Radarfalle identifikation

  • habe heute eine mir noch unbekannte radarfalle gesehn. sie bestand aus insgesamt 5 teilen. alles auf der linken seite aufgebaut, erst der typische kleine kasten mit rotem glas, daneben eine box welche statt dem glas ein gitter hatte. diese waren auf den gegenverkehr ausgerichtet. dann, in der mitte die typische dreiröhrige lichtschranke, dann wieder die zwei kästen mit jeweils rotem glas und gitter auf meine fahrseite ausgerichtet.... was war des fürn teil? macht des von vorne und hinten bilder?

    Gruß Dennis =)

  • Ja,das dürfte die neue gewesen sein,die auch von hinten bilder macht.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bisserle falsches Forum ?(

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • PeterS: habe mir die anlagen angeschaut.... die lichtschranke ES 1.0 ist es zu 99,9% gewesen,die stand nämlich nur links...da gabs kein gegenstück gegenüber. zusammen mit den anlagen FE2.X bin mir ziemlich sicher obwohl hier im netz die anlage aus dem roten glas und "loch/rohr"besteht und bei mir mit gitter....

    Gruß Dennis =)

    Einmal editiert, zuletzt von XDennisX (24. Mai 2010 um 19:21)

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000
    Na, als "Hauptbedrohung" würd ich eher Auto- oder Wohnmobilfahrer ausmachen :)

    OK, ist was dran. Aber danach kommen auch gleich diese elenden Sch... - Dinger! :evil:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)