Violett oder schwarz?

  • Zitat

    Original von -187-
    ARMPAS:
    http://www.styleworks.at oder http://www.stardesign.at

    Die fertigen auch außer der Reihe an. Musst nur sagen: "Das Dekor und DIE Farbe" und fertig ist die Laube... kannst aber auch eigene Entwürfe hinschicken

    "stardesign" arbeitet perfekter. Spreche aus Erfahrung, da ich schon einiges machen hab
    lassen.
    Kleiner, aber feiner Laden in Wien 21.

    greets
    LT

    * Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer *

  • Hallo,

    ich frag mich ob man das Heck auch in das original rot verwandeln kann.

    Hab das violett mal in dunkleres rot/ weinrot verwandelt. Was sagt ihr dazu? Finds nicht schlecht:

    Schakalaka hey, schakalaka ho...

  • Zitat

    Original von Firezapp
    Hallo,

    ich frag mich ob man das Heck auch in das original rot verwandeln kann.

    Hab das violett mal in dunkleres rot/ weinrot verwandelt. Was sagt ihr dazu? Finds nicht schlecht:

    Nein, diese Kombi finde ich jetzt nicht so prickelnd :nono:! Da fehlt einfach der Kontrast der Farben zueinander :flüster:!

    Gruß, Tino

  • Wie hoch wäre denn der Preis für diese Aufklebergeschichte? Rentiert sich das denn, oder käme da auch eine Chinaverkleidung in Frage? Die Dinger liegen doch zwischen 400,- und 500,- Euronen...

    Schöne Grüße
    Tino

  • Wo gibts diese Chinaverkleidungen?

    Hast du Internetadressen? Ne komplette Verkleidung zwischen 400 und 500€ währe ja echt ein guter Preis. Hab ich noch nirgendwo gesehen.

    Schakalaka hey, schakalaka ho...

  • Zitat

    Original von Firezapp
    Wo gibts diese Chinaverkleidungen?

    Hast du Internetadressen? Ne komplette Verkleidung zwischen 400 und 500€ währe ja echt ein guter Preis. Hab ich noch nirgendwo gesehen.

    Die Suchfunktion im Forum bringt dir viel zum lesen. :dumdiedum:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Umsonst ist der Tod.
    Ich habe bei Honda damals schon allein über 400€ nur für die Kanzelverkleidung gezahlt. Schnäppchen sind da was anderes.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Chinaverkleidung

    Hier ist ein Anbieter für die Verkleidungen. In den 4 bis 5 hundert € ist der Versand schon mit dabei.

    Ich wollte mir auch eine holen, habe allerdings eine original Gebrauchte in Ebay für 250 Tacken ersteigert. In diesem Fall hatte ich Glück. Lackieren muss ich sie trotzdem noch.

    Die Chinaverkleidung finde ich als echte Alternative.

    Schöne Grüße
    Tino

  • Hallo, hab gestern mal über ne Stunde zum Thema Chinaverkleidung gelesen. Da gibts ja in etwa genau so viel negatives wie positives.
    Nach gebrauchten Originalverkleidungen hab ich schon geschaut, die sind mir zu teuer.
    Aber die Chinaverkleidungen find ich schon verlockend, da man die Originalverkleidung in Ruhe lassen kann.
    Mal sehen, werd mir das mal bis April überlegen. Zur Zeit tendier ich zu einer Chinaverkleidung. Ich bin mir der Risiken durchaus bewusst. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Danke schonmal für die wertvollen Hinweise!!

    Schakalaka hey, schakalaka ho...

    2 Mal editiert, zuletzt von Firezapp (7. März 2010 um 10:26)

  • Hier findest du die Aktuellste - glaube ich. So weit mir die Infos vorliegen sind die Chinesen ziemlich kulant bei beschädigter Lieferung. Bei einer Reklamation schicken die ein Ersatzteil zu. :perfekt:

    Die Qualität soll ab der 57er gut sein, davor muss man wohl mehr anpassen. ?(

    Schöne Grüße
    Tino

  • wer in aller ruhe sucht der bekommt auch original-teile zu nem gescheiten preis.
    ich habe für den kompletten satz (ohne lack) weniger gezhalt als für ne china verkleidung.

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • Jo immer Zeit lassen und vergiss das ma mit dem Weinrot. Verschiedene Rottöne passen genauso wenig zusammen wie Rot und Pink!!! ist sone Kombi wie von Austin Powers oder ähnlichen Kandidaten, ich glaub kaum das du das willst.

    nochma meine Meinung zu China: ich finde zu unserer bulligen Dame passt das Rapse-Outfit nicht. Darüber hinaus wenns nen Risiko is sich das zu holen (Passgen. usw.) lass es. Dann eher was vernünftiges!!!

    Gruß
    Ben

  • machs lieber so

    Sorry ist nur ein Gag, mit Photoshop geht das so schön.
    Hätte Honda damals bloß so eine 33er rausgebracht, die Mädels hätten den die Bude eingerannt. Ja...ja hätte hätte.

  • :tot_lach: :tot_lach:

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |