gabelumbau von sc50 auf sc57 oder sc59 gabel ohne gabelbrücke zu ändern

  • Also die Verkleidung sieht ma stark aus , Heck ist doch sc50 Rennheck oder? Ist doch kein sc59 Heck ..


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • Ja die Verkleidung ist von der 600rr, das Renn heck von der sc50, aber meinte es als besipiel die cbr600rr verkleidung mit dem dünnem herck der 59 wäre nett anzusehen ;) )

    [COLOR=blue][SIZE=7][FONT=arial]

  • Na bin schon auf der suche, nach PC37 Verkleidungsteile. Maske rechts links beide unten dann Scheinwerfer und die innenverkleidungen, Heckrahmen mit Verkleidung und unterverkleidung sc59 damit ich nen Anhalspunkt habe, wie sie aussieht. Um sie neu zu schweissen oder schweissen zu lassen von TRS er unterstützt mich dabei im Sondermetallbau . Aber wird erst nächsten Winter fertig gestellt habe diesen Winter genug zu tun mit Gabelumbau u.s.w suche erst mal paar günstige Teile bei Ebay habe ja Zeit ;) will ja nächstes Jahr mehr fahren als dieses Jahr ;)

    Der Lackierer und Folierer ist auch schon gefunden, habe nur Probleme bei der Candy Blauen Folie, Wo bekomme ich sie her!!!!!!!!!!!!!!!

    [COLOR=blue][SIZE=7][FONT=arial]

    Einmal editiert, zuletzt von FireBladeFighter (7. November 2010 um 21:13)

  • Wenn jemand Interesse an diesem Heck und Auspuffanlage hat oder an der verkleidung kann sich melden da ich nur noch rennstrecke fahre brauch ich die Teile nicht oder jemand bietet mir eine unfall sc50 an .