Toni Mang meets G.A.C.O. Part IV.

  • Um sich dieses Jahr nicht nur sinnlos dem gefährlichen Strassenverkehr auszusetzen...und weils so schön war, wäre es doch eine fantastische Idee, wenn wir Toni im Herbst noch einmal ausere Aufwartung machen würden und ihm den nötigen Respekt zollen würden....

    Termin ist der:

    6. & 7. September

    Ort des Geschehens natürlich wieder der Hockenheimring.... =)


    Also...wer ist dabei?


    1. Schleichfix (noch nicht gebucht)
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    .
    .
    .
    .
    .


    :ausschau:


    Gruss
    Schleichfix


    PS: Dann kann G.A.C.O. mal zeigen was er kann....und vom Ausredenprinz zum Rennstreckenkönig mutieren.... :dumdiedum:

  • ich wäre wohl auch wieder dabei, da ich an dem termin eh schon Urlaub habe, allerdings warte ich noch etwas mit der Anmeldung da ich nicht weiss wann die abbuchen und es gerade noch etwas eng aufm Konto aussieht :O

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix77 (28. Mai 2010 um 10:36)

  • Interesse besteht, jedoch ist es für mich noch zu früh eine feste Zusage zu machen weil die Urlaubsplanung in der Firma noch nicht abgeschlossen ist, aber ich denke es sollte klappen.

    Gruß

    Almir

  • Hab selbst auch schon den Termin ins Auge gefasst.
    Da ich aber ab 01.07. einen neuen Job anfang, kann ich noch nicht sagen ob ich da Urlaub bekomm. Denke Ende Juli kann ich da mehr sagen.

    Welche Gruppe nehmen wir dann?
    Gelb? Oder doch besser Rot um dem ganzen Verkehr aus dem Weg zu gehen?

    Roderunner, was hast du nochmal für die Heizdecken bezahlt?

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zitat

    Original von bremsnix
    Hab selbst auch schon den Termin ins Auge gefasst.
    Da ich aber ab 01.07. einen neuen Job anfang, kann ich noch nicht sagen ob ich da Urlaub bekomm. Denke Ende Juli kann ich da mehr sagen.

    Welche Gruppe nehmen wir dann?
    Gelb? Oder doch besser Rot um dem ganzen Verkehr aus dem Weg zu gehen?

    Roderunner, was hast du nochmal für die Heizdecken bezahlt?


    Interesse an einen 2. Training besteht bei mir auch, muss aber erst mal Urlaub abklären.

    Reifenwärmer hatte ich hier geliehen für 12€ am Tag.

  • Da gibts ja sogar Laptimer 8)

    Termin ist der:

    6. & 7. September

    Ort des Geschehens natürlich wieder der Hockenheimring.... happy


    Also...wer ist dabei?


    1. Schleichfix (noch nicht gebucht)
    2. Phoenix77 (noch nicht gebucht)
    3. Roadrunner (Wenn Urlaub möglich)
    4. Almir (Wenn Urlaub möglich)
    5. Bremsnix (Wenn Urlaub möglich)
    6.
    7.
    .
    .
    .
    .
    .

    Vorwärts ist keine Richtung!

    Einmal editiert, zuletzt von bremsnix (28. Mai 2010 um 13:43)

  • Wenn ich mit komm, werd ich auf jeden Fall auch mal Heizdecken ausprobieren.
    Die dauernde Reifenwarmfahrerei ging mir auf den Sack.

    Und ob ich 20 Euro für einen Transponder ausgeb, oder mir gleich den Lapi miete das macht auch kein Unterschied.

    Dirk und Pete, fandet ihr es schwer, die Slicks auf Temp. zu bringen/halten?
    Welche hattet Ihr da drauf?

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Ich werd mich bis September auf jeden Fall mal um einen zweiten Felgensatz bemühen.
    Die Wechslerei zwischen Straßen- und Rennreifen ging mir ja dermaßen auf den Zeiger :evil:

  • Naja, Räder ausbauen und schnell zur Werkstatt ums Eck.
    Das geht ja noch.

    Und Wenn Dirk dabei ist, kannst ja schnell Abends die Reifen selbst wechseln.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • oh nice mit dem Verleih Service da werd ich das nächste mal auch zuschlagen. Über nen 2. Felgensatz hab ich auch schon nachgedacht, da ich keinen PKW besitze muss ich sonst immer strassenzugelassene Reifen nehmen, wenn ich die schon vorher wechseln will, mit nem 2. Felgensatz wäre das alles einfacher für mich =)

  • also...hier mal ein paar infos zur sachlage.....8-)

    Phoenix77: Die buchen immer erst 30 Tage vor Veranstaltung ab. Deswegen macht es Sinn jetzt schon zu buchen sonst sind die Plätze wieder alle weg.... :wow

    bremsnix: Iss klar...in Rot dem Verkehr aus dem Weg gehen iss ne prima Idee...allerdings sagt Toni, dass eine Zeit zwischen 2:00 und 2:07 dort angesagt ist...sonst gibts haue von den anderen....

