Wer hat schon mal mit seiner Blade gegen ein Auto verloren???

  • Eijo passt schon! Man muss sich ja wegen solch einem Zeug nicht streiten. Hobby genießen und dran denken, dass die Dose noch so schnell sein kann, das Gefühl auf so einer 1000´sender Kanonenkugel zu sitzen, werden die nie haben! :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Sigi63

    AndreasW: Hier geht's ja auch weder um Kurven noch um die Nordschleife
    - sondern um die "Helden der Autobahn" :cup: -also bitte nicht nur beim Thema und sondern auch auf diesem Niveau bleiben! ;)

    :pommestuete: :pommestuete: :pommestuete:

    :)
    Sorry jungs,
    Ihr habt Recht .... :)

    Habe ehrlicherweise absolut versäumt
    mich in die Probleme der Diskutierenden richtig einzudenken .... :gruebel:

    (-:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Neulich sah ich mal ein paar verschrammte Knie Pads bei meinem HH meiner Wahl im Regal liegen, über Neupreis. Ich fragte ihn dann: wer kauft sowas? Fettes Grinsen seinerseits, meinerseits auch. Das Thema war gebabbelt.

    LG.
    Wuschi

    LG.

  • Zitat

    Original von wuschikopf
    Neulich sah ich mal ein paar verschrammte Knie Pads bei meinem HH meiner Wahl im Regal liegen, über Neupreis. Ich fragte ihn dann: wer kauft sowas? Fettes Grinsen seinerseits, meinerseits auch. Das Thema war gebabbelt.

    LG.
    Wuschi

    LG.

    sollte man die Dinger verkaufen bevor sie durchgeschliffen sind oder bringen sie durchgeschliffen mehr?

    Gruss
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012


  • Sehr schön gesagt. Und es muss ja auch nicht unbedingt was neues sein. Man bekommt problemlos für unter 3k€ ein Moped das ehrliche 280 Sachen macht. Da können überzeugte Dosentreiber nur davon träumen. Und das Feeling auf dem Bike ist einfach einzigartig. I´m lovi´n it!

    O< Überzeugter Streetfighter-Hasser :abgelehnt:

    :nono: Form Follows Function und ned umgekehrt !! :nono:

    :biker2:

  • Zitat

    Original von wuschikopf
    Neulich sah ich mal ein paar verschrammte Knie Pads bei meinem HH meiner Wahl im Regal liegen, über Neupreis. Ich fragte ihn dann: wer kauft sowas? Fettes Grinsen seinerseits, meinerseits auch. Das Thema war gebabbelt.

    Abgeschrammte Kniepads verkaufen...? Was bringt das denn? Jeder, den man damit beeindrucken könnte, würde doch nach der ersten guten Kurve sofort wissen obs die Eigenen sind oder fremd Gekaufte...:kopfdreh: Aber ich verkaufe meine gerne oder tausche gegen 2 Paar Unbenutzte. ;)

  • Ich kenn selber so einen Affen mit seiner "wunderschönen" silbergrauen Hayabusa, der mit unglaublichen 80 Km/h über die Landstraße "donnert" dann aber immer in der Nachbarschaft erzählt wieviel PS er hat und heimlich in seiner Garage mit Feile und Sandpapier seine Kniepads anschleift damit diese bei der Kombi (natürlich farblich passend zum Motorrad) auch gut aussehen. Wenn er dann noch seinen BMW Systemhelm hochklappt und stt stt stttttotttert (was er immer macht wenn man ihm übers Maul fährt oder vor anderen etwas aufzieht) ist das ein göttliches Bild! :) :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (17. November 2010 um 09:23)

  • Schon mal daran gedacht das "diese" Dosenfahrer auch daheim in der Garage noch ein Motorrad stehen haben könnten oder zwei oder drei ?

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von wuschikopf
    n paar verschrammte Knie Pads bei meinem HH meiner Wahl im Regal liegen, über Neupreis. Ich fragte ihn dann: wer kauft sowas? Fettes Grinsen seinerseits, meinerseits auch.

    Zitat

    Original von Kampffrosch
    mit seiner "wunderschönen" silbergrauen Hayabusa, der mit unglaublichen 80 Km/h über die Landstraße "donnert" dann aber immer in der Nachbarschaft erzählt wieviel PS er hat und heimlich in seiner Garage mit Feile und Sandpapier seine Kniepads anschleift damit diese bei der Kombi (natürlich farblich passend zum Motorrad) auch gut aussehen.

    :lach: :tot_lach:

    ... es wird immer "toller"!:rules: