Projekt 2011 Desingfrage

  • Da ich zur Zeit mein Mopped noch etwas zu "nackt" finde, so ganz in weiss, hab ich mir mal ein neues Design ausgedacht.
    Deswiteren werden Schwinge, Schwingenhalter und Fußrasten im Rahmenlack lackiert, Soziusabdeckung, Front- und Heckfender in weiss. Die gelbliche farbe soll Gold darstellen :) So nun würd ich gern mal eure Meinung dazu hören.

    Jetzt:

    Neues Design:

  • grundsätzlich würd ich sagen :perfekt:
    aber ändere doch mal noch deine andere wünsche am pc und stell sie ein. dann kann ich mir das besser vorstellen.

    gruß,

    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Zitat

    Original von JayJay22

    Neues Design:

    Grunsätzlich JA,
    aber irgendwas fehlt noch.
    Wirkt aber am Tank und am Bug noch n bisschen zu nackt.

  • Ich muss sagen , dass ich sie in ganz weiss aschon sehr schön finde . Das andere Design steht ihr aber auch gut , leichte Akzente aber nicht Überladen !Ich würde es machen :perfekt: Vllt, noch ne Soziusabdeckung in weiss und einen schönen Carbonpott als Kontrast .


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

    Einmal editiert, zuletzt von snake (24. Dezember 2010 um 09:20)

  • Ich würde die Applikation am Heck grade durchlaufen lassen und nicht hinter dem Sitzpolster hoch gehen lassen. Dass schliesst zwar das design, nimmt dem Ganzen aber die Dynamik. Lässt du den Strich nach hinten durchlaufen wirkt das Design dynamisch und gewinnt optisch an Geschwindigkeit.
    Der obere Strich an der Vekleidung muss auch dünner auslaufen. Würdest du die Linien von dem oberen Strich verlängern, würden sie auf das Heck treffen und das will man ja nicht!
    Aber sonst find ich es sehr geil!

  • Zitat

    Original von snake
    Vllt, noch ne Soziusabdeckung in weiss und einen schönen Carbonpott als Kontrast .

    :dafuer:

    Der Tank ist noch etwas nackt da würde ein kleiner Farbakzent auch gut kommen achja und ein anderer Kennzeichenhalter ist auf jeden Fall noch Pflicht :D

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Das Design sieht soweit ganz gut aus. :lupe:
    Nun noch eine andere Kennzeichenhalterung und eine Soziussitzabdeckung.
    Am Tank würde ich übrigens seitlich noch einen schmalen Streifen des übrigen Musters anbringen. Der Endtopf kann meiner Meinug nach bleiben. ;)

  • Danke schon mal:) Kennzeichenhalter ist schon weg, und es ist schon ein Titan Topf drauf. Das Bild ist was älter. Ich werd am PC noch die anderen Sachen ändern und dann noch ein Bild reinsetzen.

  • Ich habe gerade das gleichr Problem. Meine ist auch Komplett Weiss, und ich habe echt keine ahnung was ich machen soll.

    Leider habe ich auch kein Plan wie ich am PC das Design ändere.

    Kannst dich ja mal melden, dann können wir zwei Sätze Aufkleber bestellen :dumdiedum:

  • Mein Vorschlag dazu währe Schwinge, Schwingenbock und Rastenanlage nicht zu Lackieren sonden Pulver Beschichten zu lassen. Ich hab vor 2 Jahren auch die Schwinge und Schwingenbock Pulvern lassen, sieht richtig gut aus und ist nicht so anfällig wie Lack, hat damals 80€ gekostet.
    Das einzige Problem bei der Aktion ist das die Lager raus müssen und die Lagerstellen dürfen nicht mit gepulvert werden.
    Rastenanlage müßte dann auch zerlegt werden, oder noch besser ne Schwarze Gilles Tooling Rastenanlage. Hier ist gerade eine im Angebot:
    http://www.hehl-racing.de/daten/as31gtcbr900.pdf

    Zum Design vieleicht hier noch ne kleine Anregung wenns schon schwarz und gold auf weiß sein soll:

    Gruß aus der Eifel

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • So Ich hab mir mal erlaubt dein Foto zunehmen Schraubaehr, hoffe du hast nix da gegen. Du hast nämlich schon alles Sachen gemacht, die ich noch machen möchte:)

    Schraubaehr: Klar kann ich dann direkt 2 Sets machen, wenn dir das Design gefällt. Allerdings werde ich es erst im März plotten lassen, da man vorher eh noch nicht kleben kann, weils zu kalt ist.

    Jetzt mal ein überarbeitetes Design in 2 Farbvarienten.

  • Alter Schwede, das gefällt mir RICHTIG gut!!!!!!!!!

    Bin Begeistert, würde sofort nen Set nehmen.
    Es ist nicht zuviel und nicht zu wenig, etwas schickes für die Front wäre nicht schlecht.

    Vielen dank erstmal!!!!!!!

  • WOW , sehen beide super aus :wow Kann jetzt gar nicht sagen welches mir besser gefällt .. Das Gold ist etwas dezenter und das rot sticht etwas mehr ab .


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • kannst du nochmal probieren in den tank das gleiche dreieck reinzusetzen wie es in der original lackierung ist ? nur halt mit den 2 farben ? würd mich interessieren wie das aussieht . Weil der tank sieht mir irgendwie zu leer aus . Ist aber nur meine meinung ;) .
    vllt probierst du bei der maske die schönen augen der 50er zu betonen 8) .
    die 50er ist einfach das tollste motorrad :streichel:

    34 PS - Und trotzdem Spaß wie Bolle :yeh: !!!
    Stichtag 26.08.11 :D

  • Also ich finde die goldene Variante prima :perfekt2:. An der Front hat er ja bereits etwas gemacht, aber ich es halt auf dem Foto nur schwer zu erkennen.
    Ich würde noch eine Kleinigkeit an den beiden Fendern machen - ansonsten echt perfekt!

    Gruß, Tino