Sc 33 Heckumbau

  • :good posting:

    aber dann darf man auch konstruktive kritik äußer....

    also der sitz würde schon was reißen :P

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

    Einmal editiert, zuletzt von intercept (21. September 2010 um 20:23)

  • Zitat

    Original von Moschei

    Der Abstand Sitzbank zur unteren Strebe ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :kotz::gruebel:

    @Moschei:Hast schon mal die Honda Zoomer gesehen? :P


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Update, neuer gebrauchter Tank und den Sitzt aufgepolstert die Soziusabdeckung ist unterwegs.
    Wenn die da ist gehts ab zum Lackieren. Nummerschild beleuchtung (LED) und Rückstrahler sind neu, denke mal der kann auch wieder runter...

    Achtung Bilder sind ziemlich groß, bitte auf zoom 50% stellen

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=nPjtZEUoM4zreTe.JPG


    Einmal editiert, zuletzt von Bruce (2. Oktober 2010 um 10:21)

  • schaut garnicht schlecht aus obwohl ich auf den dicken hintern der 33 steh. Mach mal bilder draussen. fand das jetzt mit dem loch garnicht mehr so gravierend oder sieht mans einfach nicht wegen dem licht in der garage? geiler umbau auf jeden und :respekt: für die arbeit. mach mal ein DIY dazu dann haben alle was davon :perfekt3:

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • da ich bezüglich umbau von autos /motorrädern ein bissel mich auskenne finde ich deine arbeit klasse und man sieht ...da steckt viel liebe zum deteil drinn.
    :respekt: :respekt: :respekt:
    mach weiter so und dein heck gefällt mir sehr gut auf der 33 da wird sie am arsch bissel zierlicher, sieht leichter aus und das fehlende dreieck nun die sc 33 hat einige frei ersichtliche ecken da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an und passt zu gesammten eindruck!!
    eines würde mich aber doch interessieren.... sol deine 33 er auf show oder auf racing getrimmt werden. der lack sieht aus wie in richtung candy red und das würde ja in richtung show gehen.....
    dein auspuff tut mir auch ein wenig in den augen weh... zu lang ;( zu rund :nono: zu bollig :motz: und zu unsteil :ausschau:!!und passt so nicht unbedingt zu deinem heck...
    evtl. handlungsbedarf. :perfekt2:
    mfg. ingo

    :yeh:***NORDSCHLEIFENVERGEWOHLWURSCHTLER*** :yeh:

  • So leute ich berichte mal wieder ein bischen. Die Teile sind noch beim Lackierer aber das Wetter macht eh kein spass zum schrauben.

    Achtung Bilder sind ziemlich Groß, Bitte 50% Ansicht wählen
    Hier sind die Letzten Fotos vorm Lackieren.

    So nun steht sie aber schon seit längerem auseinandergebaut und aufgebockt in der Garage
    doch da wurd es ihr zu kalt und sie ist kurzerhand umgezogen...

  • Sieht bestimmt klasse aus wenn sie einheitlich lackiert ist ;) die Blinker und der Auspuff sind klasse ( die hab ich nähmlich auch ) :D und ich finde auch nicht das der Auspuff schlecht aussieht so wie er " steht ", als nächstes solltest du dir nur noch nen anderen Frontfender besorgen, würde ich auch machen wenn ich das Geld hätte :D :D :D was mir persöhnlich gut gefällt, ist, wenn man den Kettenschutz oder wie das Ding nomma heißt auch mitlackiert :D den linken Motordeckel und den Spiegel solltest de dann au mal erneuern finde ich :P Außerdem fehlt dir ne Verkleidungsschraube :ausschau::dumdiedum::cool3::D :D :D finds aber ansonst echt klasse :yeh:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

    2 Mal editiert, zuletzt von Knusperkeks (27. November 2010 um 16:40)

  • @ Moschei

    Ja das Geweih ist verbogen, aber ein neues ist schon auf dem weg zu mir.

    @ Knusperkeks

    spiegel kommen neue dran nur bin ich noch am überlegen ob es nicht doch lenkerendenspiegel werden??
    Front fender hab ich schon ein paar schöne gefunden, die mit der befestigung vom 94-95 bj. befestigt werden, nur diese halter hatte ich noch nicht gefunden... also der gedanke an ein neuen ist schon da ;)
    1 schraube + halteklammer fehlt noch...

