Schräglagentraining

  • Moin,

    kann ich nur bestätigen. War letztes Jahr mit einem Kumpel und seiner Frau bei denen. War echt gut aber auch anstrengend. Die Jungs sind super und vermitteln einem das Training echt easy. :perfekt2:

    Nach 2,5 std. hatten wir unsere knieschleifer genau dort, wo wir sie haben wollten. :yeh: sogar die Frau war unten.

    Den stink normalen, billigen Reifen konntest Du am Abend echt entsorgen.Habe seitdem ein viel besseres Vertrauen in das schwarze Gold. Wir alle 8 Personen haben ein positives Ergebniss für uns daraus gezogen und fanden die Investition sinnvoll.

    Gruß caipi

  • Sorry :D

    Bei dem Schräglagentraining, was du ausgesuchtst hast. Ist auch nicht soweit weg. Wir sind damals mit dem Auto hingefahren, meine beiden Partner haben ca. 15min danach im wagen schon gepennt, so müde waren die =)

    Gruß Caipi63

  • Ich glaub ich fahr da auch hin Norbert, ist nur halb soweit weg wie die anderen. Mann brauch ja sein eigenes Bike garnicht mitbringen ,da alles auf dem Übungsbike vonstatten geht so wie ich die Sache sehe.Ich denk mal das man dort ja auch Blikführung und soweiter vermittelt bekommt oder?

    Bremsen nuzt nur die Reifen ab :joint:

  • Moin Patrik,

    lese mal die Kommentaren von den teilnehmern. Das sagt eigentlich alles. Wir waren letztes Jahr Mitte Mai dort. Es lohnt sich auf jeden Fall.
    Wünsch dir viel Spass dort, wirst es nicht bereuen.

    Vlt. sieht man sich mal bei ner Ausfahrt oder am Stammtisch. Hoffe, das klappt bei mir dann beim nächsten mal.

    Gruß :perfekt2:

  • Hi Patrick, also wenn du dich anmeldest schreib doch mal den Termin hier rein oder schick ihn mir per PN, ich bin auch am überlegen, hört sich gut an und ist bestimmt nicht nur gut für die Fahrtechnik sondern auch lustig.

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

    Einmal editiert, zuletzt von Tina Doe (30. Mai 2010 um 18:41)

  • Also mir schwebt der 20.06.2010 vor , da sind noch 3 Plätze frei. Hab dennen heute noch ne E-mail geschrieben. Ob es die Möglichkeit gibt bei Krankheitsfall einen kostenlosen Ausweichtermin gibt?

    Bremsen nuzt nur die Reifen ab :joint:

  • Also 20.06.10 wäre ich dabei, Achim hat gerade gesagt er bezahlt mir das und kommt mit zum Bilder machen, sag gleich bescheid wenn du dich anmeldest bevor kein Platz mehr frei ist.

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Zitat

    Original von Germanman
    Hi Leute,

    ich hab mir überlegt eventuell ein Schräglagentraining zuabsolvieren,hat noch wer Interesse sowas mitzumachen?

    Hab bis jetzt nur das hier: http://www.schraeglagen-training.de/
    gefunden. Kennt noch wer eine Alternative?

    Einige vom RMS waren auch dort. War geil. Hat Spaß gemacht, obwohl es fast den ganzen Tag geregnet hat, wie Sau. Geschliffen haben wir aber trotzdem.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Germanman
    Hi Leute,

    ich hab mir überlegt eventuell ein Schräglagentraining zuabsolvieren,hat noch wer Interesse sowas mitzumachen?

    Hab bis jetzt nur das hier: http://www.schraeglagen-training.de/
    gefunden. Kennt noch wer eine Alternative?

    kann ich auch nur empfehlen! :perfekt2:

    für das "Renntraining" (eher Fahrtraining) kommenden Samstag in Wüschheim sind übrigens auch noch Plätze frei! falls jemand Lust hat mich und meine R6 vor sich her zu treiben... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Das geht von 10.00 bis 17.00 Uhr, von 12.00 bis 13.00 Uhr ist Mittagspause.

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Also hab eben nochmal Tel.-Kontakt mit dem Trainer gehabt wenn wir 4 Leute zusammenbekommen gibt es ein Gruppenrabatt. (Wär dann aber 27.06.10) Bei Interesse PM an mich. Anmeldungen bitte bis 02.01.10 19.00. Uhr


    Mit kommen:

    1. Tina Doe
    2. Germanman

    Bremsen nuzt nur die Reifen ab :joint:

    3 Mal editiert, zuletzt von Germanman (31. Mai 2010 um 20:52)

  • Zitat

    Original von Germanman
    Anmeldungen bitte bis 02.01.10 19.00. Uhr

    na dann haltet euch mal ran... ;)

    @elbommel: falls du Wüschheim meintest um 8Uhr ist Briefing, ab 9Uhr wird gefahren!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ja meinte Wüschheim. Heilige, da müsste ich ja um 6h losfahren. Neee, das kann ich mir nicht verpacken...

  • So, jetzt wären wir kompl. , ist allerdings noch ein Platz frei, wenn noch jemand interesse hat, einfach melden.

    Mit kommen:

    1. Tina Doe
    2. Germanman
    3. Schöfferhofer
    4. Raoul (nicht hier im Forum)

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • 1. Tina Doe
    2. Germanman
    3. Schöfferhofer
    4. Raoul (nicht hier im Forum)
    5. Repsolmuck

    Den Spass mache ich auch mit!!!!