Schon wieder BMW

  • so. ^^
    ja bmw. ich sags nicht gerne, aber ja bmw bringt jetzt wohl auch n neuen 6er =)

    bitte:
    http://www.focus.de/auto/motorrad/…aid_452817.html

    was haltet ihr von der guten? man muss ihnen ja zugestehen, dass sie sich in letzter zeit doch....jaaa...sie geben sich mühe, oder? :)

    gruss
    olli

    Am Telefon: "Aber Mama, wenn du in ein Restaurant mit einem Leoparden Dress gehst, dann musst du dich über Kommentare nicht wundern"....."Ja.."...."Ja...du hast Recht Mama, der Hängebauchpuma ging entschieden zu weit" :yeh:

  • Alter Hut, lange bekannt.

    Falsches Forum, so ein Alptraum gehört zusammen mit dem Road Sport Dampfer VFR 1200 ins Männer, Monster und Maschinen Forum :kopfdreh:

  • uiii :respekt: nette dicke

    Am Telefon: "Aber Mama, wenn du in ein Restaurant mit einem Leoparden Dress gehst, dann musst du dich über Kommentare nicht wundern"....."Ja.."...."Ja...du hast Recht Mama, der Hängebauchpuma ging entschieden zu weit" :yeh:

  • Zitat

    Original von Cuxman
    Schön zu sehen das BMW wieder einspurige Landmaschinen baut :)

    lg
    Cuxman

    Flugzeuge!

    Das Logo stellt nämlich weiße Propeller vor blauen Himmel da *klugscheiß* =)
    Damals vor dem Krieg .... ;)

  • Gibts eigentlich, zur Zeit, nix Neues über die S1000 RR ?( ?(:dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Eigentlich nicht wirklich, hier wurde die Zeit zu schnell nach vorne gespult, jeder wusste / mutmaßte, wie die Kräfteverhältnisse in der 1000-er Liga sein würden, damit war das meiste Pulver verschossen, nun harren alle der Dinge, die da kommen mögen in Form von Vergleischtests, Dauertests, etc. Darum wurden alle Freds geschlossen, und ich denke nicht, dass es viel Sinn macht, den hier auch noch mit S1000-Gebrabbel zuzumüllen... :dumdiedum:

    LG
    Alexaero.

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    da wird der ventiltrieb aber extern angetrieben, also kein offener echter motorlauf.

    Ach nee, oder?! Wenn du mir jetzt erklärst, wie ein "offener" Verbrennnungsmotor regulär laufen soll, dann kriegst nen Nobelpreis... ;)
    Aber im Ernst, nettes Video. Danke für den Link!

    Gruß Viech

  • Zitat

    jeder wusste / mutmaßte, wie die Kräfteverhältnisse in der 1000-er Liga sein würden, damit war das meiste Pulver verschossen, nun harren alle der Dinge, die da kommen mögen in Form von Vergleischtests, Dauertests

    Wieso??? Sind die Messen nicht schon gesungen, Vergleichtstest gibt es doch schon, da hat sie alles gewonnen.

    Mutmaßungen hätten sich dann bestätigt, Landstraße und Renne Nr.1...und die Theoretiker, wie sie hier ganz salopp bezeichnet werden, hätten dann Recht gehabt.

    Fehlen nur noch die Eindrücke und Meinungen von denen die behaupten sie sei nicht ganz so gut, oder nicht besser als andere 1000ender. Das ist dann jedem selbst überlassen.

    Ansonsten sind die Messen aus meiner Sicht gesungen, in diesem Jahr führt vorerst nichts an der S1000rr vorbei, wenn man einen Vollblutracer möchte.

    Also eher nichts spekulatives sondern Realität...natürlich mögen Einigen mehrere Test von einschlägigen Motorradzeitschriften nicht reichen, aber dass ist doch mittlerweile bei jeder 1000ender so und liegt an subjektiver Betrachtungsweise.

    Hier im Forum wird das Thema zeitweise viel zu hart diskutiert und bevor's Haue gibt, bricht der Admi lieber ab, zurecht wahrscheinlich, weil's irgendwann an der Grundlage für eine offene Diskussion fehlt und er angehalten ist die aufgestellten Forumsregeln durchzusetzen.

    Deshalb ist eigentlich alles gesagt, wozu noch mal mit dem Thema beginnen, zumals hier eh nicht so sehr erwünscht ist... :gruebel:

    Video ist super.... :perfekt3:

    MfG

    firedoctor

    :)

    . . .

    3 Mal editiert, zuletzt von firedoctor (20. Februar 2010 um 14:59)

  • Die Messe ist gelesen am ende der Saison! :D

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Du hast ja nicht unrecht, aber ich finde, dass gerade zu diesem THema schon alles gesagt wurde und der Fred nicht auch noch der S1000 geopfert werden sollte... Und dass ein S1000-Fred von einem Admin vorzeitig geschlossen wurde, kann ich niccht nachvollziehen, da wurden oft unnötig harte Töne angeklungen, und es ging weiter, und wenn Du Dir die drei, vier... Freds zur S1000 ansiehst, die gingen in Summe über seeeehhhr viele Seiten! Wenn ein Admin das Thema abwürgen wollte, hätte er das eher tun können. Aber nachdem das hier kein S1000-Forum ist, ist es oka, wenn über das Thema diskuttiert wwird, aber nicht an allen Ecken und Enden. So sehe ich das jedenfalls. Und das ist in keinster Weise gegen das Produkt S1000 gerichtet, das ist einfach eine Grundsatzfrage, dass man mit dem Thema nicht jeden Fred belasten muss... :dumdiedum:

    LG
    Alexaero.

  • Zitat

    Ich finde den Sechsender eigentlich ganz gelungen....

    Die Sidepipes werden wohl nur Konzept bleiben oder sich nach ihrer Euro % Anpassung furchtbar leise anhören, aber sonst ist das Teil richtig gut...

    Hatten wir das Thema nicht schon mal?

    MfG

    firedoctor

    :gruebel:

  • Egal, ob die Pipes Konzept sind oder bleiben dürfen, ich finde die Idee eines R6-Motors Spitze! Dass es kein Brüllmotor wird, ist konzeptbedingt fast klar, aber ein gepflegter R6-Klang kann auch etwas sehr Feines sein! Hoffentlich ziehen die Bayern das durch!!! :respekt:

    LG
    Alexaero.

  • Zitat

    Original von RR-06
    Kiemen beidseitig, geiles Styling.


    Hrhr, schön, da wird sich David Robb schwarz ärgern, bin gespannt wann es die erste mit symmetrischen Scheinwerfern auf der Straße gibt :]