlte 100 antworten: "der den ich drunter habe!" :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Am besten du wartest doch 2-3 Monate ab und fährst da hin, wo sich viele Biker treffen. Vielleicht ist da eine Blade mit einem Topf dabei der dir gefällt.

    Im Netz kannst du dir auch viele Soundproben anhören. Youtube z.B

  • also ich hätte da lieber n paar Rohre unterm Heck...

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Interessant wäre mal der Gesamteindruck. Dieser Ausschnitt lässt für mich nicht den Schluß zu wie das dem Motorrad komplett steht...

    marc253

  • ....ich bin für einen laser-xtream esd,mit einem krümmer von der moto gp.klang sound,leistung perfekt.mit leistungs diagram 170.5 pferdchen. :perfekt3: falls interesse hast,fragen,send mir auf meine e-mail adresse deine fragen.wernerm3@gmx.at :yeh:

    Wer bremst-verliert

  • Ich weis das da jeder seinen eigenen geschmack hat meinte evtl auch damit wenn man einen anderen ranbaut muss man da bei jeden den kzh umbauen oder is das eher so wie beim auto ^^ orginal runter und den "hübscheren" rauf und fertig! mir würde vom geschmack her der shark schon mal sehr zusagen!


  • Wo mache ich hier das Kennzeichen hin? :gruebel: