Könnt ihr mir sagen,ob der Optimierungskit B von Kainzinger(https://www.fireblade-forum.de/www.tuningcompany.de) für die SC 33 Bj.97 zu empfehlen ist ? Wenn ja ,gibts auch noch andere Hersteller oder hat jemand so was rumliegen?
Kainzinger
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enni.f -
24. Februar 2002 um 18:13 -
Erledigt
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Hi!
Ich habe den Airbox Plus Kit von Factory in meine 99er SC33 eingebaut und bin sehr zufrieden. Den verstellbaren Zündrotor habe ich allerdings nicht (kommt aber noch!). Das Loch bei 5000 ist verschwunden und laut Prüfstand drückt sie 129,8 PS. (Originalkrümmer + BOS-Endtopf). Es gab da mal nen Test in der PS, wo die mehrere SC33 gegen ne R1 antreten lassen haben. Eine war mit dem APK + Zündrotor ausgestattet und hat ne Empfehlung von PS bekommen. Also ich habs nicht bereut und kanns nur empfehlen. Und das Ansauggeräusch wird auch schön kernig, jaaa!
Tschöö, Carsten
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Ich hab ne 98ger Blade und auch den Air Box Plus Kit eingebaut der ist SEHR zu empfehlen,geht von unten heraus
um Welten besser als Serie.
Gruß Reinhold -
Hi,
den Airboxkit Plus kann ich auch empfehlen, incl. Zündrotor 4°. Geht besser und geiles Ansauggeräusch.
Ich hatte allerdings noch ne Akrapovic Racing komplett draufKurt
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Dito!
Airboxplus-Kit + 2° Zündrotor + BOS-Titan=A lot of fun -
Yep,
schließe mich mit meiner 1996 SC33 an. APK+ Kit und 4° Zündrotor, 15/44 er Übersetzung...Und hoffentlich demnext ne Akrapovic Full....
cheers, Mario
P.S. Mein Leistungsdiagramm fliegt hier beim Marc auch irgendwo rum -
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Zitat
Original von IronBlader
Yep,
schließe mich mit meiner 1996 SC33 an. APK+ Kit und 4° Zündrotor, 15/44 er Übersetzung...Und hoffentlich demnext ne Akrapovic Full....
cheers, Mario
P.S. Mein Leistungsdiagramm fliegt hier beim Marc auch irgendwo rumdito (nur 15/45)
JoBeck
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Hossa,
15/45 ?? Macht das schbass wie is das denn ?Gruß TV
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Hi,
hab in meiner SC33 Bj.99 ebenfalls den Factory-AirboxPlusKit mit verstellbarem Zündrotor verbaut, bin allerdings noch in der Optimierungsphase. Könntet ihr eure kompletten Einstellungen mal aufführen, damit man ein bißchen vergleichen kann.
D.h. Hauptdüse, Nadelkerbe, Gemischregulierschrauben, Zündrotor, Auspuff
Meine Einstellung ist derzeit wie folgt:
Hauptdüse: #140
Nadelkerbe: 3. Kerbe von oben
Jeweils eine (der zwei) Vergaserschieber-Ausgleichsbohrung verschlossen (wie von Kainzinger bei Bj. 98/99 empfohlen)
Gemischregulierschrauben: 2,5 Umdrehungen
Zündrotor: +3°
Auspuff: Racing-Komplettanlage von SharkBisher habe ich nach dem Umbau noch keine Leistungsmessung gemacht. Aber gefühlsmässig muß ich behaupten, daß keine wesentliche Leistungssteigerung stattgefunden hat.
Gruß
Micha -
Zitat
Original von Totalversager
Hossa,
15/45 ?? Macht das schbass wie is das denn ?Gruß TV
und wie!! hahahahah
man muß halt mehr schalten!! aber sonst ist es geil!!
JoBeck
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