Winterprojekt 2010-...... hat begonnen

  • Nicht mein Ding, aber ein schöner Eyecatcher, herzlichen Glückwunsch!

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • hey glückwunsch,du sag mal wie hast du es mit dem Auspuff gemacht ?? hast du e per einzelabnahme abnehemen lassen ??

    jetzt gefällt mir wieder das was du hast mehr als mein underseat .

    Kannst du paar bilder vom zwischenrohr und auspuff machen ?? von welchem modell ist der auspuff.

    Läuft der Motor noch sauber auch ohne PC

  • EMMM Kann es sein das bei deinem
    Vorderrad der Reifen falsch drauf ist?!?!?!? :mad:


    Oder bin ich da der Troll?

    Ansonsten sehr geile Kiste! :respekt:

  • hey glückwunsch,du sag mal wie hast du es mit dem Auspuff gemacht ?? hast du e per einzelabnahme abnehemen lassen ??

    jetzt gefällt mir wieder das was du hast mehr als mein underseat .

    Kannst du paar bilder vom zwischenrohr und auspuff machen ?? von welchem modell ist der auspuff.

    Läuft der Motor noch sauber auch ohne PC

    Nein der Auspuff hat eine E-Nummer und ist von Speed Products (Universaler) musste ihn nicht extra abnehemn lassen.
    Habe im Beitrag weiter oben ein Foto mal gepostet.
    Wurde nach der Walze die 4-2-1 Rohr in 4-1 umgeschweißt.
    Homepage vom Umbauer in meiner Nähe http://streetbike-ot.de
    Motor läuft ohne zicken (nur zum Tüv hin und zurück gefahren)
    Kann dämnachst mal berichten wie es beim Beschleunigen aussieht.
    Grüße

    EMMM Kann es sein das bei deinem
    Vorderrad der Reifen falsch drauf ist?!?!?!? :mad:


    Oder bin ich da der Troll?

    Ansonsten sehr geile Kiste! :respekt:

    So habe ich nach dem einbau auch erstmal geschaut. ?( Aber Laufrichtungen stimmen.
    Fragte mal beim Motorradfritzen nach und er meinte das es sich wohl gute erfahrungen gegeben habe wenn man ihn anders herum aufzieht,das haben die hersteller dann gleich so Umgesetzt.
    Alles okay muss dich enttäuchen,ist leider so.

    Danke und Grüße (-:

  • ohhhhhh mann , jetzt ist das gute Stück auch noch unter dem Hammer, hätte ich keine Moped dann wäre deins mit sicherheit meins.

    Bin mal gespannt ob die wo da mitbieten den wert zuschätzen wissen.

  • Ja nun komm sie unter den Hammer. Bin nun nicht mehr der jüngste und hab sehr wenig zeit um zu fahren. Family geht vor.Werd nochmal Papa. :)
    Hab sie nochmal an 2 Tagen fast je 2 Stunden gefahren, war danach breit und der Rücken dankte es mir noch 3 Tage danach. Wie man sagt wenns am schönsten ist sollte man aufhören. Nagut das Bauen werde ich nie ganz sein lassen. Werde sehn ob sich die Mühe gelohnt hat. z.Z 120 Beobachter in 4 Tagen freu. (-:

    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

  • Hey Desert Dog

    verkaufe deine Blade bevor du sie umbaust und kauf dir die von Daniel , glaube mir da spaarst du bestimmt viel Geld und es ist vor allem richtig gemacht und wenn du hier etwas aktiv bist
    hast du auch alles mitverfolgen können wie der umbau von Danie gemacht wurde.

    Also ich kann dir nur den Tipp geben nur zuschlagen oder mit Daniel vorher ein preis ausmachen.

    Daniel ich drücke dir die daumen das du auch da bekommst was sie auch wert ist .

  • Würde ich gerne machen, aber der Preis übersteigt doch schon meine Budget und dafür müsste ich erst vorher meine Blade weiterverkaufen. Bin zwar erst seit ein paar Wochen im Forum unterwegs, aber habe mir den Beitrag und den Umbau genau angeschaut.

    Und leider bin ich bald Schüler, da wird das Geld für etwas anderes benötigt. Bei mir sind es nur kleine Umbauarbeiten die ich vorhabe. Schwingenverlängerung, Bugspoiler, Lackieren und eine andere Maske, die jetzt taugt mir nicht mehr. Umbau auf SBL und nackt ist sie schon :)

    Don't be good. Be great.

  • ja wenn mann überlegt was er an zeit und Geld in die Blade investiert hat und in der bucht keiner mehr alls 4000 euro zahlt ist es schon irgend wie undankabr aber so ist es halt ,
    wenn ich mal meine Blade verkaufen sollte wird sie komplet auf original wieder zurück umgebaut und die Zubehörteile einzeln verkauft weil dann bekommt mann wenigstens noch was dafür.

  • Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man so viel Geld und Arbeit in ein Projekt steckt um es dann irgendwann zu verkaufen. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum bei den meisten die Zahl der Motorräder immer grösser wird. ;)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.