Unsere Gute alte HOnda

  • Hier mal unsere 05er "EX-Repsol" Fireblade!
    Zubehör: Titax Brem-Kupplungshebel
    -Leo-Vince Endtopf
    - Stahlflex vorne
    - ABM Bremsflüssigkeitsbehälter
    - KZH
    -Mini-Blinker(stehen aber bissl zu lang ab für meinen Geschmack, waren ein Geschenk)

    Ich hoffe es kommt irgendwann mal ne TRW RAstenanlage ran:D



  • ich wollte mal wie einige andere unsere Fireblade so vorstellen und "präsentieren".Ist doch ok doer?
    und wieso schmerzen deine Augen?

  • Zitat

    Original von Maxl46
    und wieso schmerzen deine Augen?

    Vermutlich wollte er sagen daß dieser schwarz orange Fleckerlteppich nicht jedermann's Geschmack ist :dumdiedum:

    Ich glaub bei mir schmerzt es nämlich auch grad in den Augen :weg:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • naja klar ist das nicht jedermanns geschmack^^wäre ja schlimm!aber nach einem sturz sie total schwarz zu lassen war zu langweilig:D
    deswegen die lackierungen.Ich finde durch die original felgenfarbe und so kommt das richtig gut die orangen parts.aber ok^^
    ich hab das ja nicht reingestellt das alle Juhu schreihen:D

  • Hey, ich finde sie cool....mit den Lufteinlässen finde ich Top! Ist hat mal was anderes! Respekt :respekt:

    :computer_kaffee::cop: :angler:

    >> Catch me, ...if you can! <<

  • hmmm...irgendwie schautse unfertig aus.
    Aber naja...ist halt geschmackssache :D


    Samma...warum haste dir net gleich ne RC8 gekauft ;)

    LG
    Michael

  • Na sooo schlecht sieht sie ja nun wirklich nicht aus. Ich hätte die Farbe Orange vielleicht etwas spärlicher verwendet, aber an sich kann man gegen schwarz - orange nix sagen - oder? Ist halt Geschmackssache.
    Wie lange brauchen eigentlich die Supercorsas, bis sie warm sind?
    :schreck: Oh, anderes Unterforum.... :weg:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • unfertig...mhhh ok^^was denkst du fehlt?
    Wichti: Es sind eben so "kleinere" teile die eben optisch(nach meinem Geschmack:) ) gut dazu passen!ergibt halt bissl so ne linie!^^weil es noch keine RC8 gab:D
    und son mist kommt mir nicht ins haus :D
    finde auch da de felgen noch orange waren passt das gut finde ich!
    Also wir hatten die in Brünn drauf und Mein Vater kam nach der 1. Runde, welche eine Einfahrrunde war, wieder rein und die waren warm!Wir hätten nicht gedacht das das so schnell geht.Eine renntemperatur war das sicherlich noch nicht.aber unser Kumpel mit der Tuono hatte die auch und der ist mal Supersport gefahren und er hat nicht gemeckert:D

  • Hm, deine Kleine haut mich jetzt nicht sofort vor Begeisterung vom Hocker, aber es ist auch nicht so, dass sie mir gar nicht gefällt :gruebel:. Meines Erachtens ist sie noch nicht "vollendet" und ich finde, dass der Feinschliff noch abgeht. Sie hat auf jeden Fall Potential.

    Gruß, Tino

  • Also mir gefällt sie jetzt nicht besser als die normale Repsol aber ich finde sie hat was. Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus. Wie oben schon gesagt wurde, finde ich die orangenen Lufteinlässe gut :daumen_rauf:

  • ...also so schlecht finde ich se jetzt nich...hat was...:-)


    woher bekomm ich denn solche showa aufkleber...so wie die auf der schwinge :)

  • also wenn nur die felgen repsol wären und der rest schwarz, fände ich es besser...

    irgendwie hab ich grad so nen orangen geschmack im mund...


    was ist eigentlich passiert? hats dich geschmissen oder warum der verkleidungstauch? oder isse gar lackiert?

  • Kann ja sein, daß ich grad Tomaten auf den Augen habe, aber ich seh kein Foto. Wo ist das hin? Oder versteh ich den Joke nicht? :gruebel:


    Edit:
    Hat sich erledigt............dauerte wohl etwas, bis der Rechner die 5 GB großen Bilder geladen hatte.

    Zum Bike:
    So schlecht find ich die Mühle gar nicht. :perfekt:
    Hab hier im Forum schon sehr sehr oft deutlich schlimmere "Modifikationen" gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (6. April 2010 um 15:34)

  • Also ich finde, dass diese hier nicht schlechter aussieht als eine Repse.
    Ist mal was anderes und es muss ja vor allem demjenigen gefallen, der damit rumfährt :dumdiedum:

    Schwarz (matt) ist schön !!

  • naja dann lasst mal euren gedanken freien lauf und überlegt was man machen könnte:D
    hatte n rutscher!war zu kalt und da ging das vorderrad ab vor der rechtskurve:( Nach der Straße kam ja eig nur gerades Feld, aber zwischen Straße und Feld war ein geschätzt 1,5 meter tiefer graben und da ging die post ab!immer überschlagen und wieder aufs heck und wieder auf die front und alles im A....
    hatten ja erst nur die schwarze verkleidung aber dann haben wir eben einzelne Teile lackiert:)
    ich mach mal n foto rein wo alles noch schwarz war^^(in ner stunde)
    @BJCyrus:ja ge :]
    Also ich warte auf eure Tipps...

  • hab ich es mir doch halber gedacht.... dir ist aber nix passiert? '(das ist die hauptsache)