Projekt = Blade Racing Team

  • Zitat

    Original von stt34

    Ich denke für einen Erstversuch ist alles unter 1:50 schon schnell und muss erst mal gefahren werden.

    och, die 1:50 ist vielleicht etwas pessimistisch, unter 1:45 sollte mit einer kilo schon gehen! :D
    ansonsten könnte man es mal mit Tennis versuchen... :dumdiedum:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ja Tennis ist ja auch viel leichter :D :D :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • @ Daniel und Tunc

    DANKE :perfekt3:


    ich habe 8 Turns an dem Tag und werde in der Gruppe "Fahrer OHNE Rennstreckenerfahrung" starten....werde es somit langsan angehen und
    erstmal sehen wie sich das Bike nun verhällt. Bin jetzt auch 3/4 Jahr nicht auf einer Fireblade gefahren und somit muss ich mich erstmal umstellen.


    Gestern bin ich noch 30min bei uns gefahren und irgendwie ist das Vorderrad immer weg gegangen von der 600er...drückte immer nach außen. Naja das ist ne andere Sache. Laptimer ist montiert Bilder kommen nachher. Habe ja versprochen bei jeder ändern Bilder und Infos zu posten.


    Lg,

    Markus

  • Zitat

    Original von stt34

    Ich denke für einen Erstversuch ist alles unter 1:50 schon schnell und muss erst mal gefahren werden.


    so sehe ich das auch...

  • Zitat

    Original von Geckok
    ich habe 8 Turns an dem Tag und werde in der Gruppe "Fahrer OHNE Rennstreckenerfahrung" starten

    Das wird Dir zu fad werden. Dort fahren auch die ganzen Tourenmoppeds mit. War zumindest letztes Jahr so.

    Heikel wird's erfahrungsgemäß nachmittags - eine zunehmende Erschöpfung wird durch Adrenalin scheinkompensiert und trifft möglicherweise auf eine Selbstüberschätzung. Letztes Jahr hat's an einem Tag 15 Kisten gelegt.

    Gruß, viel Spaß, viel Erfolg und bring die Kiste heil wieder heim!

    hier könnte eine Signatur stehen

  • Ich denke auch, dass ich in der Ersten Gruppe vielleicht falsch bin. Aber ein wechsel kann jederzeit vollzogen werden meinten die.

    15 Karren an einem Tag sind natürlich heftig. Kann mir aber schon gut vorstellen, dass es so abgelaufen ist wie Du beschrieben hast.
    Dann noch mit Straßenreifen die sowieso vielleicht schon 3000km Straßenkilometer drauf hatten.

    Ich danke erstmal für die Grüße und werde weiter Berichten und nach dem Renntag einen kleinen Bericht schreiben.

    hier noch das Bild:

    Lg,

    markus

  • Nu lass dir ma keine panik machen, fahr dahin um spass zu haben und ohne erwartungen, und wenn du zu schnell für die gruppe bist, wirst du eh befördert....

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Zitat

    Original von Geckok


    ich habe 8 Turns an dem Tag und werde in der Gruppe "Fahrer OHNE Rennstreckenerfahrung" starten....

    Lg,

    Markus

    Da gehörst Du auch hinein wenn Du keine hast. Selbst mit einem so semiprofessionell ausgestattetem Gerät :D

    Ich würde gerne mal eine Runde mit Dir fahren. Nur um festzustellen ob Du geistesgestört bist, oder ein Naturtalent, oder ob Du einfach nur fantasierst, bei dem was Du hier teilweise schreibst.

    Selbst wenn sich das jetzt negativ anhört... Ich würde mir das ganz neutral angucken wollen.

  • Die Saison ist bald vorbei und du bist immer noch am frickeln :gruebel:

    Das Fahren ist viel wichtiger als die Bazzaz Kästchen, wäre mir viel zuviel Aufwand für die paar Tage die du dieses Jahr noch fahren kannst.

  • ich weiß garnicht was ihr immer habt...
    wenn er spaß am schrauben und basteln hat und dann einfach ein paar mal am ring fahren will , dann soll er doch.
    und er hat sich ja auch in der langsamen gruppe angemeldet, wo mann von geistiger größe sprechen kann.
    nicht jeder würde dies mit dem bike machen.
    und vergleiche wer schneller fahren würde sind doch kindisch.. wenn er schon sagt er ist rennsteckenanfänger , dann wird er wohl keine idm zeiten fahren .
    es muß beides ( schrauben und fahren ) einfach spaß machen. ;)

  • Danke für die zahlreichen "Glückwünsche" wie gesagt ich fange ganz unten an und sage nicht wie z.B. matthias, dass ich schneller bin wie Du.....Sollte ich das je gesagt habe ziehe ich das hiermit zurück.
    Ich habe Lust und Spaß am Schrauben und ein Bike kennen zu lernen viel mehr die SC59 kennen zulernen mehr als nur Reifen zu wechseln.
    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den 14.07. Wetter soll auch Bombe werden und auch die richtigen Reifen habe ich für den Tag...soll 27 Grad im Schatten werden!


    Wie gesagt einen kleinen Bericht werde ich nächste Woche schreiben und auch für die Zeitenfreaks natürlich meine ´schnellste Runde ;)


    lg,

    Markus

  • Mir gefällt was Du machst.

    Zitat

    Original von Geckok
    Update:

    - Powergrip


    Sind das die Griffe? Woher?

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Da gibts wohl nichts mehr hinzuzufügen!!!!

    Ich selbst bin auch erst letzte Woche mit meinem Cockbit fertig geworden, naund........
    Kann zwar mit meiner auch LS fahrn, aber das zählt ja nich. :dumdiedum:

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Nen zweites mopi hab ich leider nicht, aber ich hab mir alles so gebastelt das ich ner halben oder dreiviertel std in die andere richtung umbauen kann, ohne zu hetzen. Das ist auch gut so, stell mir das nicht gerade förderlich vor immer mal ne andere zu reiten (ich rede vom mopi, sonst schon :) ). Außerdem kann ich so schon immer mal bissl testen und hab dann mehr zeit auf der renne, da ich dann kaum noch schrauben muss. Und die erfahrung die man sammelt sind auch nicht zu vernachlässigen. Klar wär ne zweite nicht schlecht, aber das is halt nich drin.

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Würde bei mir auch nicht länger wie 20 Min dauern der Umbau, brauchte mir bloss ein geschlossenes Oberteil vom Schwing dazu holen. :D