Goodbye AdlerSC44, Welcome AdlerSC59

  • =)

    mein tipp:

    machs wie dirk...behalte deine adlersc44 für die strasse...da taugt sie gut und geld bekommste für die eh nur soviel, dass sie eigentlich zu schade ist um herzugeben....

    deshalb...die adlersc59 strippen....den ganzen strassenscheiss verhökern....und beim bike and more franky ein eigenes design einkippen und der macht dir ne perfekte adlerrennpappe....beim design helfe ich dir gerne!!!

    :D

  • Zitat

    Original von schleichfix
    =)

    mein tipp:

    machs wie dirk...behalte deine adlersc44 für die strasse...da taugt sie gut und geld bekommste für die eh nur soviel, dass sie eigentlich zu schade ist um herzugeben....

    deshalb...die adlersc59 strippen....den ganzen strassenscheiss verhökern....und beim bike and more franky ein eigenes design einkippen und der macht dir ne perfekte adlerrennpappe....beim design helfe ich dir gerne!!!

    :D

    Ich fahre doch höchstens 2-3 mal im Jahr auf die Renne. Das lohnt nicht und die AdlerSC44 muss leider gehen und steht alsbald bei ZSF zum Verkauf.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und hat noch wer einen vernünftigen KZH für die AdlerSC59 zuviel? :ausschau:

    EDIT:
    Ich fahr mal los und hole bei sebimoto einen Titax Adapter für den Kupplungshebel.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (16. Juni 2010 um 14:22)

  • Die goldfarbenen Felgen sehen Hammer aus, auf die würde ich farblich auf jeden Fall Rücksicht nehmen; was könnte sich da besser eignen als pures schwarz, darauf dann goldene Adler - perfekt!

  • Zitat

    Original von schrägfix
    Die goldfarbenen Felgen sehen Hammer aus, auf die würde ich farblich auf jeden Fall Rücksicht nehmen; was könnte sich da besser eignen als pures schwarz, darauf dann goldene Adler - perfekt!

    felgen golden-plastikteile schwarz-sitz und adler in rot

    adlersc59 und wm-brd-schwarz-rot-gold-sc59 in personalunion ;)

    glückwunsch !

    möge sie dich immer heil heim bringen !!!!!!!

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Ich fahre doch höchstens 2-3 mal im Jahr auf die Renne. Das lohnt nicht und die AdlerSC44 muss leider gehen und steht alsbald bei ZSF zum Verkauf.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und hat noch wer einen vernünftigen KZH für die AdlerSC59 zuviel? :ausschau:

    EDIT:
    Ich fahr mal los und hole bei sebimoto einen Titax Adapter für den Kupplungshebel.


    na dann fährste halt öfter auf die renne mit uns.... :D

    ich habe noch nen KZH von R&G...der ist schick....hatte ich ja vor dem umbau drauf.....den kannste haben....gegen einwurf kleiner münzen... :D

    gruss
    peter

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Weitere Vorschläge willkommen.

    Sturzpads, Achsprotektoren, Motordeckelschützer, Rahmen- und Schwingenschoner :dumdiedum:

  • Glückwunsch Govind :perfekt2:

    So schlecht ist die Farbe nun auch wieder nicht.

    Steck das Geld lieber in sinnvollere Dinge als in eine neue Lackierung eines neuen Motorrads... z.B. könntest du beim nächsten Stammtisch einen ausgeben :D

    Aber wenn, dann wäre schwarz natürlich eine gute Wahl. ;)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Govind, du KILLER !

    hat dich also doch der upgrade-virus infiziert, dann brauch ich also
    als quasi der letzte mohikaner gar nicht mehr an den
    "gemütliche ausfahrt veranstaltungen" teilzunehmen,
    bin dann ja hoffnungslos untermotorisiert :)

    gruetzi & schwarz rulez - thomas

  • na, da bin ich aber froh, dass ich am sonntag kurz vor knapp die legendäre AdlerSC44 kennenlernen durfte ;)

    viel spaß mit der neuen liebe ... :streichel: und immer schön gut behandeln, gelle

    :saint:

  • Glückwunsch Govind..... :perfekt3:

    Ich würd mir die Lackerei auch erst ma sparen.
    Zumindest bis eh die ersten Kratzerchen drin sind..... :dumdiedum:

    Gibt da wirklich sinnvollere Investitionen.


