CSA 130/70ZR16 gesucht

  • Hallo Leuts
    Weiss einer wieso zur Zeit der CSA für meine Mühle nicht aufzutreiben ist.
    Weder bei Reifendi. noch bei meinen lokalen Händlern ist er verfügbar.
    Bei Conti online wird er Lieferbar angezeigt.
    Ich habe schon 2 Mail an Conti geschickt was da los ist. Aber die rühren sich nicht ein bisschen.
    Auch bei Metzeler habe ich mal angefragt ob und wann der K5 in der erwähnten Grösse jemals zu haben sein wird. Ebenfalls null Feedback.
    Vielleicht weiss einer von Euch woher ich einen Reifen kriege.

    So long
    wolle

  • Hm der scheint wohl nicht mehr hergestellt zu werden?
    Habe leider auch immer nur ein vergriffen gesehen.

    Vielleicht findest du ja noch einen Händler der welche auf Vorrat(D) hat

  • Das hälste ja im kopp nicht aus jetzt muss ich doch tatsächlich den doofen Metzeler(M3) nochmal nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von wolle990 (1. August 2010 um 20:31)

  • So jetzt hab ich post von continental.
    Dieser vorderreifen ist wieder ab ende August in Produktion. Halleluja


    Danke für die mithilfe nach der suche aber es ist zur zeit nirgends einer aufzutreiben

  • Servus,
    ich hätte noch einen gebrauchten CSA in der Garage liegen. Hab auf 17" umgebaut. Wenn Du interesse hast, schau ich mal wegen am Profil...

    Gruß Mike

  • Zitat

    Original von r.bazi
    Sorry............... ist zwar jetzt "Super-Offtopic" .....

    MiKe: Schönes neuse Avatar-Bildchen :krass: =)

    CU

    bazi

    Danke Dir.
    (schau Dir erstmal das Foto bei dem Kurvenbilder Tread an) =)