big-bike umbau sc59

  • @allo
    kunde fährt viel mit tankrucksack und deswegen auch die lösung mit dem tacho über der maske.
    tankatrappe mit intigriertem original tacho ist schon in vorbereitung.
    bis zum winter kommen nur noch aufkleber auf den lack.
    im winter kommt dann noch ein neues heck von mir auf das bike.
    geschmäcker sind bekanntlich verschieden und meinem kunden muß es gefallen.
    sie hat es gerade mit einem breiten grinsen abgeholt :-))
    gruß ralph

  • Zitat

    Original von dynamite
    @ Ralph

    Sorry, find sie aber auch hässlich wie die Nacht. Da musste für meinen Geschmack noch mal von vorne anfangen

    Grüße Dino

    Ich finde das gehört gerade zu einem Streetfighter mit dazu, also mir gefällts... ;)

  • Den Auspuff hätte man gleich noch ändern sollen.

    Naja auf das Endergebnis bin ich mal gespannt. ;)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Ist die so fast fertig? Für mich sieht die aus wie ein notdürftig repariertes Crashmopped :nono:
    Der Big-Bike-Stil ist leider eh nicht so meins. Natürlich wie alles Geschmacksache, aber ich würde sagen, das habt ihr echt schon besser hinbekommen.

  • Ralph:

    also ich bin auch der Meinung, daß Ihr die früheren Modelle ( 28 / 33 ) besser hinbekommen habt.
    Kann natürlich auch einfach daran liegen, daß man aus ´ner hässlichen Basis keine fightende "Schönheitskönigin" machen kann :gruebel:
    Ansonsten :daumen_rauf: , macht weiter so....

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • @butz
    ist erst der anfang,kunde will jetzt fahren.kommen diese woche noch aufkleber drauf und dann ist für heuer gut.
    im winter kommt der rest und dann bin ich auf euere meinungen gespannt ;-))
    gruß ralph

  • Hallo Ralph

    Wie verändert sich die Leistungskurve und das Abgasverhalten ohne die RAM-AIR - Luftschächte? Die älteren Modelle sollen da ja oftmals sehr allergisch reagiert haben?

    Und was sagt der TÜV zu den geänderten Ansaugwegen? Gibt es da irgendwelche Probleme? Was kostet es, die Originalverkleidung austragen zu lassen? Einzelabnahme mit Fahrversuch für mehrere 100.- Euro?

    So ähnlich könnte ich mir eine 2009 ABS-Blade auch vorstellen, aber wenn ich erst ein Vermögen für den TÜV zahlen muss kauf ich mir lieber Serienbikes.

    Schönen Gruß

    Jürgen

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • hallo jürgen
    beim ab und durchzug hat sich laut gefühl nicht viel verändert.bike wird im winter mit powercomander und prüfstand abgestimmt.
    austragen originalverkleidung kostet 130 euro.
    gruß jürgen
    bei fragen gerne 089/89745854