• Hallo Leute,

    Wollte Allen nur mal Hallo sagen!

    Bin seit Freitag ebenfalls ein glücklicher Besitzer einer blauen SC50.... JUUUUUUUHUUUUUU !!!!!

    Schreibe demnächst mal mehr, muß aber jetzt leider ins Bettchen gehen.

    Viele Grüße,

    Christian

    P.S: warum klappt das bloss mit den Smilies bei mir nicht?

  • Tach Blue Blade Runner,

    willkommen in der Blade-Sekte.

    Die smilies müssten funzen, glaube du musst java aktivieren.

    Grüße

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Servus Blue Blade Runner,
    ein herzliches :welcome: und viel Spaß mit Deiner neuen Blade :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo , sei willkommen.
    wenn Du aus Köln bist, kannst Du ja das hier mal lesen und mitkommen.

    ...der Mann mit den riesengroßen bunten Buchstaben ist schon relativ betagt (...Gauältester) und augenkrank, daher klebt er mit der Nase am Bildschirm..und fährt auch so... ;):D:D;):D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Wünsche auch einen guten Tag ... oder so !

    Und viel Spass hier ! ! !


    G R U S S ---> B Ö R N I E

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Halllllooooooo:welcome:
    grüße
    lieschi

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • so, auch von mir ein herzliches :welcome:

    ...und natürlich viel Spass hier

    ziggy

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • Hallo und willkommen :) !!!

    Wie PeterR ja schon geschrieben hat gibt es hier im "Köln/Bonner/ und bundesrepuplikanischem Umland" ;) regelmässig einige Stammtisch - Race-Bummeltour Aktivitäten. :) :)) :)

    Es ist nur für Neuankömmlinge nicht immer alles sofort und ganz einfach zu verstehen (-:(-::mad:

    Z.B. hat unser Seniormoderator *1) , der tüdelig
    (aufgrund seines Alters sei ihm verziehen ;):D ) ,
    mal wieder einiges durcheinander gebracht . (-:(-:;)

    Die von ihm erwähnten Grossbuchstaben dienen einzig der Unterstützung seiner Lesekultur. !! :nono:;)
    Um zu verhindern, dass er stundenlang mit der Lupe vorm Schirm sitzt :mad:;) , bemühe ich mich manchmal wichtige Sachen Seniorenrecht (also in grossen Lettern) aufzubereiten, ;):)
    damit er auch eine Chance hat alles zu lesen
    und
    richtig zu verstehen !! :respekt:
    Sonst neigt unsere Seniorenlegende *2) ;) schon mal zu Missverständnissen
    (die er dann hinterher immer als Kolportagen *3) zu verkaufen versucht.....(kennt man ja . :D:D .. ;) ).. ;););)
    :D:D:D:D:D


    Kleines Forumslexikon f. Anfänger :
    :D:D:D:D
    1*) = PeteRR

    2*) = ebenfalls PeteRR leitet sich ab aus
    der zu frühen Forumstagen bekannten Bezeichnung Forenlegende und der mittlerweile übernommenen Aufgabe als Seniormoderator

    3*) = mit viel Mühe als witzig zu erkennende ;) meist höchst sinnentstellende und verdrehende (-: Nonsensstatements ;) , ins Leben gerufen und gepflegt von
    unserer Seniorenlegende 2*) :respekt:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6