24.05.-25.05.2010 Toni Mang


  • G.A.C.O.: Nicht mehr als 14.....sonst hängen wir uns 2 Tage finster auf der Pelle.....

    Also.....4 to go.... =)

    Gruss
    Schleichfix...

  • Zitat

    Original von schleichfix


    G.A.C.O.: Nicht mehr als 14.....sonst hängen wir uns 2 Tage finster auf der Pelle.....

    Also.....4 to go.... =)

    Gruss
    Schleichfix...

    Und ich dachte, dass du es eher kuschelig magst.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von schleichfix


    ..kuschelig schon...aber nicht so viele beobacher.... :wow

    Zum Glück penn ich bei Doris. :]

    Hast du den jetzt noch Leute gefunden für die Box?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo, werde auch dabei sein....mal die SC60 quetschen. In welcher Gruppe habt Ihr Euch angemeldet? Welche Box habt Ihr?
    Fahre in der Gruppe 2a schnell mit....mal sehen obs langt da mitzuschwimmen....
    GRüße CAN


    Grüße CAN

  • Zitat

    Original von CANSchmidt
    Hallo, werde auch dabei sein....mal die SC60 quetschen. In welcher Gruppe habt Ihr Euch angemeldet? Welche Box habt Ihr?
    Fahre in der Gruppe 2a schnell mit....mal sehen obs langt da mitzuschwimmen....
    GRüße CAN

    Wir haben aus fast jeder Gruppe Personen dabei.
    Boxennummer bekommen wir vor Ort. Wenn du durch die Boxen gehst und dann die AdlerSC44 siehst, biste bei uns in der Box vom RMS.

    Mehr Info unter
    Toni Mang meets G.A.C.O. Part III

    Gruß
    G.A.C.O.

  • super...danke, werde mal reinschauen.....
    Bin mit ein paar Jungs aus dem Boxer-speed-forum dabei, 2stk 1000RR BMW, eine K1300R, meiner einer und eine wilder auf einer ZXR12, fahren alle in der gleichen Gruppe......mal schauen wie lange ich da mithalten kann...ha,ha,ha!
    Freue mich drauf!
    Bis denn....
    GRüße CAN


    Grüße CAN

  • Zitat

    Original von CANSchmidt
    super...danke, werde mal reinschauen.....
    Bin mit ein paar Jungs aus dem Boxer-speed-forum dabei, 2stk 1000RR BMW, eine K1300R, meiner einer und eine wilder auf einer ZXR12, fahren alle in der gleichen Gruppe......mal schauen wie lange ich da mithalten kann...ha,ha,ha!
    Freue mich drauf!
    Bis denn....
    GRüße CAN

    Ich bin auch mal gespannt, wie lange ich mich in 2b halten kann. (-:
    Kann sein, dass wir an oder in der Box noch ein Banner hängen haben mit Rhein-Main Stammtisch als Erkennungsmerkmal, falls du bei uns reinschauen möchtest.

    Ist eigentlich jetzt noch wer aus dem Forum da?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)