Dunkle Blinkergläser

  • Würde mich auch interessieren.

    Soo dunkel sehen die ja auch wieder nicht aus.
    Ich hab bei mir nur "silberne" Leuchtmittel drin, das macht schon ein stimmigeres Bild.
    Bei dem Händler hab ich schon öfter gekauft, bisher immer zufrieden und guter Service.

  • Wo liegts Problem?

    "Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen"

    Bestellen, anschauen, entscheiden...

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Na ja, würde halt vorher schon mal gern wenigstens ein Bild sehen wollen.

    Also Jungs ab in die Garage und :foto: !

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Nicht das die ausschauen wie die Originalen und nur silberne Lämpchen mitliefern. ?(

    Irgendeiner hier wird die Dinger doch wohl gekauft haben!?

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Hallo ich habe mir die zwar nicht gekauft, habe aber Lackierte Spiegel dran. Die Gläser sind auch Lackiert. Müsste bei meinen Bild zu sehen sein.

  • Hey Jungs.., :]

    Ich hab die Dinger dran...
    Sie sind nur etwas dunkler als die Originalen, lohnt eigentlich nicht die zu kaufen. :nono:
    Ich hatte mich damals geärgert, als ich sie augepackt hab...
    Hab mir aber dazu noch die silbernen Leuchtmittel rein gemacht und somit
    kommt das trotzdem ganz gut...!! :wow
    Hoffe ich konnte euch helfen !

    Gruß aus dem verregneten Thüringen.

  • Also lackieren möchte ich nicht. Und die Zubehörteile taugen anscheinend auch nicht wirklich etwas. Schade. Danke für die Infos!

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ja, wenn, dann muss man nahezu alle Teile in Carbon verbauen. So einzelne Teile bringens nicht so. Wenn schon, denn schon. ;) :D

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (3. Januar 2011 um 19:47)

  • Ja siehe halt die weiße Blade die Schwing auf seiner Homepage zum Verkauf angeboten hatte oder hat... Sieht echt schnieke aus!

    http://www.carbomoto.com/inhalt-Honda/c…59verkaufen.JPG

    Gruß Locke

    Achja... fast vergessen. Hab die Gehäuse letztens auch beim Ebay-Stöbern gesehn. Also ich find sie nich schlecht... Aber bevor man diese Teile verbaut, sollten andere, viel prägnantere Teile schon aus Carbon am Hobel sein - finde ich...

    Einmal editiert, zuletzt von Locke666 (4. Januar 2011 um 15:55)