Bild vom Akra Endtopf

  • Servus!

    Könnte bitte jemand ein Bild von der Endkappe des Akra Endtopfs einstellen Besonders wichtig wäre mir die e-Prüfzeichen gut lesen zu können....

    Vielen dank schon mal im Voraus :)

    Grüße,
    Thomas

    :) Everything under control means beeing too slow :)

  • die e-nummern kann man irgendwo nachlesen, müsste es jetzt aber selber erst mal suchen. ich hab ne nummer von einer kawa oder sonst was, hat aber noch nie jemand nachgefragt.

    :dumdiedum:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Hallo,

    Bild vom Akra mit E-Nummer:

    Uploaded with ImageShack.us

    mfg

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen !!

  • Hey!

    Bin begeistert, das ging ja superfixfax!

    Jemand eine Ahnung, wie man so eine Nr. dauerhaft aufbringt? :)
    Hab schon mal die Laserbeschrifter n meinem Raum ausfindig gemacht.

    Könnt man aber evtl. auch drucken? :ausschau:

    Danke vielmals!
    Thomas

    :) Everything under control means beeing too slow :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zwergenfactory (24. August 2010 um 21:26)

  • er hat bestimmt ne racinganlage und will jetzt ne e-nummer aufbringen und so die welt täuschen....dass das ne urkundenfälschung darstellt, ist dir bewusst?!! :ausschau:

    :doener::cop::ja_genau:

  • Die nummern kann man rein ätzen oder grafieren stempeln oder läsern lassen! Und wenn das mit der db grenze nicht über den richtwert geht, kannste auch dein namen reinschlagen und per einzelabnahme eintragen lassem, wenn du nen racing nimmst nummer drauf db killer rein merkt es keiner nur ohne killer ist schlecht aber ist auch mit enummer so

    [COLOR=blue][SIZE=7][FONT=arial]

    Einmal editiert, zuletzt von FireBladeFighter (6. Januar 2011 um 10:32)

  • Zitat

    Original von Darxx
    Hallo,

    Bild vom Akra mit E-Nummer:

    Uploaded with ImageShack.us

    mfg

    Frechheit das is mein Bild mit meinem Knie in meiner Garage!!!

  • Zitat

    Original von Zellnot
    er hat bestimmt ne racinganlage und will jetzt ne e-nummer aufbringen und so die welt täuschen....dass das ne urkundenfälschung darstellt, ist dir bewusst?!! :ausschau:

    der auspuff ist ja so eine wichtige urkunde????

    vor lauter regelungen von oben vergessen manche menschen scheinbar schon zu leben.

    :tougue:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

    Einmal editiert, zuletzt von lessiak (7. Januar 2011 um 08:28)

  • Zitat

    Original von lessiak

    der auspuff ist ja so eine wichtige urkunde????

    vor lauter regelungen von oben vergessen manche menschen scheinbar schon zu leben.

    :tougue:

    der endtopf in verbindung mit der nummer ist eine urkunde. ob sie wichtig ist oder nicht, ist hier nicht entscheidend.
    also ich lebe ganz gut, trotz regelungen von oben. vergessen zu leben, tu ich auch nicht...aber anscheinend scheinen manche mitmenschen keinen pfennig auf regelungen zu geben...traurig, aber auch solche muss es geben! :oh_man:

    :doener::cop::ja_genau:

  • Ja wohl da hat der officer recht ps

    die polizei ist in foren immer aktiv man solte also mal einbisschen vorsichtiger sein vorallem wenn man noch sowas hier stehen hat


    PLZ: 86438
    Ort: Kissing
    RealName: Thomas
    Fireblade: SC50 (2002)
    CBR600RR: keine
    Stammtisch: München

    ich bin ja so ein spielverderber """!!!!

    naja also wie gesagt pereinzelabnahme bekommst du einen solchen pott auch so eingetragen wenn er die stand db nicht überschreitet :)

    wenn du einen racing akra hast kauf dir einen killer bohr ein loch und mach ihn rein falls doch zulaut schlag gravier oder laser oder ätz da was rein und schon wird der eingetragen kostet 30 -40 euronen

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Warum riskiert man ne Anzeige wegen Urkundenfälschung, wenn die Strafe fürs erwischen mit Racingdämpfer nichtmal annähernd so hoch ist??? (Ordnungswidrigkeit vs. Straftat)
    Sorry, find das völlig dumm!
    Vor allem wird dir auch jeder halbwegs vernünftige Mensch/Betrieb Beihilfe zur Urkundenfälschung leisten. :oh_man:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSayz (7. Januar 2011 um 16:17)

  • wollte nur mal erwähnen, dass ich das mit dem racintopf/anlage nur vermutet habe und nur anmerken wollte, dass es nach meiner o. g. konstellation eine urkundenfälschung sein könnte.
    will das nicht unterstellen oder sonst was :nono:


    und acer, auch ein bulle hat mal feierabend :cool3:

    und wenn ich was zum ahnden suche, bist du ja zum glück nicht weit entfernt :dumdiedum:

    =) =) =) =)

    :doener::cop::ja_genau:

  • aytug ich weiß aber glaub mir du warst nicht gemeint

    gibt auch andre polizisten ausser dir auf der welt :) baby

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Bei Azzido seinen gezeigten Pic handelt es sich auch um einen Racing-Dämpfer, wo die Nummer draufgemacht wurde, ich hab den Dämpfer damals auch so übernommen. Normalerweise is ja noch das Akra-Zeichen drauf.
    Laut Akrapovic ist der Aufbau von ABE und Racing-Variante gleich, also gleiche DB-Zahl bei beiden, egal ob mit oder ohne DB-Killer.

  • Zitat

    Original von acerhannover
    aytug ich weiß aber glaub mir du warst nicht gemeint

    gibt auch andre polizisten ausser dir auf der welt :) baby

    :schreck: waaaaass :schreck:

    :doener::cop::ja_genau: