Zurück aus Brünn...(etwas lang)

  • War im Mai mit Prospeed 3 Tage in Brünn und fahre im September nochmal mit Actionbike. Ist einfach klasse die Strecke.
    Fahre übrigens auch nur mit Rennverkleidung und Pirelli Supercorsa. 8)

    DAndi: Wo hattet ihr eure Herberge? Suche noch was gutes und vernünftiges in der Nähe der Strecke. War das letzte mal in nem Vorort von Brünn, Ostopovice. War für techische Verhältnisse ganz ok, aber was Alternatives wäre nicht schlecht.

    Mal noch rein Interesse halber: Hat jemand seine Rundenzeit parat? Dann verrat ich auch meine. (-:

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • hi bladerunner,
    wir haben in der nähe der strecke gewohnt.is`n hotel mit schwimmbad und sauna.ÜF für 25 € im doppelzimmer.essen is auch nicht teuer.das hotel gehört nem ehemaligen rennfahrer,is ne cartbahn dabei.
    den namen kann ich im moment nicht sagen,weil die unterlagen mein kumpel hat,und der ist nicht zu erreichen.
    wenn mich meine frau lässt :D ,fahr ich im sept. auch wieder mit.im august ahr ich mit nach most,bis dahin müsste mein rücken auch wieder in ordnung sein.

    schena gruass

    andi

    ps:zeit weiss ich keine,soweit bin ich nichtmehr gekommen.:nixwiss:

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Zitat

    2.19 mit 28er

    900er: Das meinst du aber nicht im Ernst, oder? Falls schon, dann kann ich nur meine tiefste Verehrung aussprechen.:massa:

    Naechster Jahr fahre ich sicher auch wieder hin und werde mit Transponder fahren! Und mit Pirelli Supercorsa!

    @ DAndi: laut deiner PLZ wohnen wir ja gaaaanz grob in der gleichen Gegend. Vielleicht frage ich dich dann mal nach einem schnuckeligen Anhaengerplatz? ?(

    Bist du eigentlich schon wieder fahrfertig?

    Gruss,

    Klaus02

  • klaus
    nein,weder ich,noch das moped.die prellungen sind heftiger als ich gedacht habe.
    die teile hab ich auch noch nicht alle zusammen.
    verkleidung ist komplett bis auf das verbindungsstück am heck(wo das schloss drin ist).und die gasgriffamatur hab ich auch noch nicht,gebraucht nicht zu kriegen.da muss ich wohl in den sauren apfel beissen und neu kaufen(is ganz schön teuer für so n bischen griff).
    von meinem kombi hab ich auch noch nix gehört.

    jaja,kommt zeit,kommt (motor)rad. :D

    bis dann

    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • @ klaus

    leider ist das ernst...mit der zeit gabs nicht mal nen blumentopf zu gewinnen wenn der erste 2.10 fährt... X(

    nicht zu vergessen ist aber das brünn teilweise ein sehr unterschiedliches gripniveau hat, an machen tagen fehlen allen plötzlich 2-3 sec. und keiner weiß warum.... ?(

    ist schon passiert das an einem tag die spitze 2.10-2.11 gefahren ist und tags drauf nicht mehr unter 2.13-2.14 gekommen ist... sehr seltsam.....da fährst du dann plötzlich mittlere 20er zeiten und denkst du hast über nacht das fahren verlernt... :tongue:

  • Hallo andi,

    schöner Bericht und gar nicht langweilig. Schade nur wegen der Bodennahen Erfahrung. Ist schon
    etwas ärgerlich, aber auf einer normalen Straße wäre das sicher schlimmer ausgegangen.
    Aus diesem Grund fahre ich auch in regelmäßigen Abständen nach Zolder (Belgien). Ist nicht unbedingt
    die flüssigste Strecke, aber sie beinhaltet so einige Bonbons die es zu Meistern gilt.
    Z.b. einen Berg im Anschluß an die Gegengeradenschikane wo du aus ca. Tempo 60 auf dem Berg
    hochbeschleunigen mußt, bis es hinter der Kuppe mit 170 wieder in einer Linkskurve den Berg
    hinuntergeht in die nächste Schikane. Bodenkontakt fürs Vorderrad gibts dann erst wieder hinter
    der Kuppe.
    Früher war mein bevorzugtes Ziel die Nordschleife. Auf der hab ich im laufe der Jahre, angefangen 1979
    (noch mit Südkehre) bis 1994, ca. 250 Runden abgespult. Aber mittlerweile ist dort zu viel Verkehr,
    zu teuer (1979 - 5 Runden 25 DM / 2001 - 1 Runde 14 Euro) und zu gefährlich.

    Aber für alle die sich noch nicht durchgerungen haben, kann ich nur empfehlen sowas mal mitzumachen. Man lernt sein Moped und sich selbst mal ganz anders kennen. Strecke fahren macht einfach nur Spaß.

    Gruß CBRfranz

    :hüpf1:

  • Bladerunner
    mein kumpel kommt morgen aus pannonia zurück,wenn ich die unterlagen habe,melde ich mich bei dir.

    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Ist dein Kumpel mittlerweile zurück? Müßte jetzt langsam was klar machen!

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • Bladerunner
    sorry,dass es solang dauert,aber der kerl ist zur zeit so schlecht zu erreichen.ich bin dahinter!!

    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Zitat

    Original von Bladerunner
    Ist dein Kumpel mittlerweile zurück? Müßte jetzt langsam was klar machen!

    bin zwar nicht dandi aber guck mal hier, das ist das hotel was du suchst.

    motel micanek


    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • jo,genau das is es.

    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS