Wer hat Lust...

  • am 24.04.2010 (nächsten Samstag)eine kleine Tour durch die Rhön mit einem Besuch
    bei unserem Forumsmember CBR (Gordon) zu verbinden und dort einen Geburtstagskaffe nebst Kuchen abzustauben ?
    Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt.

    Treffpunkt wäre dann der McDoof in Gründau 10:00 Uhr.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Lust hätte ich auch, hab aber leider schon einem Badmintontunier zugesagt.

    Wäre das gemein, wenn ich mir für das Wochenende schlechtes Wetter wünsche???

    Sonst wirds in der Turnhalle zu warm....

    Gruß, Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko W (18. April 2010 um 22:27)

  • Interesse hab ich schon.
    Nächstes WE passt es aber Terminlich alles garnit.

    Hoffe können das dann im Mai oder Juni nochmal wiederholen.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Ähem, vieleicht hätte ich besser einen Fred aufmachen sollen:
    "Wer kann am 24.04.2010 nicht mitfahren" :wow

    Meine sehr verehrten Damen und Herren,

    leider hat der Herr Gordon (CBR)
    seine Festivitäten halt mal auf den 24.04.2010 festgelegt und startet mit
    dem Kaffee und Kuchen um 15:00 Uhr (wenn wir um 14:00 Uhr dort sind, kriegen wir bestimmt auch was)
    der Schwenkgrill wird gegen 18:00 Uhr in Rotation versetzt.

    Ich hatte mir gedacht, das man schön durch die Rhön gondelt mit kleiner Rast
    im "Bergasthof Ebersburg" und dann weiter zum "Point Alpha" nach Geisa.
    Von dort aus sind es noch ca. 25 Km zum Gordon.

    Das heißt , wir sind dann 165 Kilometer vom Marbachweg in Ffm entfernt.
    Govind, also ne knappe Stunde für Dich bis nach Hause. :cool3:

    Davon mal ganz abgesehen, fahre ich auch alleine hoch wenn am WE das Wetter mitspielt. 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (19. April 2010 um 10:23)

  • Also ich kann nicht mitfahren.

    Habs mitm Rücken.


    Und außerdem ist Vollmond.

    :P


    Also - gutes Wetter vorrausgesetzt - bin ich dabei.
    Hoffe der gute Mann bekommt keinen Schock, wenn er vom RMS überfallen wird ;)


    Wann: 24.04.

    Wo: das güldene M in Gründau

    Ziel: Rhön

    Wer:
    1. Chang
    2. Kopfgeist
    3. AlmiRR
    4.
    5.

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist (19. April 2010 um 10:46)

  • @Chang, muss am Samstagabend schaffen (ab 20.00), muss mal schauen ob es bei mir klappt. Und das Wetter muss auch passen.


    :regenschirm:

    DerTester

    alles nur aus Leidenschafft

  • ui, ich hoffe ich war nicht zu voreilig...hab mir vorhin mal meinen Hinterreifen angesehen...der sieht gar nicht mehr gut aus ;(
    Also fahrbar is der noch durchaus, weiss aber net was in der Rhön für ein Programm des regionalen Trachtenvereins angesagt ist :dumdiedum:

    Hab mir grad noch fix nen Satz Power Pure (mit 55er Querschnitt) bestellt, weiss aber nicht, ob das noch hinhaut mit dem Wechseln ?(

  • Sobald den drauf hast, musst mal berichten wie du mit klar kommst.

    Mein BT 16 hat jetzt 1700 km runter und nur noch 2,5mm Profil X(

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Ich klinke mich hiermit aus.

    Wann: 24.04.

    Wo: das güldene M in Gründau

    Ziel: Rhön

    Wer:
    1. Chang
    2. Kopfgeist
    3.
    4.
    5.

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von bremsnix
    Sobald den drauf hast, musst mal berichten wie du mit klar kommst.

    Mein BT 16 hat jetzt 1700 km runter und nur noch 2,5mm Profil X(

    Hey schorsch!

    Ja, gleiche Erfahrung hab auch ich mit dem 16er gemacht :ausschau:

    Grip :daumen_rauf:
    Haltbarkeit :dumdiedum:
    Preis :dumdiedum:

    Aber ansich Top Gummi :perfekt2:

  • Ok, dann cancel ich die Tour wegen Overbooking :cool3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Ok, dann cancel ich die Tour wegen Overbooking :cool3:

    Willst du jetzt doch nicht mehr hinfahren?
    Ich würde ja mitfahren aber muss halt gegen 17 Uhr wieder daheim sein.
    Könnte Heringen -> Fulda fahren und dann A66. Dann müsste ich es in 1,5 Stunden schaffen. Ergo müsste ich bei Gordon um 15:30 abfahren.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Mav2005
    ich glaub,dass war dem chang jetzt doch zu bunt

    :respekt: Am Sonntag beim fahren gut mitgehalten und jetzt auch noch ein wenig Menschenkenntnis bewiesen.

    Kleine Vorgeschichte zu der Tour damit es ein wenig verständiger wird.
    Habe vom Gordon eine Einladung bekommen für Samstag. Darauf habe ich ihm geschrieben,
    das ich versuchen werde eine Tour in die Rhön zu starten um dann mit ein paa RMS`lern bei ihm aufzukreuzen.
    Wir waren vor ein paar Jahren schon Mal mit bei ihm zur Party, war recht lustig.
    Da kamen dann auch immer Leute vom Kassler Stammtisch usw. Aber wer nicht will der hat schon. ;)


    @Govind, wie ich oben schon beschrieben habe fahre ich auf jeden Fall zum Gordon.

    Nur jetzt halt alleine :)
    Da kann ich dann losfahren wann ich will und da ich mir Geisa spare (war schon da) kann ich eine neue Strecke ausprobieren :yeh:
    Muss mich sowieso erst mal besser an mein neues Mopped gewöhnen X(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Meinst du nicht, dass es besser wäre, wenn ich mitkomme und aufpasse, dass du unterwegs nicht verloren gehst? :]
    Wenn wir um 14:30 Uhr bei Gordon aufschlagen, könnte ich noch ne Stunde Kaffee schlürfen und würde mich gegen 15:30 Uhr wieder auf den Weg machen. (-:
    Meld dich, wenn du eine Bremse auf dem Weg an die alte Grenze brauchst.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sorry dass ich da auch noch etwas Unruhe reingebracht hab.
    Die Reifen bekomme ich (hoffentlich) gerade auf die Felgen gezogen.

    Also ich könnte auch...