Verkleidung von Bikes and More

  • Hi

    wollte auch mal was zum Bikes and more sage, da ich jetzt auch mal meine Erfahrung damit gemacht hab!!!

    hatte am Mittwoch ein Rutscher gehabt... Frank angerufen und ein Tag später war ich die Teile holen.

    Also Die Teile sind sehr gut verarbeitet und sehen echt gut aus. Desweiteren hab ich auch persönlich mit dem Fränky geredet und muss sagen das er echt schwer in Ordnung ist und nicht unbedingt den Eindruck macht als ob er jemanden über den Tisch ziehen will.

    Mein Fazit: Immer wieder gern und auf jedenfall empfehlenswert. Beserer Service als bei Ebay weil man einzelne Teile Nachbestellen kann (falls mal was kaputt gehen sollte). Passform ist top (manche löcher musste man nochmal nachbohren weil die farbe etwas dick war, aber das war schon das schlimmste)!!!

    Gruß aus der Moselregion

  • :pommestuete: :saufen:

    Na das kann ja Heiter Werden.

    Bisslang ist noch jeder B&M fred ausgeartet.

    Auf jeden Fall schön zu hören das dir nichts passiert ist bei dem Rutscher.

    WIP

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Mein Fazit: Immer wieder gern und auf jedenfall empfehlenswert. Beserer Service als bei Ebay weil man einzelne Teile Nachbestellen kann (falls mal was kaputt gehen sollte). Passform ist top (manche löcher musste man nochmal nachbohren weil die farbe etwas dick war, aber das war schon das schlimmste)!!!

    das kriegste aber auch alles über ebay genauso ;) und da kann man auch Teile einzelnd bestellen ;)

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Freilich sind die Teile von Franky (B&M) nicht schlecht.
    Hatte selbst schon eine von Franky & Co. :perfekt3:
    Konnte nicht meckern. :nono:

    Ich probier jetzt aber trotzdem (gegen meine Überzeugung - aber für meinen Geldbeutel) mal eine Chinaverkleidung von eBay. :dumdiedum:

    Dann kann ich mir selbst ´n Bild machen und muss nicht auf Gelaber hören.

    Werde dann also berichten, wenn sie dran ist.
    Kann dann auch genau vergleichen, weil ich die selbe wieder bestellt habe.

    Bis denne also... :lupe:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Zitat

    Original von Heine

    das kriegste aber auch alles über ebay genauso ;) und da kann man auch Teile einzelnd bestellen ;)


    nicht unbedingt ;) kumpel hat ne gixxer im rizla disign...der hat die kiste umgeworfen und wartet heute noch auf seine ersatzteile....hat über ebay bestellt :)

  • Schwarze Schafe haste immer mal. :evil:

    Ich denke mal, wenn ich per PayPal gelöhnt habe, ist doch ein gewisser Käuferschutz da.
    Nach einer Frist, von X Tagen, kann ich mein Geld wieder zurück buchen lassen.

    So geht das.

    Mit manchen Lumpen kann man halt nicht anders verfahren.

    Im Voraus würde ich so la la auch nichts zu den Gelben Säcken schicken. :nono:

    Werde sehen. Bin mal optimistisch. :cool3:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Zitat

    Original von 1000RR_SC_57_06
    Im Voraus würde ich so la la auch nichts zu den Gelben Säcken schicken. :nono:

    Ob das so richtig formuliert ist? :gruebel: :nono:

  • Zitat

    Original von 1000RR_SC_57_06


    Im Voraus würde ich so la la auch nichts zu den Gelben Säcken schicken. :nono:

    Werde sehen. Bin mal optimistisch. :cool3:

    Wenn es die " gelben Säcke ", wie Du sie zu nennen beliebst, nicht gäbe, würden wir hier alle ziemlich dumm aus der Wäsche gucken. Generelle Beleidigungen dieser Art werfen jedenfalls auf Dich selbst ein Licht, welches bedeutend nachteiliger ist, als "gelb " zu sein.

    Der Vorteil bei Franky ist in der Tat, dass er einen guten schnellen Service bietet und selbst durch seine Kooperation mit dem Chinesen positiv Einfluß auf die Produktqualität nimmt. Ich schätze ihn sehr dafür und kann ihn nur empfehlen. Zudem ist er ein Forumsmember. Das ist eine Gemeinschaft, in der man sich unterstützen sollte, ist jedenfalls meine Meinung und so verfahre ich auch selbst und viele andere hier.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von lawyer


    Wenn es die " gelben Säcke ", wie Du sie zu nennen beliebst, nicht gäbe, würden wir hier alle ziemlich dumm aus der Wäsche gucken. Generelle Beleidigungen dieser Art werfen jedenfalls auf Dich selbst ein Licht, welches bedeutend nachteiliger ist, als "gelb " zu sein.

    Der Vorteil bei Franky ist in der Tat, dass er einen guten schnellen Service bietet und selbst durch seine Kooperation mit dem Chinesen positiv Einfluß auf die Produktqualität nimmt. Ich schätze ihn sehr dafür und kann ihn nur empfehlen. Zudem ist er ein Forumsmember. Das ist eine Gemeinschaft, in der man sich unterstützen sollte, ist jedenfalls meine Meinung und so verfahre ich auch selbst und viele andere hier.

    Gruß Bernd


    ---------------------------------------------------------------------

    So - mein Lieber,

    wenn es die Chinesen nicht gäbe, um nur eine Nation zu nennen, (die extremste und größte) auf dem Sektor der Ausbeutung, Menschenrechtsverachtung, Kopie/Patentklau und der Billiglöhne (wenn man überhaupt noch von Lohn reden kann), usw...
    dann hätten wir in Deutschland ein wesentlich anderes Lohnniveau und müssten und überhaupt keine Sorgen darüber machen, wo wir unsere Verkleidung für das Moped her bekommen. Vielleicht hätten wir gar keine Honda?
    Dieses Billig-Denken und Schnäppchen-Jägerei haben wir einzig und allein dieser Global-Politik zu verdanken.

    :lupe: Überleg mal...

    Der Ausdruck "Gelber Sack" ist auch nicht von mir. Den hab ich halt mal so eingeworfen. Aber - kannst dich ja ruhig dran hochziehen.
    Wenn du sonst keine Probleme hast...
    Was das für das Bild über mich zu bedeuten hat, mach dir mal keine Sorgen.

    Und über Franky brauchen wir auch nicht diskutieren. Das hab ich schon mehrfach getextet, dass ich mit seiner Verkleidung zufrieden war.


    Also - immer schön locker bleiben...
    Wir sind alle Opfer der Politik. :cool3:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    :pommestuete: :saufen:

    Na das kann ja Heiter Werden.

    Bisslang ist noch jeder B&M fred ausgeartet.
    Auf jeden Fall schön zu hören das dir nichts passiert ist bei dem Rutscher.

    Hattest Recht!

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • War absolut zufrieden mit der Verkleidung von B&M.

    Alle Bohrungen haben gepasst. War auch relativ genau.

    Würd Sie schon wieder weiter empfehlen ! ! !!

  • Zitat

    Original von 1000RR_SC_57_06

    wenn es die Chinesen nicht gäbe, um nur eine Nation zu nennen, (die extremste und größte) auf dem Sektor der Ausbeutung, Menschenrechtsverachtung, Kopie/Patentklau und der Billiglöhne (wenn man überhaupt noch von Lohn reden kann), usw...
    dann hätten wir in Deutschland ein wesentlich anderes Lohnniveau und müssten und überhaupt keine Sorgen darüber machen, wo wir unsere Verkleidung für das Moped her bekommen. Vielleicht hätten wir gar keine Honda?
    Dieses Billig-Denken und Schnäppchen-Jägerei haben wir einzig und allein dieser Global-Politik zu verdanken.

