tv übertragung weiterhin schrott

  • ... weil die Scheinwerfer extrem hell sind und stark UV abstrahlen. Auch zum Eigentschutz, denn in diesem Gebiet gehen des öfteren Meteoriten herunter (der Fahrer hat ja nen Helm auf, die Tussi nit).


    [SIZE=7]Sorry, schlechte Laune grad.[/SIZE] :tougue:

    Und jetzt ist auch nicht der Bradl draußen! Sch....!!

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (11. April 2010 um 20:18)

  • Was ist das für eine Übertragung??? :evil: :evil:
    Ohne Interviews ohne Hintergrund Informationen, dafür aber gleich Scheiss Fussball! :evil:
    DSF oder Sport1 egal wie sie heissen, die sollen die Rechte abgeben!! O<
    Die Scheisse geht mir auf den Sa.... !!:motz:
    Genau wie bei den Trainings. " bis 3 mal Werbung a 8 Minuten!!
    Da kriegt man auch voll viel mit :clap:

  • Ralf28,
    nur die Ruhe :streichel: geht ja gleich los,will ich jeden Falls hoffen,wenn nicht raste ich aus :tougue: :tougue: :tougue: :saufen:und fahr mit dem :uno: zu Sport1.
    Gruß Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • so, dann sind wir mal gespannt... :cool3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • aaaahhhhh!!! ;(

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Doppelsieg!! :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Fein! Das war echt Spannend!
    Die besten Fahrer auf 1+2, das beste Moped auf 3. :perfekt3:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von NOHBY
    Fein! Das war echt Spannend!
    Die besten Fahrer auf 1+2, das beste Moped auf 3. :perfekt3:

    Zumindest das Schnellste! man, hat die Dampf auf der Geraden! Muß ziemlich deprimierend für Hayden gewesen sein, schade das der das nicht noch geschafft hat seine störische Duc auf den 3ten zu hieven! Verdient hätte er es auf jeden Fall!

    VG

  • Wo sind denn die ganzen Hintergrundberichte und Interviews vom letzten Jahr hin??:tougue:
    Hoffentlich war das gestern nur so wegen Werbung machen für den neuen Namen.
    Schalten erst kurz vor Startbeginn zu und dann gibt`s nicht mal mehr Zeit die Siegerehrung zu zeigen!:kotz:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Ich war gestern soooo genervt, Live-Stream so gut wie nicht funktioniert, hab den PC fast auseinander gebaut. Mann oh Mann!!
    Tja leider ist es so wie ich befürchtet habe, aus DSF wie Sport1, anderer Name noch mehr Faxen und Werbung. Ist nun mal echt so: aus Sch..... kann man kein Gold machen.
    Finde ich ebenfalls sehr Schade, dass man auf alle Hintergrundberichte verzichtet sowie auf die Siegerehrungen und die neue MOTO2 Klasse nicht mal genauer vorstellt, EUROsport hätte des zu seiner Zeit noch kompetent getan.

    Fazit: der gleiche Dreck wie letztes Jahr:kotz:

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • Ich find`s schon geil, die haben die ganze Mannschaft in die Wüste verfrachtet und sind live dabei, und dann gibt`s lediglich ein paar kurze Mitschnitte und alles war vorbei!
    Hoffentlich wird`s bei Nicht-Nachtrennen besser!

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Ich kann das auch nicht nachvollziehen! Hauptsache die halbe Nacht nackte Weiber zeigen und wenn dann wirklich mal ein sportliches Ereignis ansteht, was bestimmt auch einige Einschaltquoten bringt, dann machen die so nen Scheiß!!! Bei Eurosport lief das bedeutend besser :motz: