weg ist sie..........

  • ...nach langem Kampf musste ich nun meine Blade verkaufen-Trennung-finanzielle Sorgen und naja etwas gesundheitlich bedingt(zumindest nehme ich das als kleinen Trost :( ). Schreiben muss ich das hier irgendwo, weil es mir total schwer fällt 14 Jahre Moped/Motorrad fahren an den Nagel zu hängen, irgendwie kann ich es immer noch nicht raffen, keine Ahnung ob das hier irgendwer verstehen kann :-(. Habe immer vgehofft Sie doch mal wieder anmelden zu können, nachdem ich Sie Anfang März mit Tränen in den Augen abgemeldet habe. Naja-nun kann ich wenigstens meiner Ex den Rest ausbezahlen und versuchen irgendwie neu zu starten, das ganze aber immer mit dem Gedanken mir nie wieder ein Bike leisten zu können, heul. Sorry das ich euch damit nerve, aber hier so alleine zu sitzen und das Babie ist weg-für immer, ist so ein SCHEIß Gefühl-ich wünsche es niemandem der nur halb so verrückt aufs moped war wie ich-und ich glaube das sind hier so einige bei.


    GRUß!

  • Mein Beileid.........immer diese W...er, rauben einem nicht nur Zeit und Verstand, sondern jetzt auch schon das Möp :nono::motz:
    Aber es soll ja auch Ausnahmen geben :dumdiedum:

    PapaBlade und BabyBlade :yeh::yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Hanke (15. Mai 2010 um 18:53)

  • Da sag ich nur EIMAL SÜCHTIG IMMER SÜCHTIG (-:

    Lasse Dich nicht unterkriegen und starte richtig durch und schon bald wirst wieder ein Moped Dein eigen nennen :yeh:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • ups....

    naja, so hast du noch ein guteswerk getan :mad:

    laß den Kopf nicht hängen , ging schon vielen so , wirst nicht der letzte sein auch nicht der erste.....

    Was soll ich dir sagen , diese "Sucht" hat man im Blut ,...hole Luft , sortiere dich ...dann kommt ein Neuer Start....

    der nächste Dealer steht auch in drei Jahren noch da

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • mal nicht so schwarz sehen.
    hab meine supermoto damals wegen der trennung von meiner ex auch verkaufen müssen.
    da hat man(n) schon ne menge gewaltphantasien im kopf.
    die zeit ohne moped hat genau drei monate gedauert und dann hatte ich wieder eine.

  • Heul mal hier nicht so rum !Sag niemals nie wirst dir bestimmt nochmal ne Moped leisten können. Wer will der wird !!
    Also kein ;( ;( ;( ;( mehr !!
    Und nie vergessen no woman no cry !!

    Man make the money , money never make the Man

    Einmal editiert, zuletzt von Quasimodo (15. Mai 2010 um 20:34)

  • nach regen kommt sonne. manchmal erst nieselregen aber dann immer die sonne.

    was ganz sicher ist: geht eine tür zu, geht eine andere auf !!! wenn Du daran glaubst, wirst Du die neue türen sehen und schon bald nicht nur ein neues mopped haben.

    GLAUBS MIR EINFACH :)

    Wuschi

  • Zitat

    Original von speedking
    ... das ganze aber immer mit dem Gedanken mir nie wieder ein Bike leisten zu können, heul.


    wo ein ziel ist, gibt's auch einen weg ... 8) ... ich hab' in der letzten zeit auch deutliche abstriche machen müssen ... :dumdiedum:

    PS: um die blade zu behalten, ist bei mir als städter eben das auto gefallen ... :D ... wird aber auch wieder kommen ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Aua , das tut weh ! Das kann ich verstehen ! Ich müsste auch heulen wenn ich meine Maschine weggeben müsste ! Tust mir leid , aber Kopf hoch nach schlecht kommt auch mal wieder ein gut ! ;( :oh_man:

    Der mit den anderen spielt !

  • Ich hatte mal einen Freund, der hatte kein Geld. Dann verkaufte er sein Moped und hatte..........eigentlich immernoch kein Geld. :mad:

    Kopf hoch. In ein paar Monaten hast vielleicht schon wieder eine Neue :perfekt3:

  • Danke für die aufbauenden Worte-bin heut früh in die Garage gegangen-----------------------------------leer. Auto verkaufen ging bei mir nicht-habe noch 3 Hunde und brauche den Transporter unbedingt.

  • Kopf hoch,
    bei mir hat es lange gedauert eh ich wieder fahren konnte habe abr mein Ziel nie aus dn Augen verloren und fahre wieder ein Moped. Was soll ich sagen war Gestern mit mik unterwegs und es hat wieder super Fets gemacht. Gekribbelt überall und Wetter hat auch gpaßt in perfekter Tag.
    seis drum laß Dich nicht hängen und komm wieder auf die Beine. :perfekt3:

    ____

    Gruss Roland

  • Ich hätte das Mopped nicht verkauft. Was ich hab, das hab ich und wenn ich kein Bargeld habe, habe ich eben keins, dann muß die nette Dame eben warten.
    Anders wäre es, wenn du sie gerade erst gekauft hast und die Dame deshalb nicht ausbezahlen könntest, aber so O< lecken.