    Reifen hatten wir Hinten Bridgestone Slick in Medium und vorne Michelin Pilot Slick in Soft drauf. War überhaupt kein Problem die Dinger warm zu halten...im Gegenteil...da hätteste Eier drauf braten können nach den Turns....ach und Reifenwärmer macht aber nur Sinn wenn Du Rennreifen drauf hast...die Strassenzugelassenen Dinger werden Dir schön wegschmilzen.... :wow

    roadrunner1979: Ich habe noch einen kompletten zweiten Satz incl. Bremsscheiben...ist mein alter Strassensatz...ich habe mir ja extra für die Renne einen neuen gekauft....aber ich fahre ja nur noch auf der renne mit der blade.....gegen ein vernünftiges Angebot bin ich verhandlungsbereit... :lupe:


    gruss
    schleichfix

  • Na das ging aber schnell. Ich würd dann auch wieder mit euch in die Box wenns recht ist.
    Buchen werd ich die nächsten Tage den ich hab da URLAUB und muss nicht mehr beim Chef betteln.

    Man sieht sich dann wieder in Hockenheim.

  • aprospos Gruppen, denke für die meisten von uns war die Gelbe Gruppe ganz ok, die mit Ambitionen sollten rot buchen! :p

  • Ich kann nicht! X( Meine Nummer ist nicht mehr verfügbar! ;(
    ;)
    Werde dieses WE die Urlaubsplanung mit Anka durchsprechen und dann schauen wir mal, ob es geht (genehmigt wird). :lupe:

    Ich würde 2a fahren. Im letzten Turn, den ich fahren konnte, habe ich konstant 2:04-2:06 gefahren (ohne ans Limit zu gehen) und dann passt das ja mit 2a.
    Ich weiß nur nicht, ob beim nächsten Mal noch die AdlerSC44 am Start ist :gruebel: oder ... (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Phoenix77
    aprospos Gruppen, denke für die meisten von uns war die Gelbe Gruppe ganz ok, die mit Ambitionen sollten rot buchen! :p


    prima idee...also mit den ambitionen....dann kannste hinterher sagen.... "er war stehts bemüht" :tougue:

    es gibt doch klare zeitenvorgaben bei toni auffer seite...da kann doch jeder schauen und sich entsprechend "realistisch" selbst einschätzen....

  • Zitat

    Original von schleichfix


    prima idee...also mit den ambitionen....dann kannste hinterher sagen.... "er war stehts bemüht" :tougue:

    es gibt doch klare zeitenvorgaben bei toni auffer seite...da kann doch jeder schauen und sich entsprechend "realistisch" selbst einschätzen....


    damit wollte ich eher ausdrücken, das Sascha, Govind, Dirk und du in die rote Gruppe gehören! Die Leute mit Ambitionen eben :p

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix77 (28. Mai 2010 um 16:05)

  • kommt drauf an wie voll die Gruppe ist, in die man wechseln möchte, und kommt scheinbar auch drauf an, wen man da fragt, da scheinbar mehrere dort zuständig sind, kann vorkommen das der eine nein und der andere ja sagt, wie es bei uns diese Woche der Fall war. Also wenns ganz dumm läuft könnte es passieren das man in einer Gruppe stecken bleibt.

    Aber generell kann man schon wechseln wenn sich was ergibt(manche stürzen und können nicht mehr fahren, andere reisen frühzeitig ab etc pp, ergeben sich normalerweise Möglichkeiten daraus)

  • Zitat

    Original von Phoenix77


    damit wollte ich eher ausdrücken, das Sascha, Govind, Dirk und du in die rote Gruppe gehören! Die Leute mit Ambitionen eben :p

    :nono:
    Die drei Musketiere alias die drei von der Tankstelle alias Moe, Curly und Larry gehören nicht in meine Gruppe. Die sind schon schneller, also fast weiß.
    Nur Spass. Peter hat auch schon verstanden, wie du es gemeint hast aber konnte der Versuchung nicht widerstehen.

    6+7 September wären unsere ersten Urlaubstage. Anka kommt gleich nach hause und dann fang ich schonmal an zu betteln.

    @Almir
    Eigentlich schon. Haben einige beim letzten mal gemacht.

    Sascha und ich sind schon vor Veranstaltungsbeginn in 2a versetzt worden.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)