• so langsam geht es wieder los und die termine für nächstes jahr kommen von den veranstaltern ans tageslicht....

    es gibt rennstrecken, auf denen es fast monatlich events gibt und somit ist hier bei der buchung keine eile geboten....

    aber es gibt auch rennstrecken, da gibt es nur eine kleine anzahl handverlesener termine...

    dazu gehört eine der schnellsten, herausfordernsten aber auch einer der schönsten rennstrecken in europa.....

    SPA!

    leider konnten wir letztes jahr dort nur wenige runden drehen....aber die paar runden haben ganz klar gezeigt.....da müssen wir wieder hin!!!

    prospeed, einer der anbieter, die jedes jahr 2 termine in spa auf dem kalender haben, hat heute die daten herausgegeben....


    am 09. und 10.08. ist es soweit....die schönste rennstrecke europas öffnet ihre tore....

    ich weiss...es ist noch weit hin...und viele werden sagen...was weiss ich, was ich im august mache....

    ich weiss es....ich werde auf gutes wetter in den ardennen hoffen und wieder mit meiner porno-blade auf heiligem boden um die strecke rollen....

    aber da je ein bild mehr als tausend worte sagt...lehnt euch zurück und schaut euch das an..... :wow



    was: spa franchorchamps

    wann: 09./10.08.2011

    wer:

    1. schlecihfix
    2.
    3.
    4.

    _______________________________________

    5.
    6.
    7.
    8.

    _______________________________________

    es passen immer nur 4 leute in eine box...deswegen die aufteilung...!


    gruss
    peter

    ps: ich hab jetzt schon wieder gänsehaut.....!

  • Tja Peter, so wie´s aussieht bin ich zu 99% mit ein paar anderen auch dabei, genauer gesagt sind wir zu viert, also ne Box voll, freu mich schon darauf mal mit dir in angemessener Geschwindigkeit um die geilste Strecke die ich kenne zu rollen, wird bestimmt super:yeh:

    Also denne, wir sehen uns (bestimmt vorher schon mal):perfekt3:

    Gruß
    Achim

  • ja sehr schön....wäre echt super wenn das klappt.... =)

    dann versuche ich mal (zumindest ein paar kurven) hinter dir her zu fahren..... :dumdiedum:

    @indianmaniac: einmal spa....IMMER spa...glaub mir....und da du ja eh mal ne andere strecke sehen wolltest, ist spa nicht soweit weg....

    ...und in der tat ist mit 4 mann die box voll....vorallem, wenn sie alle so vollleibig sind wie achim.... :D


    .

  • Wenn ich mich recht erinnere stehst du meiner besseren Hälfte rein vom "Spoiler" her in nix nach :D :)aber ein Mann ganz ohne Bauch is eh ein Krüppel ;)

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

    Einmal editiert, zuletzt von Tina Doe (16. Dezember 2010 um 22:57)

  • Zitat

    Original von John Doe
    Hi Goof, das ist keine Frage, Spa ist einfach nur geil, das muss einfach sein, du bist danach bestimmt auch süchtig, ich würd mich freuen wenn du dich "durchringen" könntest gib dir nen Schubs :]

    Ich werde am 03.08.2010 satte 40 Jahre alt und wollte an dem Wochenende 06.08.2010 groß feiern. Ich weiß nicht, ob ich dann zwei Tage später schon wieder fit bin. ;)
    Zudem brauchen wir noch einen Termin für den Schwarzwald. :gruebel:

    Mal alles abklären und dann gebe ich Bescheid.
    SPA ist ja wirklich nicht sooooo weit wech.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Ich werde am 03.08.2010 satte 40 Jahre alt und wollte an dem Wochenende 06.08.2010 groß feiern. Ich weiß nicht, ob ich dann zwei Tage später schon wieder fit bin. ;)
    Zudem brauchen wir noch einen Termin für den Schwarzwald. :gruebel:

    Mal alles abklären und dann gebe ich Bescheid.
    SPA ist ja wirklich nicht sooooo weit wech.

    Gruß
    G.A.C.O.


    wenn du bis ende januar wartest ist alles voll....war letztes jahr auch so in spa...ruckzuck sind alle plätze weg....


  • was: spa franchorchamps

    wann: 09./10.08.2011

    wer:

    1. schlecihfix
    2. Phoenix77
    3.
    4.

    _______________________________________

    5.
    6.
    7.
    8.

    _______________________________________

    es passen immer nur 4 leute in eine box...deswegen die aufteilung...!

  • Unheimlich wäre, wenn er mit schreifix ein Rennteam bildet und Kopfweh und dir mal richtig um die Ohren saust bei den 300 Meilen HHR. ;)

    :)

    Gruß
    G.A.C.O.
    Muss man in SPA in der Box pennen oder haben die ein Sternehotel in der Nähe?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Unheimlich wäre, wenn er mit schreifix ein Rennteam bildet und Kopfweh und dir mal richtig um die Ohren saust bei den 300 Meilen HHR. ;)

    :)

    Gruß
    G.A.C.O.
    Muss man in SPA in der Box pennen oder haben die ein Sternehotel in der Nähe?

    die haben ganz feine hotels in unmittelbarer nähe....kannst auf der spa homepage schauen, da sind die alle verlinkt.

    und wer ist schreifix?

  • Zitat

    Original von schleichfix

    die haben ganz feine hotels in unmittelbarer nähe....kannst auf der spa homepage schauen, da sind die alle verlinkt.

    und wer ist schreifix?

    Uppssss, habe ich mich wohl verschrieben. Meinte natürlich schrägfix. :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Spa ist echt ne Überlegung wert. Da komm sogar ich auf meine Kosten. Da könnte ich mir beim rumschleichen die schöne Gegend anschauen.
    Aber leider Phonbegrenzung max. 100 dBA. :oh_man:

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Zitat

    Original von Mabu007
    Aber leider Phonbegrenzung max. 100 dBA. :oh_man:


    genau wie in hockenheim...also null problem passt doch bei dir....

    dann mal geschwind angemeldet...habe leuten hören, dass unser salatsaarländer auch am start ist....da haste einen in deiner gewichtsklasse zum herbrennen.... :D


    achso....hab gleich eine Box mitgebucht.... (-: