9. u./o.10. Sept. Anneau de Rhin mit Speer

  • Haben am 9 und 10. September bei Speer in Anneau de Rhin Rennstreckentraining gebucht. :))

    Noch wer Lust mitzufahren?
    Wenn ja, nicht so lange warten mit dem Anmelden, ist meist recht schnell ausgebucht. :D

    Termine gehen auch einzeln zu melden.


    Infos gibts
    hier


    Viele Grüße
    Susanne und Elmer

  • hmmmm......das tu ich mir ernsthaft überlegen tun 8) .

    ich muss nur an genügend ako pads und kabelbinder denken :legweg:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Schräglagen Volke
    Könnt man sich mal ins Auge fassen tun, je nachdem wie finanzlage aussieht und wieeeeeeeeee sehr mir nail in 2 Wochen um die Ohren fährt

    wie soll denn das funktionieren....ich hab doch nur ne lahme 600er und keinen 164 ps-boliden :legweg:

    eigentlich müsstest du mich 25x überrunden :P

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail
    [eigentlich müsstest du mich 25x überrunden :P

    gruss
    nail

    Davon Träum ich vielleicht, das das mal passiert wenn ich mal gross bin :legweg: :lach:(-:
    Bin ja froh wenn ich nicht 25 x mal überrundet werde :D

    Gruss Volker

  • Zitat

    Original von Nail
    hmmmm......das tu ich mir ernsthaft überlegen tun 8) .

    ich muss nur an genügend ako pads und kabelbinder denken :legweg:

    gruss
    nail


    also Kabelbinder hab ich meist eh dabei *fg*, musst dann nur noch an die Ako Pads denken *lach mich schief*

    Grüßle Conny

  • Bin am überlegen ob ich einen Tag oder beide nehme. Was haben denn andere so für Erfahrungen. Habe bisher noch nie ein Renntraining mitgemacht und weiss nun nicht, ob ich mich mit beiden Tagen vielleicht nicht übernehme.
    Also schreibt mir bitte mal Eure Erfahrungen

    vielen Dank schonmal :]

    Grüßle Conny

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    ... ach Du hast noch meinen db-Killer... :chair:

    jaaaaaaaaaaaa *schäm* :mad:

    die kleine ist sofort nach adr wegen dem anlasserfreilauf in die werkstatt gewandert. deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen dat dingens auszubauen. ;(

    aber ich bring die flöte ganz bestimmt mit nach brünn...hihi :)

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von LeiseSie
    Bin am überlegen ob ich einen Tag oder beide nehme. Was haben denn andere so für Erfahrungen. Habe bisher noch nie ein Renntraining mitgemacht und weiss nun nicht, ob ich mich mit beiden Tagen vielleicht nicht übernehme.
    Also schreibt mir bitte mal Eure Erfahrungen

    vielen Dank schonmal :]

    Grüßle Conny

    Hi, ich denke das du ruhig zwei Tage buchen kannst, denn die Strecke ist super und an zwei Tagen lernt man sicher mehr als an einem Tag. Du mußt nur ein Feuerfestes Visier haben wenn du hinter Nail fährst, der Gott der Funken.:wow: :legweg: :legweg::D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Habe mich soeben bei Speer-Racing für beide Tage per mail angemeldet. :)) Hoffentlich bekomme ich bald eine Bestätigung dass alles ok. ist. :]
    Und gutes Wetter an beiden Tagen: Wär doch auch nicht zu verachten. ;)

    Gruss Paolo

  • Zitat

    Original von H-P

    Hi, ich denke das du ruhig zwei Tage buchen kannst, denn die Strecke ist super und an zwei Tagen lernt man sicher mehr als an einem Tag. Du mußt nur ein Feuerfestes Visier haben wenn du hinter Nail fährst, der Gott der Funken.:wow: :legweg: :legweg::D

    Also Nail fährt eh sooooo weit vormir, das mir sein Funkenflug nix anhaben kann *lach*

    Conny

  • Zitat

    Original von LeiseSie
    Also Nail fährt eh sooooo weit vormir, das mir sein Funkenflug nix anhaben kann *lach*

    .....und ab und an mal wieder hinter dir.....dann wieder vor dir......dann wieder..... :P;)(-:

    warum zum geier schleppst du eigentlich kabelbinder mit dir rum. mit meinen ako pads kann ich meine tüte zustopfen und gleichzeitig noch das schmutzige geschirr polieren...hehe.

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail

    .....und ab und an mal wieder hinter dir.....dann wieder vor dir......dann wieder..... :P;)(-:

    warum zum geier schleppst du eigentlich kabelbinder mit dir rum. mit meinen ako pads kann ich meine tüte zustopfen und gleichzeitig noch das schmutzige geschirr polieren...hehe.

    gruss
    nail

    @wie war das mit dem 25 mal überrunden :legweg: :legweg:

    Hab mich heute aber auch gleich noch für ADR angemeldet :D

    und froiiiiiiiiiiiiiiii mich schon auf übernächste Woche, wie war Prinzeschens kommentar heute 8) um euch beide werd ich mich ganz speziell kümmern :D

    Das wird was werden :legweg:

  • Zitat

    Hab mich heute aber auch gleich noch für ADR angemeldet :D

    Und da wars schon wieder einer mehr. :)) :)) :))

    Gruss Paolo

  • Zitat

    Original von Nail

    .....und ab und an mal wieder hinter dir.....dann wieder vor dir......dann wieder..... :P;)

    gruss
    nail

    Jaja ich weiss ja das du mich sehr viel öfter überholen wirst. Aber du wirst ja wohl nicht mehr in der Anfängergruppe fahren *fg*

    Gruß Conny

  • Zitat

    Original von LeiseSie
    Aber du wirst ja wohl nicht mehr in der Anfängergruppe fahren *fg*

    doch doch....ganz bestimmt :) . nachdem die prinzessin mich in der mangel hatte, bin ich wahrscheinlich froh, wenn ich das moped alleine und ohne fremde hilfe anlassen kann :mad::D

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail

    doch doch....ganz bestimmt :) . nachdem die prinzessin mich in der mangel hatte, bin ich wahrscheinlich froh, wenn ich das moped alleine und ohne fremde hilfe anlassen kann :mad::D

    gruss
    nail

    Musst ja aber nicht ganz alleine leiden :D :legweg:was meinst wie mirs ergehen wird :D

  • Zitat

    Original von Nail ]

    doch doch....ganz bestimmt :) . nachdem die prinzessin mich in der mangel hatte, bin ich wahrscheinlich froh, wenn ich das moped alleine und ohne fremde hilfe anlassen kann :mad::D

    gruss
    nail

    Prinzessin will dich mangeln? Dann bist ja platt wie ne Flunder *fg* sieht bestimmt lustig aus :P:P:P;)

    Gruß Conny