Sportsmart - erster Test

  • Frag doch mal den Typem über Deinem Post. Fireblader72 hat einen Shop. Die Reifenpreise sind ok und die Reifen auch neu. Habe dort schon mehrmals bestellt.

  • Hat jemand einen Tip wo ich Reifen bestllen kann und auch "neue" bekomme.

    z.B. bei ***********, die sind zwar günstig, wenn ich mir aber dort im Reifen bestelle bekomm ich Lagerware von 2009 :nono:


    Also meine sind immer ganz neu. Mußt halt mal fragen, ob er (Reifendienst Müller in Berlin - Tiergarten, am besten mit dem Chef, Jörg Schulz, reden) Dir die auch schicken würde. Günstig ist das dann aber bestimmt nicht.
    Ich hätte nix gegen Pellen von 2009, wenn sie vernünftig gelagert wurden. So was hält bei mir in der Regel eh nur ein halbes Jahr... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Stimmt, der Micha vercheckt ja auch Reifen.

    Danke, halte mir das mal in der Hinterhand.

    Wichti, Berlin ist kein Prob =)

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • nachdem unser bmwbademen angst hat das sich der SPORTSMART verteuern könnte mach ich morgen ne SONDERAKTION.

    ich zieh nochmal 6,- € ab am Kaufpreis.

    zu finden hier.

    gilt aber nur jetzt und am samstag.

  • nachdem unser bmwbademen angst hat das sich der SPORTSMART verteuern könnte mach ich morgen ne SONDERAKTION.

    ich zieh nochmal 6,- € ab am Kaufpreis.

    zu finden hier.

    gilt aber nur jetzt und am samstag.


    Na ja, wenn ich zu diesen Preisen verkaufen würde müsste ich mir auch keine Gedanken machen, :dumdiedum: 237 für den satz 120/180 ist der aktuelle Preis...

  • stimmt,ich bin ja schon von den neuen preisen ausgegangen.geh doch bitte noch ein bischen weiter runter,ist lustiger und für alle besser wenn 2 händler gegenseitig nen preiskampf machen.dann hat jeder was davon.

  • ....also wenn ihr bei 450 Euro inkl. Versand für zwei Sätze Sportsmart in 120+190/55 angekommen seid würde ich zuschlagen :dumdiedum:

    oder aber erneut auf die Cashback Aktion hoffen.....dann geht das auch für 400 Euro für zwei Sätze :cool3:

  • ....also wenn ihr bei 450 Euro inkl. Versand für zwei Sätze Sportsmart in 120+190/55 angekommen seid würde ich zuschlagen :dumdiedum:

    oder aber erneut auf die Cashback Aktion hoffen.....dann geht das auch für 400 Euro für zwei Sätze :cool3:


    Na das will ich dann aber auch wissen - 190/ 50 würde mir reichen... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ...gibt es diesen Winter eigentlich nirgends günstige Reifen oder eine Cash Back Aktion wie in den Vorjahren ? Bisher jedenfalls konnte ich noch keine finden oder hab ich was übersehen ?(

  • Ich hab mir heute den Sportsmart draufgezogen, die PP´s waren fertig. Vorm draufziehen die Dinger mit Reifenwärmer auf Temp gebracht, damit sie weich werden. Und trotzdem war´s ein echter Kraftackt die Pellen auf die Felge zu bekommen. Dann Luft rauf 2,4 bar vorne wie hinten.
    Durch diverse Thread´s habe ich eine Pelle erwartet, welche ein bischen Nachdruck braucht um die Richtung zu wechseln. Davon aber keine Spur!
    Das Ding fällt in Schräglage und hält die so unkompliziert . . . echt topp . . . Daumen hoch!

    Mal abwarten wie es im Nassen und auf dem Kringel aussieht . . . Ich bin gespannt

    Gruß Marcel

    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

  • für den "kringel" würd ich dir aber empfehlen dir einen satz d211 gp zuzulegen ... >rennstrecke-rennreifen< und man kann (bei ebotener vorsicht) auch damit anreisen wenn man nicht mit hänger oder bus kommt ..

    der sportsmart könnte dir überhitzen .. ist ein "strassenreifen" -

    aber für die strasse ein absoluter top-reifen .. hatte noch keinen besseren

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Habe aber auch schon gehört das der Sportsmart auf der Renne funzen soll. Je nach Gangart natürlich. ;)

    Denke mal, der PiPo überhitzt weit vorher als der Sportsmart.

    Aber stimmt, die Dinger sind echt hart bei der Montage.

    ... es wird immer "toller"!:rules: