So, nun rede ich Klartext und scheiss was drauf

  • Offenheit und Ehrlichkeit ist in diesem forum wohl eher unerwünscht;
    zu unbequem und man müsste sich ja mit manchen unliebsamen Dingen auseinander setzen.

    Ich frage mich nur ob Ihr außerhalb dieses anonymen Internets auch genau solche Meinungen einem Menschen direkt ins Gesicht sagen würdet, wenn er vor Euch steht?

    Und ich bin sicher, da würden die meisten einknicken.

    Ich brauche keine eigene Mitleidsrubrik, ich komm schon klar und das einigen Jahren.
    Auch Motorradfahrer können krank werden und auf so einen Thread mit bösartigen und hämischen Anfeindungen zu reagieren, das finde ich mehr wie absolutes unterstes Niveau.

    Gruß Ly

  • du verstehst es nich. keiner hat was gegen offenheit und ehrlichkeit. und auch garantiert kein problem damit sich mit solchen themen auseinander zu setzen. allerdings tue ich das (wie die meisten anderen hier wohl auch) erst sobald diese themen MICH tangieren.

    was juckt mich irgendjemand hier ausm forum den ich nich kenne? da könnte ich ja 24/7 nur mitleid haben weil garantiert irgendwo auf der welt gerade jemandem was schlimmes passiert.

    so isses nunmal.

    und dies is nunmal n moped forum und kein forum in dem jeder sein privat-/gefühlsleben postet o.ä. dafür gibts, wie schon von vielen erwähnt extra foren und sogar menschen die dafür bezahlt werden sich dafür zu interessieren was du für probleme hast, vllt solltest du die mal aufsuchen...

    Verkaufe neuwertiges original Akrapovic Verbindungsrohr der Slip-On-Line für Honda CBR1000RR (ABS) Bj. 09-10. War nur 1 Monat in Benutzung. Neupreis liegt bei 511,70€. PM an mich für Preisverhandlung falls Interesse besteht

    Einmal editiert, zuletzt von Choque (26. Juni 2010 um 20:21)

  • Zitat

    Original von Lydia
    Offenheit und Ehrlichkeit ist in diesem forum wohl eher unerwünscht;
    zu unbequem und man müsste sich ja mit manchen unliebsamen Dingen auseinander setzen.

    Ich frage mich nur ob Ihr außerhalb dieses anonymen Internets auch genau solche Meinungen einem Menschen direkt ins Gesicht sagen würdet, wenn er vor Euch steht?

    Und ich bin sicher, da würden die meisten einknicken.

    Ich brauche keine eigene Mitleidsrubrik, ich komm schon klar und das einigen Jahren.
    Auch Motorradfahrer können krank werden und auf so einen Thread mit bösartigen und hämischen Anfeindungen zu reagieren, das finde ich mehr wie absolutes unterstes Niveau.

    Gruß Ly

    wenn du im wahren leben vor mir stehen würdest und mir die story erzählst obwohl ich dich garnicht kenne würd ich 112 wählen und dich einweisen lassen und zwar in die geschlossene!!

  • Zitat

    Original von Bossi

    wenn du im wahren leben vor mir stehen würdest und mir die story erzählst obwohl ich dich garnicht kenne würd ich 112 wählen und dich einweisen lassen und zwar in die geschlossene!!


    Good posting :perfekt3:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Könnt mich ja kennen lernen, ich habe damit kein Problem.
    Ihr könnt mich auch anrufen, Nr ist im Profil sichtbar.

    Aber das ist wahrscheinlich zu mühselig und wer investiert schon gerne seine kostbare Freizeit in teles mit wildfremden Leuten.

    Gruß Ly

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Ich geb ja zu,das meine Meinung meistens nicht mit der vom Kampffrosch konform geht,aber hier muss ich ihm doch mal voll und ganz zustimmen,so langsam geht mir diese selbstmitleidstour echt tierisch auf den Wecker.

    Lydia; geh mal zu nem Profi.


    Schließe mich an........... Jede Woche mind. 1 neuer Jammer-Thread von Lydia.
    Als gäbs keine Psycho-Foren für sowas......

    @Lydia

    Mein Tipp:
    Such dir ne Selbsthilfegruppe in deiner Nähe, mit der du deine persönlichen Probleme besprechen kannst. Such dir nen Psychiater, geh beichten, treff dich nochmal mit Freunden und Verwandten aber verschone uns mit diesen ständigen Jammerthreads.
    Jeder hat irgendwoe seine Probleme. Wenn jeder so penedrant wie du hier seine Probleme öffentlich machen würde, könnte man das Forum zumachen.

  • *uhps* ... da haben wohl eher die antworten der überschrift entsprochen, als das erste posting ... :wow

    @ Lydia: motorrad fahren ist leben, spaß & freude (auch wenn's gefährlich ist, das verdrängen wir alle meisterlich), da muss ich chief recht geben, in diesem umfeld kannst du deshalb auf dauer klareweise keine anteilnahme erwarten - auch nicht von mir ... :ausschau:

    PS: wenn hier keiner mit dir diskutieren will, wird dich wohl auch keiner anrufen wollen ... :D

    @ chief: es heißt "pene_t_rant" ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx
    @ chief: es heißt "pene_t_rant" ... (-:

    :flüster: Er hat die Bayerische Variante geschrieben, das solltest du als Ösi aber wissen :D ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Einmal editiert, zuletzt von Lydia (27. Juni 2010 um 13:08)

  • Ausser beleidigungsversuchen gegenüber anderen Mitgliedern und selbstmitleid hast du echt nix drauf.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Also ich für mich persönlich denke mir scheiß drauf was die anderen sagen (oder schreiben) Hauptsache mit Stiel auschecken. Und vor allem keinen anderen entscheiden lassen wann und wie !! Das würde ich bevor es soweit ist schon Wasserdicht machen soweit es in diesem Bürokratenstaat möglich ist ......


    Nicht vergessen meine persönlicher Gedanke.......

    Man make the money , money never make the Man

  • ...kann der Thead nicht geschlossen werden ?

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Zitat

    Original von MartaBugatti
    ...kann der Thead nicht geschlossen werden ?

    Wieso? Sie (?) eröffnet dann doch sofort nen neuen ;)

  • Zitat

    Original von karldergaul

    Wieso? Sie (?) eröffnet dann doch sofort nen neuen ;)

    Und das ist wieder ein Grund, warum ich echt für ein Forums-Karten-System
    hier hätte!

    Ermahnung - gelbe Karte - rote Karte und tschüss! :wavey:

    Was ich nicht verstehe ist, - warum nimmt sie für die Lebensstorys das
    Fireblade-Forum?
    Eine Ewigkeit hat man hier gar nix von ihr gehört und plötzlich schießen die Threads von ihr wie Pilze aus dem Boden!
    Und auserdem gäbs doch echt andere Boards für dieses Gefühlswirrwarr! :gruebel:

  • Jedes mal im Suff die "armen" Fireblader zumüllen, das ist nun wirklich nicht fair! :)

    Früher war sie nervig und penetrant, jetzt ist sie nur noch "und" :P

    Wir könnten doch mal eine Umfrage starten, wer ist für eine dauerhafte entfernung unserer Psycho-Schnapsdrossel und Sperrung der IP? O< :gruebel: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Was ich nicht verstehe ist, - warum nimmt sie für die Lebensstorys das
    Fireblade-Forum?
    Eine Ewigkeit hat man hier gar nix von ihr gehört und plötzlich schießen die Threads von ihr wie Pilze aus dem Boden!
    :gruebel:

    :good posting:

  • Lidia, geh zum Psychologen oder lass dich einweisen, aber erspare uns doch deine Probleme aus deinem Privatleben.

    Jeder hat irgendwelche Sorgen, Problem und und

    Aber keiner müllt damit so rum wie du es machst.

    :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Und das ist wieder ein Grund, warum ich echt für ein Forums-Karten-System
    hier hätte!

    Ermahnung - gelbe Karte - rote Karte und tschüss! :wavey:

    Was ich nicht verstehe ist, - warum nimmt sie für die Lebensstorys das
    Fireblade-Forum?
    Eine Ewigkeit hat man hier gar nix von ihr gehört und plötzlich schießen die Threads von ihr wie Pilze aus dem Boden!
    Und auserdem gäbs doch echt andere Boards für dieses Gefühlswirrwarr! :gruebel:


    und dann meldet der oder die jenige sich unter einem anderem namen neu an und gut is...... hatten wir doch schon vor jahren mal erinner mich nur nich mehr an den namen?????????