  • Zitat

    Original von Bruce
    @ Moschei

    Ja das Geweih ist verbogen, aber ein neues ist schon auf dem weg zu mir.

    @ Knusperkeks

    spiegel kommen neue dran nur bin ich noch am überlegen ob es nicht doch lenkerendenspiegel werden??
    Front fender hab ich schon ein paar schöne gefunden, die mit der befestigung vom 94-95 bj. befestigt werden, nur diese halter hatte ich noch nicht gefunden... also der gedanke an ein neuen ist schon da ;)
    1 schraube + halteklammer fehlt noch...

    :D Das mit den Lenkerendenspiegeln würd ich mir überlegen das gefällt mir persöhnlich nicht so gut ich hab mir damals diese hier gekauft https://www.polo-motorrad.de/de/gp1-verklei…egel-37403.html in Chrom weil ich dachte es würde gut zu der Optik von meiner passen .... war aber nen bisschen To Much :P aber in schwarz sind die bestimmt ganz geil, allerdings war das Vibrieren im Stand ziehmlich stark naja wie gesagt ich find das Lenkerendenspiegel net auf nen SS gehören auf nem Streetfighter eher :D

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Jo die sehen nicht schlecht aus, wie sieht es mit der befestigung aus? ist das der selbe lochabstang oder wird noch ein adabter benötigt?
    Solange die nur im stand stark vibrieren gehts ja...

  • Zitat

    Original von Bruce
    Jo die sehen nicht schlecht aus, wie sieht es mit der befestigung aus? ist das der selbe lochabstang oder wird noch ein adabter benötigt?
    Solange die nur im stand stark vibrieren gehts ja...

    Die Löcher passen ohne Probleme ... ham allerdings keine ABE aber die Sicht ist net mal schlechter als die Originalsicht :P und wenn de im Stand mal Gas gibst kannst de au was sehen :D :D :D ich würds mir überlegen sind halt für den Preis relativ gut =)

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • also wenn die bilder fertig lackiert kommen müssen sich sicher einige die gemekkert haben hier mal entschuldigen kommen :P
    weils wie ich finde sehr gelungen ist!!!

    und dann darf jeder entscheiden obs ihm gefällt oder nicht!

    ...

    lg molli

  • So hab mal meinen Scheinwerfer und das Standlicht moderniesiert.
    Bin zwar noch nicht ganz fertig aber wollte euch schon mal ein kleinen einblick in meine Scheinwerfer mit Led-Standlichtringen zeigen
    Es war keine schöne Arbeit, da der Scheinwerfer ja voll verklebt war.

    links mit led, da sieht man auch gut wie hell es wird

    Mal sehen ob ich am WE zeit finde, dann werd ich fertigstellen und noch ein paar bilder reinstellen.
    Allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch
    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce (21. Dezember 2010 um 21:07)

  • Zitat

    Original von Molli
    also wenn die bilder fertig lackiert kommen müssen sich sicher einige die gemekkert haben hier mal entschuldigen kommen :P
    weils wie ich finde sehr gelungen ist!!!

    und dann darf jeder entscheiden obs ihm gefällt oder nicht!

    Erst muß man sich entschuldigen und dann darf man selbst entscheiden? Finde das Heck auch weiterhin voll aus der Linie, auch bei der weißen Blade.

    Gibts auch die Funzeln noch TÜV? Kann sonst bei so ner leicht erkennbaren Mod ja schon mal Versicherungsprobleme geben?!


    VG

  • Das mit dem Tüv wird sich im März herrausstellen, aber wenn die led`s nicht an sind sieht man die auch nicht so extrem, vll fällts dem prüfer ja nicht auf aber eigentlich ist es ja eine verbessereung :tuev: naja abwarten :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von Bruce
    Das mit dem Tüv wird sich im März herrausstellen, aber wenn die led`s nicht an sind sieht man die auch nicht so extrem, vll fällts dem prüfer ja nicht auf aber eigentlich ist es ja eine verbessereung :tuev: naja abwarten :daumen_rauf:

    Aussehen tuts gut... naja, mal abwarten was die Erbsenzähler meinen... toitoitoi!