Lampenmaske und Windschild Repsol

  • Hallo und guten Morgen,

    kann mir auf die Schnelle jemand sagen wie ich den Einkaufspreis einer Lampenmaske erfahre? Ich hab dummerweise keinen HH meines Vertrauens an den ich mich wenden könnte.

    Des weiteren würde mich interessieren wie es bei der Repsol, die ja den schönen Aufkleber auf der Scheibe hat, mit Zubehörscheiben aussieht. Hat da zufällig jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann/möchte?

    Schönen dank schonmal für die Antworten.

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • grüss euch

    mit der verkleidung hab ich leider null ahnung.
    aber ich hab mir vor zwei wochen die orginal honda racingscheibe mit repse aufkleber draufgemacht.
    und ich muss euch sagen das sich das auszahlt.
    passgenauigkeit und form erste sahne.
    nur der repse aufkleber ist für die orginale scheibe und die ist bekanntlich um einiges kleiner.
    aber mit viel seifenwasser einen fön und zwei leute ist das alles null problemo.
    allein die optik und der winddruck ist um welten besser. :perfekt3:
    der preis ist nicht der hammer :oh_man: aber es zahlt sich aus.
    hier noch der link von der scheibe und vom händler der ja auch viel andere anbausachen hat.
    ich hoffe dir etwas geholfen zu haben. :headbang:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=180452922428

    Wer ausschließlich Auto fährt sollte folgendes mindestens zehn Mal laut aufsagen: “Ich bin ein Hindernis” :oh_man:

  • Das mit der Scheibe war tatsächlich hilfreich, kannst du mir evtl. im angebauten Zustand mal´n Bild hochladen?

    Das mit der Lampenmaske ist scheinbar falsch rüber gekommen, ich bin nicht auf der Suche nach nem Verkaufs- sondern einem Einkaufspreis, also was zahlt der freundliche HH von nebenan für das Ding...vielleicht kann da ja nochmal jemand was zu sagen.

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • gruß

    apothekenpreise, das stimmt wohl. :wow
    das hast aber überall.
    aber wennst ne repse hast und du willst ein anderes windschild drauf haben,
    hast du nicht wirklich viel auswahl, den der aufkleber ist der hund in der sache,
    den kriegst du ja auch nicht überall drauf. :ausschau:
    den es soll ja auch noch gut aussehen. :foto:

    foto werd ich reinstellen, muss aber erst eins machen.
    kann 1-2tage dauern.

    gruß an euch

    Wer ausschließlich Auto fährt sollte folgendes mindestens zehn Mal laut aufsagen: “Ich bin ein Hindernis” :oh_man:

  • Ich habe ein Bild mit einer MRA-Scheibe u. dem Repsi-Aufkleber an der Repsi, direkt dabei steht auch noch eine 08er mit der Honda-Racing-Scheibe, da kann man schön vergleichen -- nur wie bekomme ich das Bild hier rein??
    Ja, ich weiß, kann man irgendwo nachlesen, ich hab's halt noch nie gebraucht und wollte euch auf die schnelle ein Bild liefern... please help!

  • Klick -> "Bilder von der Festplatte hinzufügen" -> Bild auswählen -> "Abload" ->

    große Bilder: Thumbnail für Foren (1)
    mittlere-kleine Bilder: Direktlink für Foren

    ... jeweils in Linkfeld klicken bzw. markieren -> kopieren (STRG C) -> hier ins Textfeld reinkopieren (STRG V); nicht Forumbildeinfügefunktion nutzen.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf28 (16. August 2010 um 17:00)

  • Danke Ralf28 :streichel:

    Ich versuch's mal:
    http://www.abload.de/image.php?img=…scheibe42bv.jpg

    Edit, die 2.: bei mir funzt's (-:
    Vorne ist die MRA, sie ist höher als die Honda Racing-Scheibe im Hintergrund, vor allem deshalb, weil sie länger ist; der Winkel scheint ähnlich. Beim Umsteigen merkt man vor allem, dass die MRA näher ans Gesicht kommt; gewöhnungsbedürftig.
    Windschutz ist bei beiden ähnlich, MRA vielleicht etwas lauter, aber 2 Fahrer = 2 Meinungen. Mir passen beide, die Honda Racing-Scheibe hat aber einen "festen" Kantenschutz. Aber etwas teurer.

    Egal, mit beiden kein Brennglaseffekt; den hatte ich mit einer Puig bei der SC44 u. mit einer GP500 bei der SC57; both never again!! :evil:
    Also, Repsi-Aufkleber auf MRA nicht perfekt, aber für uns ok, ohne Aufkleber geht gar nicht.

    5 Mal editiert, zuletzt von SC77talk (16. August 2010 um 17:51)

  • Der Kleber käme bei mir komplett runter, sieht eh nicht aus bei einer Straßenverkleidung mit Scheinwerfern aber jedem das seine

  • Wer ausschließlich Auto fährt sollte folgendes mindestens zehn Mal laut aufsagen: “Ich bin ein Hindernis” :oh_man: