Sigi und neues Motorrad...

  • Zitat

    Original von FrAlx
    ... Wann gibt's endlich die SC59 in winning red mit ABS zu kaufen?

    Die ist Problemlos zu haben..jederzeit..alles nur eine Frage des Geldes :flüster: :dumdiedum:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Emporio

    Die ist Problemlos zu haben..jederzeit..alles nur eine Frage des Geldes :flüster: :dumdiedum:

    Ich weiss, nur ist mein Budget leider nicht unendlich... ;( Sonst hätte ich mir schon längst eine in die Garage gestellt. :dumdiedum:

  • Eeeeeeendlich, der Sigi mit einem quietschbunten Moped :wow :wow =) =) :yeh: :yeh:. Das ich das noch erleben darf. Find ich saustark :perfekt3: :perfekt3: :respekt: :respekt:.

    Hoffentlich verwechseln wir dann unsere Mopeds nicht, wenn wir zusammen auf den Rennstrecken unterwegs sind. Denn da ist ja das letzte Erkennungsmerkmal - das Kennzeichen - abmontiert. Naja, das mit dem größeren Panikbalken auf den Reifen ist meines ;(.

    Freu mich schon, im Formationsflug über die Rennstrecken zu fahren (-:.

    Also dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Spielmobil, und heute hat Dein Moped Geburtstag. Du wolltest es doch heute anmelden :daumen_rauf:. Dann sag ich mal Glückwunsch :laola:.

    Gruß Michl und bunt

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Siiiiiiiiiiiiiiigi!!!!!!!!

    Du Verräter!!!!!!!
    Einfach so ohne Zwang ins Lager der Bunten zu wechseln! :motz: :motz: :motz:


    Glückwunsch zum ABS! :yeh:


    Stenzundallgäueraufzeit :daumen_rauf:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (20. März 2010 um 09:25)

  • ..und ich dachte im alter wird man seriöser, tststs............. :ausschau:

    je oller je doller triffts da wohl besser *lach*

    na dann viel spaß mit dem tuntenbock :dumdiedum: :dumdiedum:

  • och, ich glaub nicht.....sigi steht auf schottertouren!
    ......und so ein paar steinschläge fallen bei soviel bunt garnicht auf.

    • Offizieller Beitrag

    DANKE für die Glückwünsche!

    erbu: Die konservative Farbe Deines Mopeds hat Dir aber auch nicht zu einer seriösen Ausdrucksweise verholfen :D

    Klaus68: Steinschlagschäden holt man sich doch eher, wenn bei höheren Geschwindigkeiten der Split von der Straße gegen die Verkleidung geschossen wird. So langsam, wie wir im Schotter sind kann's die vergleichsweise schweren Steine gar ned so hoch aufwirbeln. Und natürlich gehört so a bisl Schotter bei den Touren weiterhin dazu :D

    CBRVIPER Nö, die Rote habe ich zum Honda-Aktionspreis in Zahlung gegeben. Ich fahr' ja nimmer so viel auf der Renne, dass ein zweites Moped Sinn macht.

  • Zitat

    Original von Emporio

    Die ist Problemlos zu haben..jederzeit..alles nur eine Frage des Geldes :flüster: :dumdiedum:

    Freddy

    ich hab noch ne komplette rote Verkleidung, fast nicht gefahren da meine meist im Rennkleid ist, kauf Dir einfach ne schwarze und wir tauschen die Verkleidung......

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler

    Freddy

    ich hab noch ne komplette rote Verkleidung, fast nicht gefahren da meine meist im Rennkleid ist, kauf Dir einfach ne schwarze und wir tauschen die Verkleidung......

    Gruss, Michael


    Das ist doch mal nen nettes Angebot! :perfekt3: Komm ich gerne darauf zurück!

  • Hallo Sigi,
    Glückwunsch zur Repse und allzeit gute Fahrt damit :perfekt3:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Glückwunsch Siggi!! Scharfes Teil! :perfekt3:

    hatte mich schon über dein Avatar gewundert... :dumdiedum: ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von FrAlx

    ich hab noch ne komplette rote Verkleidung, fast nicht gefahren da meine meist im Rennkleid ist, kauf Dir einfach ne schwarze und wir tauschen die Verkleidung......

    Gruss, Michael


    Das ist doch mal nen nettes Angebot! :perfekt3: Komm ich gerne darauf zurück![/quote]

    Abgesehen davon, werden Dir, gerade, die roten Verkleidungen auf ebay fast hinterhergeworfen. Irgendwie ist die sehr unbeliebt.

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • mseyssler

    nö nö, ich geb meine rote Verkleidung nicht her und hab auch nicht vor sie irgendwem hinterher zu schmeißen.

    Sigi

    Glückwunsch, noch ne Buntfackel du Verräter :cool3: :perfekt3:
    Bin mal gespannt wie die das bei Schwabenleder mit den Farben hinkriegen. :dumdiedum:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:46

    Hat das Label Hegau hinzugefügt.