    Irgendwann gibts was neues und vieleicht schon früher als du denkst. :perfekt:

  • Moin Speedking,

    ich kann auch ganz gut mit dir fühlen. Ging mir ebenfalls so, wie dir. ;(
    Habe auch eine Scheidung/Trennung hinter mir, aber noch mit Kids. Bin dann fast 10 Jahre kein Möppie mehr gefahren, weil die Kohle halt woanders hin ging.
    Aber denke dran, irgendwann kommen wieder bessere Zeiten und du wirst dir wieder ne Blade kaufen. :perfekt:

    Man darf nur sein Ziel nicht aus den Augen verlieren und den Kopf in den Sand stecken. Das wird scjhon wieder :perfekt3:

    Gruß Caipi

  • das kommt mir irgendwie bekannt vor.
    aber ich habe es anders gemacht, das Bike stillgelegt und seehen lassen. Bin über 2 Jahre nicht gefahren. Ist das Bike erstmal weg, ist es weg und es wird schwer ein neues zu kaufen. meist lohnen sich die paar Kröten die es fürs Mopped gibt eh nicht.

  • Bevor ich ein Moped weggebe, hätte ich ja die Köter abgeschafft, oder sie der Alten mitgegeben.
    Gut leicht gesagt, mir als passioniertem Haustierhasser würde das auch sehr leicht fallen, bzw. gut in den Kram passen.
    Man kosten die ein Geld, stinken wie Sau, haaren alles voll und dann dies peinliche "Überallhingescheisse"

    ... da ist so ein Moped doch um Welten geiler! :yeh:

  • Moschei

    ist ein bischen brutal ausgedrückt. aber ich denke auch die Hunde kosten einen Haufen Geld, mehr als ein Bike. Wenn mans scho nicht so dicke hat....

  • aber es sind lebewesen, für die man einmal die verantwortung übernommen hat.
    sie einfach wegzugeben, weils grad mal eng wird wäre wenig charakterstark.
    ein motorrad hingegen kann man sich wieder kaufen, wenn die dinge leichter werden. diese "wegwerfmentalität" bezüglich von haustieren ist schrecklich! das überlegt man sich vorher, nich tnur bei hunden, sondern auch wenn man den kindern hasen oder meerschweine oder hmaster kauft!
    ich allerdings hätte sie auch einfach stillgelegt und ein deckchen drübergelegt. 2000 hin oder her machen das kraut auch nicht fett - der trost, sie aber noch zu haben und ab und zu anschaun zu können, hätte einen positiven ausblick in die zukunft geschaffen :lupe:

  • Ja, ist eine miese Sache, Moped weg, weil man sich nicht mehr versteht, aus welchen Gründen auch immer. Das kann jederzeit jedem passieren, davon ist wohl niemand frei.

    Damit besteht aber auch ein Ziel, man muss sich sagen: ...ich will wieder Moped fahren..., man verfällt dabei dann auch nicht in einer selbstauferlegten Lethargie.

    Hut ab, dass du das Moped hingegeben hast um alte Schulden zu begleichen, auch wenn's schwer fällt... :daumen_rauf:.

    Hunde sind sicher nicht so viel wert wie ein Moped, sie zu verkaufen oder wegzugeben bringt nur den Bruchteil von dem ein, was man für das Bike bekommt. Andersherrum hängt man an einem Lebewesen genauso wie an seinem Bike. Alles kann man nicht aufgeben.

    Das Motorradfahren kannst du wiedererlangen, sicher nicht sofort, aber das wird wieder, Kopf hoch und durch.

    Ziele hast du ja genug.

    Viel Glück....

    MfG

    firedoctor

    :perfekt:

  • nochmal Dake Jungs!!!!
    Das mit den hunden abgeben würde für mich NIE in Frage kommen, NIE! Eher würde ich nur bei Wasser und Brot leben (und fast so war es schon die letzten 4 Monate) als das Sie unter meinen Fehlern leiden müssten, Ich habe die Verantwortung für Sie übernommen und werde Sie bis zu Ihrem Tod bei mir haben-egal wie-dafür haben wir zu viel gemeinsam erlebt, das haben sie nicht verdient.

    abgemeldet habe ich die Blade schon Anfang März als die Versicherung und Steuer fällig war, nicht einmal die paar Kröten hatte ich noch....werde nun noch meine Kombis, ein paar nagelneue Knieschleifer und mein Interphone bei ebay verklingeln - Helm wird an die Wand gehangen! um mir jeden Tag anzusehen was für eine Scheiße ich gebaut habe!

    Gruß