schwarze Blade zu langweilig

  • Hi,


    meine schwarze 08er Blade wird mir optisch ein wenig zu langweilig.
    Habe die Suche schon gequält, aber leider noch keine vernünftigen Designs gefunden.
    Hat evtl jemand Bilder von einer "veredelten" schwarzen Blade? Würde evtl gerne mit weiss (Lack oder Aufkleber) , Gold oder Silber (bzw. poliert) bischen was draus machen.


    Gruss Sebastian

  • Ich bin der Meinung, gerade in schwarz kommt die Blade edel rüber !
    Ist natürlich alles reine Geschmacksache... :flüster:

  • Kommt drauf an, wieviel man ausgeben möchte.
    Gibt ja genügend Airbrusher.

    Ich kenn einen, der hat auf seiner schwarzen SC57 ein paar silberne Sterne draufgeklebt. Hat auch nicht schlecht ausgesehen.

  • Ich finde schwarz nicht langweilig. Fand die HRC langweilig und deshalb ist meine nach 50 km schwarz geworden.
    OK, ich gestehe, dass ich mitlerweile auch noch diverse goldene Adleraufkleber drauf habe.
    Anbei noch ein Bild ohne die Adleraufkleber bzw. nicht sichtbar.
    Mit Aufklebern etwas machen, finde ich nicht schlecht, da es leichter wieder zu revidieren ist als Lack.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und black is beautiful!

  • Zitat

    Original von CoMbAt
    Hi,


    meine schwarze 08er Blade wird mir optisch ein wenig zu langweilig.
    Habe die Suche schon gequält, aber leider noch keine vernünftigen Designs gefunden.
    Hat evtl jemand Bilder von einer "veredelten" schwarzen Blade? Würde evtl gerne mit weiss (Lack oder Aufkleber) , Gold oder Silber (bzw. poliert) bischen was draus machen.


    Gruss Sebastian

    Mach was mit Monster Energy Aufkleber mitsamt passenden Felgenrandaufklebern, dazu evtl passend den Sitz beziehen.

  • Zitat

    Original von zx10ralex
    Schwarz ist langweilig!!!
    Deshalb sieht meine auch so aus.


    schick :wow :respekt: und das obwohl ich schwarz nicht mag (-:

  • Zitat

    Original von SvenL.
    goldene Felgen mochte ich an der schwarzen Blade schon ganz gerne.
    Sonst könnte Dir dieser Thread hier n bissel helfen:
    Klick mich

    das sieht absolut klasse aus :wow so würd ichs machen :P viellecht noch Goldene Felgen dazu =)

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

    Einmal editiert, zuletzt von Knusperkeks (28. November 2010 um 14:18)

  • Finde eine gepflegte(!) schwarze richtig edel. Deshalb - und weil ich sooo gerne putze - ist es eine geworden, und ich bereue es bis heute nicht. Und bevor ich sie mit Sticker zuklebe würde ich mir eine Replica Verkleidung holen.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat

    Original von SvenL.


    schick :wow :respekt: und das obwohl ich schwarz nicht mag (-:

    Jetzt sind noch Braking-Bremsscheiben drauf gekommen.
    Die Bremsfl.-Behälter werden noch Schwarze und dann ist mein Moped perfekt.
    Das Pearl Sunbeam Withe ist eine Geile Farbe und nicht so empfindlich wie das Schwarz. Der Lack Glitzert Golden einfach Mega.

  • also prinzipiell hab ich nix gegen schwarz, aber bei der sc59 passts einfach nicht zur front, da kommt die plattgedrückte nase richtig zur geltung.

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    schwarz ist nicht langweilig..... aber es gibt einfach zu viele schwarze Mopeds! :ausschau:

    Hm, also auf dem FTT dieses Jahr war meine SC59 die einzige schwarze so weit ich weiß.
    Ich kann nicht behaupten das es viele schwarze gibt jedenfalls nicht hier im Norden.
    Da mir das schwarz auch mit der Zeit zu langweilig wurde habe ich einige rote Akzente gesetzt, was mir jetzt viel besser gefällt.