Ich wechsle zu Suzuki

  • Hey Leute,

    habe meine SC44 heute verkauft.
    Bin nun ins Suzi-Lager gewechselt.
    Habe mir ne schöne Rizla K8 gegönnt,
    1.Hand, 5000km gelaufen.

    Hier mal ein Bild:
    http://www.bikersjournal.de/fileadmin/bild…XR1000Rizla.jpg
    An meiner sind nur die Blinker auch komplett schwarz und die Hinteradabdeckung in blau, sonst ist sie identisch.

    Fährt sich echt gut, und Leistungsmäßig ein Quantensprung zur SC44.
    Hoffentlich bereitet sie mir auch genauso viel Freude wie die Honda :)

  • hehe,ich fahr auch eine,von SC57 auf K8 gewechselt,war doch schon ein unterschied,verarbeitung ist aber trotzdem nicht auf Honda Niveau...
    Allerdings ist der Motor deutlich stärker....Als Tipp: lass dein Steuergerät aufmachen...begrenzung der Endgeschwindigkeit entfällt,mehr Wumms bei niedriegen Drehzahlen in den unteren 3 Gängen,Auspuffklappe deaktivert etc... Meins geht im Winter zum "optimieren" :P

    http://www.youtube.com/watch?v=p0ymVrD71aY <-- mein Mofa mit anderem Topf + decat Rohr ;)

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

    2 Mal editiert, zuletzt von jinkx (9. August 2010 um 23:51)

  • Glückwunsch:perfekt: und viel Spaß mit dem geilen Motor, Dampf von unten bis oben.

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • erstmal glückwunsch zum konkurrenzprodukt ;)
    wieviel leistung hat jetzt deine k8? ich meine laut prüfstand. wenn du sie nicht drauf hattest vielleicht kennst du jemand der das getan hat. mich würde interessieren ob die k8 auch weniger hat wie zb die sc57.

    die sc57 drückt inder regel echte 160ps statt der angegebenen 172 pferde.
    hat die k8 original leistung oder hinkt sie auch hinterher ?(

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • So gestern mal ne ausgiebige Runde gedreht.
    In den ersten drei Gängen kommt es mir bald so vor als wenn die SC44 mehr Feuer hatte, die K8 scheint dort doch recht leistungsreduziert zu sein ... vielleicht merkt man die Geschwindigkeit auch nur nicht so?!
    Egal, diese Leistungsbegrenzung kommt bei Gelegenheit sowieso raus ;)
    Ansonsten schiebt das Ding wie verrückt, Kraft in allen Lagen! Wo ich vorher 260 mit der SC44 geschafft habe, stehen nun 299 auf dem Tacho und die Drehzahl steigt noch
    =)
    Und was mich doch etwas irritiert:
    Egal wo man anhält, ob Tanke oder Parkplatz, überall kommen Leute und gucken sich das Motorrad an. Soviel Resonanz hatte ich nicht erwartet, man fällt echt auf mit dem Teil^^

  • Gückwunsch zum neuen Bike :perfekt3:

    Nicht ganz unverständlich die Resonanz, schließlich ist es eine GP Replika ;)

    Wie ist den der Sound der original Anlage??

    klaf

  • Sonst ist ok, trotz Eatern. Denke mal ist an der Grenze des erlaubten ;)
    Wollte die Eater gestern mal probeweise rausschrauben ... war aber leider vernietet, und auf Nieten aufbohren hatte ich keine Lust mehr.

  • Zitat

    Original von untermieter1

    Egal wo man anhält, ob Tanke oder Parkplatz, überall kommen Leute und gucken sich das Motorrad an. Soviel Resonanz hatte ich nicht erwartet, man fällt echt auf mit dem Teil^^

    ...Bübchen-Hellblau und Sponsoren Aufkleber...
    Je auffälliger die Karre, desto mehr fällt sie auf. Ist doch logisch.

    Wenn du drauf stehst aufzufallen, zieh dir zusätzlich ein rosa Hasenkostüm an. Da bist du dann bestimmt bekannt wieder ein bunter Hund.

  • Ne drauf stehn tue ich nicht. Wie gesagt, bin nur verwundert das die Rizla soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht.
    Ist bestimmt mit der Repse ähnlich.

  • Rückstrahler fehlt, dass stimmt.
    Aber die schwarzen Leuchten sind original soweit mir bekannt.

  • Zitat

    Original von untermieter1
    Rückstrahler fehlt, dass stimmt.
    Aber die schwarzen Leuchten sind original soweit mir bekannt.

    da würd ich mich lieber nochmal erkundigen ;)

    original sollten die so aussehen:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=…%26tbs%3Disch:1

    http://www.limbaecher.de/bilder/gebrauchte/big/22234_4.jpg


    klaf

    Einmal editiert, zuletzt von klaf (15. August 2010 um 11:26)

  • Geiles Mopped..die Rückleuchten sind leider nicht Original, die wurden sicherlich nachträglich Lasiert...die E-Nummern sind zwar noch zu Lesen, aber ein Schnittlauch der sich auskennt sieht das meist sofort...

    Trotzdem schönes Bike, viel Spass damit...

  • Gesundheit...ach ne...So lautet ja der Herstellername....
    Also eher Glückwunsch ;)

    Schaut echt GEIL aus!
    Auch wenn dieses Babyblau mich mehr annen VW Käfer erinnert, schauts schon echt sauber aus auf dem Mopped. ;)

    Die Trompeten find ich schon schnukkelig....finde die passen auch zum Gesamtbild.

    Da haste schon nen legger Fang gemacht.

  • Naja Geschmack hat man, oder man hat ihn nicht! ?(
    Manche zahlen Geld für etwas das man nichtmal geschenkt nehmen würde, so ist die Welt.

    Als Spion in Schlumpfhausen bist du sicherlich Gargamels erste Wahl! :daumen_rauf: