• Bilder sind online und tatsächlich 2-3 brauchbare Bilder von PP und icke druff.

    http://www.schraeglagenfotos.de/

    Gruß
    G.A.C.O.

    EDIT:
    Habe jetzt Fotos von mir bei medium ganz am Ende gefunden aber auch bei fast, wo ich ja war. Scheint alles etwas durcheinander zu sein? Vielleicht bin ich ja zusätzlich noch bei very fast oder gar racer zu finden. ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (14. August 2011 um 21:34)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Bilder sind online und tatsächlich 2-3 brauchbare Bilder von PP und icke druff.

    http://www.schraeglagenfotos.de/

    Gruß
    G.A.C.O.

    EDIT:
    Habe jetzt Fotos von mir bei medium ganz am Ende gefunden aber auch bei fast, wo ich ja war. Scheint alles etwas durcheinander zu sein? Vielleicht bin ich ja zusätzlich noch bei very fast oder gar racer zu finden. ;)

    jo da gibts einige brauchbare Bilder aber die Sc50 sieht unter mir aus wie ein Pocketbike :wow

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver

    jo da gibts einige brauchbare Bilder aber die Sc50 sieht unter mir aus wie ein Pocketbike :wow

    Ach!!! :mad: Das war gar kein Pocketbike!!! (-:
    :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ja stell dir jatzt mal statt ner Sc50 ne Sc59 unter mir vor die ist ja noch schlanker gebaut :D

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver
    Ja stell dir jatzt mal statt ner Sc50 ne Sc59 unter mir vor die ist ja noch schlanker gebaut :D

    OK, dann solltest du auf ne SC44 umsteigen!
    :dumdiedum:
    Auf meiner AdlerSC44 sah ich aus, wie Mogli auf einem Elefant. :lupe: Die SC44 macht jeden klein und schlank. :perfekt:

    Ne Spaß beiseite. ;)
    Wir hatten viel Spaß und ich hoffe, dass wir bei den nächsten Fahrertrainings auch wieder so nette Leute wie Timo, Herbert, Maik, etc. dabei haben. :daumen_rauf:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)