Jetzt ist es passiert...

  • Wieso, ist dein Tank Leer ?( :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen

    ich such dir bei gelegenheit was raus

    ( ein paar setup tips / geometrie von einem aus der AMA )

    als basis

    federbein: extender +10mm

    gabel: 3 Ringe sichtbar ( je nach fahrstil 3 bis null ringe sichtbar )


    mit welchen reifen bist du unterwegs ?
    versuchs mal mit dunlop smartsport ( wenns ein zugelassener reifen sein soll )

    +++ unsafe at any speed +++

    2 Mal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (31. Juli 2010 um 10:31)

  • danke für die Info, werd´s weiterleiten! :perfekt3:
    der K3 geht schon saugut und für die Renne gibt´s natürlich Slicks... :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ich habe mir die BMW S 1000 RR im April 09 sofort ohne jemals gesehen zu haben bestellt, denn ich wusste wenn BMW was baut dann was richtiges und es war auch kein Geheminis das sie mind. 190 PS hat und das wurde übertroffen.
    Ich bin 4 Jahre lange eine Repsol SC 57 gefahren und war super zufrieden wollte einfach mal was neues. Die BMW zur CBR naja am besten selber Probefahren sonst glaubt mir eh niemand. Bei der BMW bekommst einfach Angst und das nach 5000km immer noch den das ding zieht das ist gigantisch und wird jeden Supersportfahrer erblasen da es sowas noch nie zu kaufen gab.
    Am Anfang lachten mich vile aus als ich sagte das ich eine BMW bestellt habe und jetzt wollen alle eine wäre da nicht da liebe Geld.
    Obwohl ich habe fast alles Carbon bis auf das weiss, blau und rot, Akrapovic, Kennzeichenhalter von Alpha Tec. sowie die Auspuffverkleidung von Tec Bike
    Wie kriege ich den hier ein Bild rein ?? Möchte sie euch nicht vorenthalten :-)))

  • Geht am besten wenn Du beim Rainer eine Vollmitgliedschaft beantragst :flüster:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Rocco5
    Am Anfang lachten mich vile aus als ich sagte das ich eine BMW bestellt habe und jetzt wollen alle eine wäre da nicht da liebe Geld.
    :-)))

    Na ja der Unterschied zur SC59 mit ABS ist ja nicht allzu viel. Daran liegt es nicht.
    Ich denke die Blade ist ein alltagstauglicheres Fahrzeug als die BMW. Die BMW ist mehr auf Renne getrimmt und das sagen ja auch div. Tests und auf der Landstraße ist die Blade angeblich besser als die BMW. Umgedreht auf der Renne.
    Ist aber alles nur hören sagen und lesen.

  • Zitat

    Original von speedfreak
    dat Klingelchen jetzt noch ne China Verkleidung, dann bist komplett 8) ;)

    kommt... :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hast du da etwa schon was?! ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ja gezwungenermaßen.

    Es passt nix mit dem Serienpott so wie es eigentlich sein sollte.

    Wollte eigentlich ausser Fahrwerk und Verkleidung nix dran machen, aber nun musste noch eine Akra drunter.

    Hab die mit Kat genommen, da kann man einfach das Rohr gegen eins ohne Kat austauschen wenn man will.


    MFG

    Ecotec

  • Zitat

    Original von TheDuke990

    Na ja der Unterschied zur SC59 mit ABS ist ja nicht allzu viel. Daran liegt es nicht.
    Ich denke die Blade ist ein alltagstauglicheres Fahrzeug als die BMW. Die BMW ist mehr auf Renne getrimmt und das sagen ja auch div. Tests und auf der Landstraße ist die Blade angeblich besser als die BMW. Umgedreht auf der Renne.
    Ist aber alles nur hören sagen und lesen.

    Das ist in der tat so auf im Alltagsbetribe hatte ich mit der SC57 weniger mühe, die S 1000 RR gehört auf die Rennstrecke, was da ab 10000 U/min abgeht sprengt jedes Vorstellungsvermögen und das auf der LS auzufahren ist sehr schwer. Auf der Strasse fahre ich selten über 9000 alles andre ist einfach brutal. Also ich habe heute noch angst und ich habe vollen respect. Ich denke das die S 1000 schön ist aber für mich eher nicht das beste da die Motorcharakteristik einfach speziell ist.

  • ....so ein Mist, der erste Spezi fährt die 2010 BMW in den Werksfarben und nächstes Jahr wechselt der zweite auf ne Grüne. :tougue: Egal, die Repsol ist wenigstens schöner :dumdiedum:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • moin zusammen!

    ich hatte mir die s1000rr über´s we geholt und ein paar km über unsere landstrassen und den harz geritten!!!

    und was soll ich sagen bin natürlich auch infiziert... :D das bike ist echt nen kracher!!! von der performance und auch vom preis...

    da sich ja einige hier dieses schöne bike gegönnt haben, würden mich mal eure erfahrungen bzgl. nebenkosten interressieren???
    ich meine dabei speziell was ne inspektion bei bmw kostet und wie lange die reifen halten??? habe mal gelesen das der hr hält nur 3000km halten soll?( klar ist das immer davon abhängig wie doll man am kabel zieht, aber mit s1000rr geht es ja in jeder lage rasant nach vorn!!!


    vielen dank schon mal!

    mfg
    arne

    Ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh den ganzen Tag nur Pfeifen;-)

    Einmal editiert, zuletzt von atze96 (22. September 2010 um 23:42)

  • 2500-3000km das kommt hin...kollege macht auch nicht mehr...und zieht auch nicht mega mässig am kabel...ist natürlich auch ein hypersport reifen drauf...ob man das auf der LS braucht....?....jeder wie er mag..muss ja jeder selbst bezahlen.....

    so rasant geht das nun auch wieder nicht nach vorne....

    war beim IDM finale in hockenheim......

    ktm war in den kurven wesentlich schneller, und auf der geraden kam die bayerin nie im leben vorbei.....und der titel ging latürnich an einen honda fahrer...:-)

    V greets

  • BMW liefert zwei verschiedene Reifen aus, den Metzler Interact K3, das ist eigentlich schon ein Rennreifen mit Straßenzulassung, je nach Fahrkönnen kann der auch schon nach 1500KM runter sein.

    Dann wird noch der Conti Sport Attack ausgeliefert, das ist ein Straßenreifen, dieser hält deutlich länger, aber da kommt es eben auch auf den Fahrer an, ich schätze mal im Schnitt so 3000KM, dann ist er fertig.

    steph

    Dann vergleich mal eine Serien KTM mit einer Serien BMW, da fehlen der KTM fast 30PS ;)

    In der IDM laufen keine Serienmotorräder.


    MFG

    Ecotec