SC44 welche Felgenrandaufkleber ? Ihr entscheidet

  • Farbe ? Muster ? 0

    1. Rot (RACING) (0) 0%
    2. Weiss (RACING) (0) 0%
    3. Gelb (RACING) (0) 0%
    4. Gelb (GANZ) (0) 0%
    5. Rot (GANZ) (0) 0%
    6. Weiss (GANZ) (0) 0%

    Soooo,

    meine wird nun rund um erneuert, d.h. Racingscheibe, Auspuff, Hebel, Schrauben etc. pp

    Nur bin ich mir uneinig welche Farbe ich den Felgenaufklebern geben soll :gruebel:


    Wenn es nicht lädt sonst der link: http://yfrog.com/nfbike0001jx

    Ich weiss im Endeffekt muss ich selber entscheiden, aber würde gerne Resonanz hören :D

    first I was like :biker2: after I saw a :cop: then I was like :dumdiedum:

  • hey. ich habe ne gelb/schwarze sc50.
    ich habe es so gemach: ein langer strich,cbr,langer strich, 954, langer strich, rr.
    man kann sich alles mögliche bestellen.

    sieht sehr gut aus

  • Also ich könnte noch die hier empfehlen :

    Sind dank entprechendem Krümmungsradius und Trägerfolie super einfach zu montieren. Das klappt sogar bei montierten Rädern super :daumen_rauf:


    Und bekommen kann man die Dinger HIER ...

  • Zitat

    Original von -BladerBr-
    hey. ich habe ne gelb/schwarze sc50.
    ich habe es so gemach: ein langer strich,cbr,langer strich, 954, langer strich, rr.
    man kann sich alles mögliche bestellen.

    sieht sehr gut aus

    @ - Blader Br -

    Hi :wow

    Hast Du nen Link zum bestellen !?!?!?!? :lupe:

    Grüße :perfekt3:

  • Zitat

    Original von dr.nos
    die von b-dez gezeigten finde ich persönlich auch am schönsten/besten :perfekt3:


    ich weiss jetzt nicht welche farbe das motorrad hat, aber wenn man die für´n gelbes moped in gelb nimmt, dann sieht das nicht so gut aus wie die weisen auf´m bild......


    die habe ich in der bucht gefunden, den genauen link habe ich nicht mehr. den verkäufer vorher gefragt ob ich eigenen schriftzug kriegen kann. war auch günstig.

  • die habe ich in der bucht gefunden, den genauen link habe ich nicht mehr. den verkäufer vorher gefragt ob ich eigenen schriftzug kriegen kann. war auch günstig.[/quote]

    Danke ,mach mich auf die Suche :prost:

    Grüße

  • Zitat

    Original von -BladerBr-
    ich weiss jetzt nicht welche farbe das motorrad hat, aber wenn man die für´n gelbes moped in gelb nimmt, dann sieht das nicht so gut aus wie die weisen auf´m bild......

    Ich hab die gelbe an meiner gelben SC50 und das sieht GEIL aus ... Hab leider noch kein Foto gemacht :foto:

  • Schwarze Felge !!!!

    Gelber Rand!! Alles andere wäre nixx :perfekt3:

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • würde sagen auf keinen fall weiss. die roten sehen auf den bildern besser aus als ich vorher gedacht hätte, gelb passt sowieso. aber auf alle fälle sehen die unterbrochenen besser aus als die durchgängigen.

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Wenn ich nochmal zu entscheiden hätte, würde ich die Felgen meiner SC 50 nicht mehr polieren lassen. Felgenrandstreifen in rot würden mir auf schwarzen Felgen echt gut gefallen.

  • Zitat

    Original von Stefan Landeck
    Nabend, ich habe rote Felgenrandaufkleber mit orginooohl FireBlade Schriftzug integriert.

    servus stefan!

    ist deine blade die vom avatar? ich hab nämlich die selbe und bin mir net sicher ob ich weiße oder rote kaufen soll ?(

    wenn ja, hättest du ein foto von deiner mit den roten dingern?

    danke

  • wie die Umfrage es ergeb hat: Die gelben Racing =)

    Aber werde sie erst später montieren, da ich noch auf die Scheibe und Blinker warte... Bilder folgen bald :D

    first I was like :biker2: after I saw a :cop: then I was like :dumdiedum: