2011 kann kommen

  • Ne wind das ding passt einfach net :gruebel: die Spiegel sehen ganz schön tief und Breit aus, die Front ist einfach nicht stimmig und das Rücklicht geht mal gar nicht :nono: aber ist halt wie alles beim Motorradfahren Geschmackssache :P :P :P

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Diese Ninja polarisiert gewaltig und das macht sie so interessant. warten wir das Frühjahr ab. Der anvisierte Preis ist jedoch nicht von schlechten Elten....langsam für den Normalverdiehner unerschwinglich...dass kann es aber auch nicht sein.
    Trotzden bin ich der Meinung gehört die Sc 59 noch nicht zum alten Eisen, das Fahrwerk, Sitzposition, Handling sind spitze, die Leistung dürfte auch reichen...jedoch nun nicht mehr im Vergleich mit zu dem besten zählend.
    Denke Honda wird auch nicht unbedingt den PS Wahn mit machen. Auch 2012 wird die Blade nicht mehr wie 189 PS auf die Waage bringen, fürchte ich ...ist natürlich nur Spekulatius..aber war das die letzten Jahre anders, nicht wirklich. X(

    Auf jeden Fall ist die neue 10er kawa ein Lichtblick auf dem Japanischen sonst eher eingeschlafenen Markt. :P

    MFG

  • laut aktueller motorrad orientiert sich die kawa preislich an der bmw - also 15500 € aber tc is serie. ob abs auch serie is weiss ich nicht.

    aber auf den vergleichstest bin ich gespannt. und das schöne ist: ich hab nen bmw und nen kawa händler gleich um die ecke :P

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von Tricolor07
    laut aktueller motorrad orientiert sich die kawa preislich an der bmw - also 15500 € aber tc is serie. ob abs auch serie is weiss ich nicht.

    bist du da sicher?
    kawasaki hat sich bis jetzt immer hinter honda und yamaha eingereiht.
    teilweise auch hinter suzuki wenn die auch ein neues modell brachten.
    und das trotz z.b. AHK die die anderen noch nicht hatten.
    ich denke schon das sie auch preislich hinter der BMW liegt wie bei kawasaki üblich.
    MfG
    Jürgen :)

  • Hallo zusammen,

    hab eben in der aktuellen PS-Ausgabe gelesen das sich Honda das Kürzel RVF als Markenbezeichnung haben sichern lassen.

    Das könnte also doch auf einen V4-Racer und somit Nachfolger der RVF750 RC45 hindeuten.......

  • Die BMW kostet 17800 Euro mit DTC und ABS.

    MFG

    Ecotec

  • finde weder den einen noch den anderen Preis gerechtfertigt, dafür gibt es einen Kleinwagen, in den USA wird das Ding nicht viel mehr als 11000 Euro kosten

  • Die Diskussion über die USA Preise wird langsam langweilig, darüber haben wir uns doch lange genug aufgeregt.

    In den USA sind nicht nur Motorräder günstiger, alles andere auch.


    Wenn wäre auch der Preis der SC59 nicht gerechtfertigt.


    MFG

    Ecotec

  • Zitat

    Original von Doohan
    finde weder den einen noch den anderen Preis gerechtfertigt, dafür gibt es einen Kleinwagen,

    Vielleicht nicht gerechtfertigt für den Endverbraucher. Aber gerechtfertigt für den Hersteller.
    Das liegt an der verkauften Stückzahl der Maschinen im Verhältnis zu den Entwicklungskosten (incl. Kosten für die Fertigungsstraße).

    Wenn KaHoSuYa sowiele Motorräder verkaufen würde, wie Kia Autos, wären die Mühlen vmtl. auch günstiger.

    Wenn einem die Preise in D nicht passen, kann man ja in Skaninavien einkaufen gehen. Vielleicht weiß man den Preis bei uns dann wieder zu schätzen.
    Man darf halt nicht immer nur in die eine Richtung schauen........sondern auch mal woanders hin.

    Wenn manche People nicht unbediingt alle zwei Jahre ein neues Bike haben müßten, wären die Preise vmtl. auch niedriger.

  • Zitat

    Original von Chief

    Wenn einem die Preise in D nicht passen, kann man ja in Skaninavien einkaufen gehen. Vielleicht weiß man den Preis bei uns dann wieder zu schätzen.
    Man darf halt nicht immer nur in die eine Richtung schauen........sondern auch mal woanders hin.

    Wenn manche People nicht unbediingt alle zwei Jahre ein neues Bike haben müßten, wären die Preise vmtl. auch niedriger.

    Ähm, so, ich wohne an der Grenze zu Skandinavien. Klar ist dort alles (etwas) teurer, primär Fahrzeuge, aber dafür verdienen die Dänen auch wesentlich! mehr.
    Kenne Leute die dort bei Diskounter im Lager arbeiten und mit 2400 Netto nach Hause gehen. (Dürfte mehr als das Doppelte wie hierzulande sein)
    Meine Frau arbeitet in einem dänischen Unternehmen, mit Sitz in Deutschland. Was glaubst du, was bei gleicher Tätigkeit, ein Gefälle zwischen DK und D-Angestellten herrscht! :wow
    Ganz ehrlich, wenn ich nach DK fahre kann ich da ganz normal einkaufen mit meinem BRD Lohn, umgekehrt ist schon so das die Dänen sich hier dumm & dämlich kaufen, weil denen, angesichts ihrer Gehälter, alles so billig vorkommt.
    Ist übrigens auch so, das wenn du hier ne Immobilie loswirst, die zu 90% an nen Dankser geht. Die haben halt die Patte.

    Also nicht immer labern mit: "auch mal dahin schauen". Wenn, dann auch genau schauen. Dein Argument war genau das, welches immer eingesetzt wird um uns die überteuerten Preise schön zu reden.

    Also, die Böcke sind definitiv zu teuer, und außerdem gibts ja auch noch das Prinzip, wenn sie günstiger wären, würden sie auch mehr verkaufen.

    VG

  • Bei den Preisen für die Modellbaureihen sind sich die 4 Japsen Importeure immer einig, die übernehmen hier die Preisgestaltung und fahren fette Gewinne ein, der Händler ist dabei eher das Schlußlicht.

    Einmal editiert, zuletzt von doohan (21. Oktober 2010 um 09:46)

  • Die werden ihren Kram ja offensichtlich auch nicht mehr so einfach los wie noch vor 5 Jahren, stehen ja überall noch 2008 Modelle rum - Ausnahme BMW

    Fürs gleiche Geld kaufe ich aber keinen Japaner.