Neuer Endtopf, optisch hochwertig.

  • Zitat

    Original von mr.blade
    Artikelstandort: Cesis, Lettland

    Das sagt ja schon viel.

    Was denn? PAYPAL zahlen möglich

  • braucht man in lettland auch eine eu-abe?
    kein mapping erforderlich, leistung und drehmomentsteigerung, full titan, 70% weniger gewicht.
    was will man mehr?
    :D

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • "Nicht nur Sound, sondern auch Zusatzleistung! " find ich persönlich ein Highlight.

    und KAT wird der keinen haben, wüde man auf den Bilder sehen, denk ich.

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • Eg Nr. kann man auf den Bildern nicht erkennen. Und ich vermut mal sehr stark ,dass er keine ABE hat und bekommen wird.
    Unter Resound findest Du bei Google nichts. Ich denke, dass die Dinger irgendwo im Osten zusammengeschweißt werden. Wie da das Know-How ist kann man eigentlich nur erahnen . Optisch sieht der ESD nicht schlecht aus, und nach Titan siehts auch aus. Schade, dass das Rohrgeschlängel keine Verkleidung hat--> 2-Takt-Look.
    Wenn Du grad Geld übrig hast und die Bullen bei Euch nicht kontrollieren, wärs ja ne Überlegung wert.

  • Ich finde den Topf auch klasse :)...ist mal was anderes... :lupe: ...aber ohne ABE?! ?(Naja,muß ja jeder für sich entscheiden.

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Wieso kann so ein Design nicht mal von den dicken Jungs kommen (Akra,Bos,Arrow u.s.w.)? Find ich einfach nur peinlich das die einfach immer irgendein altes Gelumpe aus´m Regal ziehen und das dann ans neue Mopped nageln.

    Die "guten" Hersteller machen sich ja noch die mühe und klatschen eine e Nummer drauf die man(n) dann hinterher eh nicht gebrauchen kann oder legen ein Homo...... zettelchen dabei womit man sich auch den A..... abwischen kann :tougue:


    Zu dem Ebay Auspuff gibt es deswegen nur eins zu sagen Optik :perfekt2:
    und langsam wünsch ich mir echt das die es auch mit der Qualli (oder einfach auch ne e Nummer drauf malen) mal checken damit sich die großen mal auf den Arsch setzen.

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • 40€ rabatt wenn man das endstück in edelstahl nimmt
    und 60mm race version gibts auch noch

    man müsste halt wissen wie laut die beiden versionen sind.

    mit db-eater wirds schwierig ( ausser der akra db-eater passt )

    laser beschriftung scheint ja für die jungs auch kein problem zu sein :dumdiedum:

    +++ unsafe at any speed +++

    2 Mal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (21. Februar 2010 um 18:35)

  • Ich habe letztes Jahr in Bozen einen ähnlichen von Akra gesehen :lupe:...ich glaub der war aber für die Hornet! :gruebel:

    Bild

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • hab mir das jetzt auch mal durchgelesen und unten steht auch irgendwas von nem Eater.
    Wird ja immer besser ;)

    Will irgendwer meinen Arrow Slip On? (-:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Comander (21. Februar 2010 um 18:46)

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen
    db-eater hatte ich überlessen ;)

    ich hab den anbieter mal angeschrieben
    mal sehen ob die anständig deutsch sprechen =)

    ich werde berichten

    Na da bin ich jetzt schon gespannt :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Die "guten" Hersteller machen sich ja noch die mühe und klatschen eine e Nummer drauf die man(n) dann hinterher eh nicht gebrauchen kann oder legen ein Homo...... zettelchen dabei womit man sich auch den A..... abwischen kann

    warum ich wert auf eine zugelassene anlage lege? ?(

    weil ich durch die fahrweise schon genug punkte sammel und nicht noch welche wegen böser technik brauche.
    :dumdiedum:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL

    warum ich wert auf eine zugelassene anlage lege? ?(

    weil ich durch die fahrweise schon genug punkte sammel und nicht noch welche wegen böser technik brauche.
    :dumdiedum:

    Ich denke das bezieht sich auf die "ohne Kat" Anlagen...

  • Schaut echt net schlecht aus. Aaaaaber :nono:, das Rohrgeschlängel gehört definitiv verkleidet bzw. versteckt. Denke mit einem gut angepassten Verkleidungteil schaut das noch besser aus.

    ... es wird immer "toller"!:rules: