Der Suzuki-Stand auf der EICMA

  • Die 750er GSR ist ja mal echt klasse geworden das Design sollten sie mal auf die hässliche B-King übertragen ... dann würde die sich vllt auch mal verkaufen ... :P dafür finde ich persöhnlich, das die GSX-R 750 nen absoluter reinfall geworden ist :flüster: die wird echt von jahr zu jahr hässlicher :mad::kotz::D

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Die Dame auf dem Bild sitzt allerdings auf der 600er !
    Und farblich find ich die eigentlich richtig gut! :D

    schade, dass bei der 1000er wieder mal die Kunst nachgelassen hat!
    Den vorderen Fender haben sie noch weiß bekommen, aber bei den Felgen
    ist wieder mal die Farbe ausgegangen und dürfte somit nur ein paar Putzfaule begeistern! X(

    Aber Hammermäßig finde ich diese Rennversion hier

    http://www.cbr1000rr.de/Fireblade-Gale…_Suzuki_36.html

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Die Dame auf dem Bild sitzt allerdings auf der 600er !
    Und farblich find ich die eigentlich richtig gut! :D

    schade, dass bei der 1000er wieder mal die Kunst nachgelassen hat!
    Den vorderen Fender haben sie noch weiß bekommen, aber bei den Felgen
    ist wieder mal die Farbe ausgegangen und dürfte somit nur ein paar Putzfaule begeistern! X(

    Aber Hammermäßig finde ich diese Rennversion hier

    http://www.cbr1000rr.de/Fireblade-Gale…_Suzuki_36.html

    ich find die Farbe von der Dame auch richtig gut :P

  • Ich denke das die Hersteller im Moment noch abwarten und sich gegenseitig beäugen frei nach dem Motto "wer bringt was an Neuheiten und wann auf den Markt". :gruebel: :gruebel:

    Suzuki hat keinen großen Wurf gelandet.

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (7. November 2010 um 13:15)

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Die Dame auf dem Bild sitzt allerdings auf der 600er !
    Und farblich find ich die eigentlich richtig gut! :D

    schade, dass bei der 1000er wieder mal die Kunst nachgelassen hat!
    Den vorderen Fender haben sie noch weiß bekommen, aber bei den Felgen
    ist wieder mal die Farbe ausgegangen und dürfte somit nur ein paar Putzfaule begeistern! X(

    Aber Hammermäßig finde ich diese Rennversion hier

    http://www.cbr1000rr.de/Fireblade-Gale…_Suzuki_36.html


    auf einem der Fotos war aber die 750er wenn ich mich nicht irre :P aber ich schätze mal das die sowieso wieder vollkommen identisch aussehen werden

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Zitat

    Original von Knusperkeks


    auf einem der Fotos war aber die 750er wenn ich mich nicht irre :P aber ich schätze mal das die sowieso wieder vollkommen identisch aussehen werden

    identisch sehen sie nur für den aus, der sich nicht mit den Details beschäftigt! :D

    Hab jetzt auch nicht nach ner 750er gesucht.... aber wie gesagt.... die schöne Gixxe ist eine 600er!

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Ich denke das die Hersteller im Moment noch abwarten und sich gegenseitig beäugen frei nach dem Motto "wer bringt was an Neuheiten und wann auf den Markt". :gruebel: :gruebel:

    Suzuki hat keinen großen Wurf gelandet.

    Lt. Aussage von Dennis Hertrampf wird 2012 eine 1000'er mit deutlich über 200 PS und allen elektronischen Helferlein rauskommen.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    identisch sehen sie nur für den aus, der sich nicht mit den Details beschäftigt! :D

    Dann laß uns mal net dumm sterben :D

    Hab zwar selbst ne dreiviertel Gixxer K4 und war bisher der Meinung daß die äußerlich nicht zu unterscheiden sind wenn der Kleber für´n Hubraum fehlt und man net grad auf den Drehzalmesser schaut :gruebel: