Endschalldämpfer

  • Hi Wer von euch hat auch ein IXIL Shorty an seinem Bike montiert und auch Probleme mit der rohr länge am Bolt on Flansch gehabt?Und wie Glößt.

  • Was genau meinst du?

    Etwa diesen komischen Kegel mit Löchern der da dran ist? So wie in diesem Bild zu sehen klick

  • servus, hab ich =)
    ja hatte auch n´kleines problem aber flex genommen ruckzuck so knapp 2 cm abgeflext von den stückchen rohr des beim flansch übersteht und hat gepasst :yeh:
    ach und mach die 3 schrauben die den mitgelieferten flansch am esd befestigen mit schraubenfest oder sowas in der art rein sin bei mir wieder locker geworden :tougue:
    gibt etz auch bei ebay ne schwarze schelle dafür nur so als kleinen tipp werd ich mir auch mal holn :perfekt3:

    mfg bäcker :prost:

    so gänga die gäng

  • halt :stopschild:
    hab ne italienerin und kein kat, also is glaub ich net gut wenn dus wegflext :P
    sorry nochmal :oh_man:

    so gänga die gäng

  • meine ist höllanderin und ihr wars auch völlig egal, ob du es abflext ;)

    hat sich nix geändert, nachdem das teil weg war.

    :doener::cop::ja_genau:

  • Zitat

    Original von maxx36
    Hatte ich auch.. Flex oder Metallsäge hilft ;)

    mit nem dremel gings bei mir im übrigen nicht :gruebel: mein die 10euro baumarkt dremel :dumdiedum:

    :doener::cop::ja_genau:

  • ich habs au weg geflext an der sc50,macht gar nix aus.würde aber lieber den takkoni nehmen wie den ixil,ist ungefähr gleiche preisklasse,nur ist der takkoni vom klang her besser.

  • Zitat

    Original von Zellnot
    mit nem dremel gings bei mir im übrigen nicht :gruebel: mein die 10euro baumarkt dremel :dumdiedum:

    Also mit dem orig. Dremel mit Trennscheibe ging's bei mir ohne Probleme :P

  • hi hab den ESD schon mit der schwarzen Schelle bei Ebay Gekauft.Abgeschnitten hab ich das Rohr auch,mein Problem dabei ist das da ja noch ein rohr mehr drin ist und das ist jetz auch locker(kein Schimmer wofür das ist???

  • Hi auf diesem foto siehst du das rohr was nach der Lamda dicker wird und in dem teil steck noch ein rohr welches genau so dick ist wie das wo die lamda drin steckt. ?(

    wat nen mist wie stellt man denn hier nen bild rein???

    3 Mal editiert, zuletzt von schindel (5. Februar 2011 um 12:14)

  • Das schaut so alles völlig Normal aus.
    In der Verdickung schaut es so aus, mit son stück Rohr drin.
    Warum hast du nicht gleich ein Bild davon Gemacht ?(
    So in der Aussenansicht sagt dir jeder das ist Normal ;)

    Und um das KAT Thema gleich mit aus dem wegzuräumen oder besser den Irrglauben von vielen das in der verdickung der KAT sitzt, NEIN er sitzt im ESD

    PS. Habe das auch abzugeben , und ja gehört in den Marktplatz ;)

    signatur.jpg

  • ja genau das rohr da drin meinte ich,ist bei mir nur länger und ich könnte e

    s heraus nehmen weil es lose ist.Vielen dank für die hilfe