    :ja_genau:


    ...und nun weiter im Text :kaffee2:

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo Gemeinde,


    habt ihr vielleicht irgendwelche Links zwecks Verkleidung, aber muss auch für die Strasse sein...

    Am besten schon fix und fertig gelackt...

    Kann mir jemand Helfen?

    GLG Ingo

    Lebe Dein Leben als wäre es ansicht

  • versuchs mal hier :)

    http://www.bikeandmore.eu/

  • Hallo.

    Hattet ihr denn mit den Zubehörverkleidungen nie Probleme???

    Ich hatte ne SC57 mit ner Retro Repsol Verkleidung von B&M. Die ist mir unten an den Krümmern zusammengebacken. Motorrad ging an den Händler zurück. Kann auch Bilder reistellen, wenn ihr wollt.
    Dann hab ich mir ne andere SC57 zugelegt. Der Vorbesitzer hatte mir beim Kauf ne Hannspre (auch B&M) Verkleidung noch zusätzlich angeboten. Die war an den markanten Stellen angeschmolzen und teilweise hatten die Aufkleber Blasen geworfen. Ich lehnte das Angebot dankend ab. (dazu habe ich keine Bilder)
    Kann es sein, dass die original Verkleidung aus einen anderen Material besteht?
    Haben die Zubehörverkleidungen (unabhängig vom Händler) ne ABE. Oder besser gefragt, wird denn so ein Kunststoffteil irgendwelchen Tests, wie reagiert das Teil auf hitze, unterzogen?? Wohl eher nicht... :gruebel:

    Gruß

    C*


    "Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit."

  • Bilder immer gern, weil egal welcher Herkunft, wenn sie nicht ordentlich isoliert ist kommt das böse erwachen.

    Die Quelle entscheidet einzig und allein über die Summe welche am Ende drunter steht und ob man gewillt ist selbst in China zu kaufen (EBAY).
    Der Anspruch über die Quali muss etwas zurückgesetzt werden, egal wo gekauft, den echten Müll gibt es garnicht mehr.

  • Ich sehe da NULL Hitzeschutz oder ist es das kleine Netbookdisplay ?(

    Der Schaden war vorprogrammiert.

    Ich müsste eine wenig suchen, habe aber sicher noch Bilder von mir, dort ist fast der gesamten Bug unten ausgeklebt (Eigenarbeit) und auch nach oben hin wo beim Original die "Matten" drin sind.

    EDIT NR. 2: Den Abstand zum Krümmer muss man natürlich auch im Auge behalten und entsprechend bei Bedarf anpassen, kleiner Finger sollte schon zwischen Krümmer und Seitenteil passen, alles andere wird zu knapp und heiß.

    2 Mal editiert, zuletzt von mc_eck (29. Mai 2010 um 14:00)

  • Also, wie gesagt, ich hatte die WEST, von Bike and More dran und die hat eine ganze Weile gehalten, bis ich sie wegen Wild geschrottet habe.
    Die Bohrungen haben auch sehr gut gepasst und es gab auch sonst keine Probleme.
    Klick mal hier

    Hab nach dem Unfall eine aus der Bucht gekauft und die sah teilweise sogar noch besser aus, als die von Franky. 8) (Tut mir leid.)
    Da waren isolierte Dämmplatten angebracht und die Verarbeitung war super.
    Hat inkl. Verzollung ca. 460,- Öre gekostet.

    Das sagt uns doch, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, um an eine Verkleidung zu kommen. Auch eine gute. Obwohl ich schon sagen muss, dass es viel mit Glück zu tun hat, wenn eine gute Verkleidung aus China kommt. ^^

    Hier der Link zur China-Verkleidung:
    ChinaVerkleidung

    Viel Spaß beim Grübeln... :cool3:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol: