big-bike umbau sc59

  • Habe noch keinen SC59-Fighter gesehen, der annähernd nach etwas aussah. Finde der Rahmen ist einfach völlig ungeeignet!
    Aber ist eine Herausforderung und ich bin gespannt wie du das hinbekommst! :daumen_rauf:

  • hallo
    so bin etwas weiter gekommen und gerade einen kotflügel und bugspoiler gebaut inkl.haltesatz passend für die sc59.lenker ist schon komplett mit gabelbrücke umgebaut.kunde jetzt schon total begeistert ;-))
    jetzt wird noch die maske angepasst und kabelbaum verlegt :-))
    denke in den nächsten wochen kommen dann bilder.
    gruß ralph

  • @ ralph
    es mag schon sein das dein kunde total begeistert ist…doch dieses hier ist ein forum…und was ich damit sagen will, man stellt ein thema rein mit ein paar bildern und ein paar hintergrundinformationen…sprich: wie die sc59 im entstehungsstadium aussieht und dann als fertiges produkt…und nicht so ein grosses geheimnis macht, schliesslich willst du ja auch werbung für dich machen, oder nicht?!!!

  • Zitat

    Original von Smile_Face
    @ ralph
    es mag schon sein das dein kunde total begeistert ist…doch dieses hier ist ein forum…und was ich damit sagen will, man stellt ein thema rein mit ein paar bildern und ein paar hintergrundinformationen…sprich: wie die sc59 im entstehungsstadium aussieht und dann als fertiges produkt…und nicht so ein grosses geheimnis macht, schliesslich willst du ja auch werbung für dich machen, oder nicht?!!!

    Laß ihn doch erst mal machen?! Werden schon Bilder und Backroundinfos zum Umbau kommen! (Hoffe ich doch mal :nono:)

    Der Weg ist das Ziel :prost_mass:


  • Zitat

    Original von ralph big-bike münchen
    Sandkastenrocker
    :yeh: in der ruhe steckt die kraft.
    will hier ja auch keine baustelle posten.
    gruß ralph

    Aber das wollen wir doch sehen ;) =)

  • @ ralph und @ sandkastenrocker

    *grins*, naja wer lesen kann ist klar im vorteil, damit wollte ich sagen das solche beiträge interessant sind:

    Strassenkrieger

    Endlich Fertig...

    R1


    und beiträge wo einer postet wie „das ist mein bike“ stellt ein paar bilder rein ohne welche infos, was er gemacht hat sind genauso interessant wie beiträge wo einer textet „ich baue jetzt nen streetfighter“ ….ja und??? also: was kommt da alles rein bzw. wird umgebaut???

  • @smile
    es wird ein sb lenker mit gabelbrücke,blinker,spiegel,stahlflex verbaut.
    kotflügel baue ich gerade einen passenden.
    bugspoiler baue ich auch gerade einen passenden.
    gabel,gabelbrücke felgenlackiert.
    gilles rastenanlage.
    kabelbaum verlegung (extrem aufwendig ) da alles zwischen rahmen und verkleidung läuft.
    original armaturen in maske eingepasst mit maske von mir.

    Heckumbau von mir kommt im winter,auspuff kommt im winter,verlegung abs leitung aussen am rahmen wird im winter komplett anders verlegt 8)
    da mein kunde erst noch ein paar tage fahren will in diesem schönen sommer.
    so ich hoffe das macht schon mal lust auf mehr.
    gruß ralph

  • Zitat

    Original von ralph big-bike münchen

    so ich hoffe das macht schon mal lust auf mehr.
    gruß ralph

    Hi Ralph

    Auf jeden Fall, denn Anregungen kann man nie genug bekommen, zumal wenn man ( auch wenn es andere nicht gerne ohne Bilder lesen) wie ich ,kommenden Winter umbauen möchte.

    Hoffentlich schneit es bald :D
    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • hallo
    im kundenauftrag umgebaut,es sind noch die prototypen verbaut und werden zum teil im winter noch etwas geändert.auspuff,heckteil und andere kleinigkeiten folgen im winter.
    bugspoiler big-bike
    kotflügel big-bike
    maske big-bike
    tankcover inkl.original tachohalterung in vorbereitung.
    tachohalteplatte big-bike
    https://www.fireblade-forum.de/www.big-bike-online.com



    Uploaded with ImageShack.us

  • heck nen bisschen höher und mit dem tacho das müsstet ihr ändern :P dann is es klasse ( vorraus gesetzt ne geile farbe ) :yeh:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

    Einmal editiert, zuletzt von Knusperkeks (23. Juni 2010 um 19:22)

  • Die Front ist schon mal schöner als in original... :lupe:
    Das Heck etwas höher und ne schöne Lackierung inklusive der Felgen und gut iss. ;)

  • Sorry die Maske finde ich hässlich!!! Aber das ist ja zum Glück geschmackssache!!!

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • @ Ralph

    Sorry, find sie aber auch hässlich wie die Nacht. Da musste für meinen Geschmack noch mal von vorne anfangen

    Grüße Dino