    Zitat

    Original von sc_28
    ............................dann brauch ich also
    als quasi der letzte mohikaner gar nicht mehr an den
    "gemütliche ausfahrt veranstaltungen" teilzunehmen,
    bin dann ja hoffnungslos untermotorisiert :)

    Der letzte biste nun aber wirklich noch nicht. ;)

    Fahren ja doch noch einige andere mit
    der guten alten pummeligen Dame rum..... :cool3:


    Los Grussos, Oli....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von Tauchtnix
    Glückwunsch Govind..... :perfekt3:

    Ich würd mir die Lackerei auch erst ma sparen.
    Zumindest bis eh die ersten Kratzerchen drin sind..... :dumdiedum:

    Gibt da wirklich sinnvollere Investitionen.


    Hey Govind, coooo :cool3: oool, herzlichen Glückwunsch zur Neuen!
    Wo sollen denn beim Govind die Kratzerchen herkommen, unmöglich! :nono:

    Sinnvollere Investitionen gibt`s sicher, sehr richtig, aber wenn das Mopedfahrerherz schwarz-rot-gold schlägt, bin ich mir schon ganz sicher, wie Du demnächst ´rumfährst... :dumdiedum:

    LG
    Lo

  • So, habe jetzt den Adapter für den Kupplungshebel geholt und dann können die Titax in Gold drauf (wenn ich noch welche habe?).

    Pads sollen auch drauf.

    Die schwarze Verkleidung ist gebraucht und stark benutzt von ebay in anderen Farben (deshalb alles schwarz machen) und soll sofort drauf, damit die HRC nie oder nur ein paar Meter auf der Strasse ist. Wenn ich nächstes Jahr eine S1000RR (zweite Generation) kaufe, habe ich dann ein kaum benutzes Mopped zum eintauschen. :D

    Gruß
    G.A.C.O.
    und danke an alle für die Blumen! :]

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    und soll sofort drauf, damit die HRC nie oder nur ein paar Meter auf der Strasse ist. Wenn ich nächstes Jahr eine S1000RR (zweite Generation) kaufe, habe ich dann ein kaum benutzes Mopped zum eintauschen. :D

    Dann brauchste aber noch ein paar Felgen. Wie sieht denn das aus, wenn Du neue Verkleidungen wieder montierst, und die total vergammelten Felgen lässt :nono:. Immer diese halbe Sachen :D.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Auf vielfachen Wunsch vom Schreifix alias Kondomfix nun ein eigener Beitrag für das Thema.

    Die Basis der AdlerSC59 sieht ungefähr so aus aber es wird diverses umgebaut. Schwarz, Titax, KZH, Scheibe und ganz viele Adler.
    Weitere Vorschläge willkommen.

    Schwarz haben wir doch wirklich genug. Die Farben sind doch geil. Investier die Kohle lieber in ´ne Bodis wie sie Peter hat.
    Für´n Adler findet sich immer ein Plätzchen, z.B. unter der Sitzbank :dumdiedum: :weg:

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Wurde auch Zeit, dass Du Dir endlich mal ein passables Mopped geholt hast :daumen_rauf:

    Folier das Teil doch, wenn Du Sie schwarz haben willst. Kannste nachher wieder abmachen und alles ist wie neu :cool3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Verkleidung habe ich doch schon bei ebay gezogen. Die Teile müssten die Tage kommen und dann halt gelackt werden.
    Dachte mir, dass ich die schwarz-goldene Fraktion etwas unterstütze. Sind ja derzeit nur die ollen R1er und da kann ich dann immer zum Wachtmeister sagen, dass das einer von denen war, denn meine SC59 fährt garnet so schnell. ;)
    Also es gibt kein wenn und aber, die Verkleidung wird getauscht!
    Die Felgen sind gold, die Gabel auch und die Titax sowieso. Brauche noch ne schwarze Scheibe und einen schönen KZH (kleine schwarze Blinker).
    Ob ihr wollt oder nicht aber auf das Mopped kommen goldene Adleraufkleber (ggf. auch silber oder weiß).
    Puff bleibt original. Auf Dauer kommt ggf. ne goldene Fussrastenanlage und Lenkerenden dran. Stahlflex vorne bei passender Gelegenheit.

    Oder sollte ich statt schwarz lieber pink wählen? :gruebel: Pink und Gold? ?( Wer fährt dann noch mit mir zusammen? :ausschau:
    :D

    @Chang
    Das mit folieren ist noch ne Idee aber net die HRC Teile.

    michl
    Die Felgen lasse ich dann vom Felgendoktor "schönen".

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)