RMS goes Black Forrest Part IV

  • Zitat

    Original von Michl80
    Straßen hab ich Euch dieses WE mal freigefegt :flüster: =) =) =).

    Gruß Michl

    Wir lieben dich! :herzchen:
    Hast du uns auch gutes Wetter bestellt? :sonne:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hmm, bin mal gespannt, ob ich mein Mopped bis zum Mittwoch hin bekomme...

    Muß noch schleifen, lackieren und zusammenbauen... Das wird knapp....

    Eventuell werd ich Mittwoch zum TÜV fahren und danach Richtung Black Wood rollen...

  • OK, dann bleiben nicht mehr viele für eine gemeinsame Anfahrt übrig.
    Alle die mit mir zusammen am Mittwoch über TomTom kurvenreiche Strecke runterfahren wollen, sollten dann gegen 09:30-10:00 zu mir kommen. Wir schlürfen dann noch einen Kaffee und dann geht es los.
    Wer meine Adresse braucht, PN an mich.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (17. August 2011 um 21:15)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    OK, dann bleiben nicht mehr viele für eine gemeinsame Anfahrt übrig.

    Lass uns da unten erstmal die Lage sichten... wir könnten dir ja ein paar Meter entgegen kommen und fahren zumindest den letzten Teil zusammen. :daumen_rauf:

    Wir teflonieren nochmal bevor Du startest.

    cu

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Lass uns da unten erstmal die Lage sichten... wir könnten dir ja ein paar Meter entgegen kommen und fahren zumindest den letzten Teil zusammen. :daumen_rauf:

    Wir teflonieren nochmal bevor Du startest.

    cu

    OK.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Achtung!!! 
    Kurzfristig ist noch ein Platz frei geworden bzw. ein Teilnehmer hat mir heute leider mit guter Begründung abgesagt. Das Zimmer habe ich gerade storniert, also wenn noch jemand kurfristig Lust auf Schwarzwald und nette Leute hat, kann er/sie bei der Pension Lamm anrufen. Ein Zimmer müsste jetzt gerade mindestens frei sein.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sorry für die Unannehmlichkeiten, meiner Wenigkeit ist leider etwas dazwischen gekommen und ich kann nicht teilnehmen ;(
    Wünsche euch trotzdem viel Spass und kommt mir alle wieder heile nach Hause! :perfekt2:

  • Schade, dass der Chris wieder nicht dabei sein kann! X( Naja, vielleicht dann 2012. :)

    So, ich fahre gleich von Ulm nach FFM und morgen früh noch ein paar technische Checks und gegen 10 Uhr fahren Stefan und ich dann Richtung Süden. =)


    Gruß

    G.A.C.O.

    p.s.: Ist schon wer in der Pension? Alles ok?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sehr schade, daß der Chris nicht mitkommt X(

    Hab soweit alles gecheckt und frische Reifen sind auch drauf :)
    Govind, ich werd dann morgen so zwischen 9:30 und 10 Uhr bei dir aufschlagen!

    Von der Vorhut hat keiner irgendeinen mobilen Inet-Zugang?

  • Ja alles OK... aufgrund der Hitze und des rauhen Asphalts sind meine Reifen aber leider schon ziemlich runter ... und die waren futsch neu :(

    Inet übers Handy geht

    Bis morgen.

    :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • War schön! :perfekt2:

    Danke an alle, die dabei waren. :]

    dito :perfekt2:

    Und Danke an den Chris dass er Bescheid gegeben hat, dass er nicht mitkommen kann.

    Dann eben naechstes Jahr :daumen_rauf:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Servus!

    Hat mir viel Spass gemacht mit euch zusammen den Schwarzwald zu erkunden :perfekt2:

    Danke an den Govind für die tollen Hin- und Rückfahrten :respekt:
    Ich werde alles Mögliche daran setzen, auch nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein!

    Gruß
    Stefan

  • ja, schee wars :perfekt3:

    Vielen Dank an die zahllosen Guides (Annette, Andy & Govind), ihr alle habt euren "Job" prima gemacht :perfekt2:

    Die BT016PRO nähern sich nun nach 2000km auch schon stark der Verschleissgrenze...scheint wohl wirklich an den Strassen im schwarzen Wald zu liegen, hatte das aus den Vorjahren garnicht so krass in Erinnerung.

    Auf ein Neues in 2012,
    Angelika und Sascha