01.06.2011 Zolder

  • Hi Leutz,

    01.06.2011 ist zwar ein Mittwoch aber ich hab mich schon mal angemeldet. Die Jungs sind aus dem Gixxer - Freaks - Forum. Für den Preis allemal, die Schnelligkeit kann gewählt werden. (-:

    Wie siehts aus Männers, wer kommt noch mit ?( ?( ?(

    Hab das Angebot hier reinkopiert.


    Ein erster Termin mit Dunn-Racing.de steht auch schon fest:

    Am 1.6.2011 geht es zum Zünden nach Zolder. Die belgische Traditionsrennstrecke ist durchaus auch einsteigerfreundlich und vom Rookie bis zum versierten Sportfahrer ist uns jeder willkommen.
    Unser Freund Michael Dunn hat uns ein verlockendes Angebot gemacht: 6x volle 20 Minuten gibt es zum Rennleitungspreis von 99,- Euro ! ! !

    >>> Interessenten können sich bei uns unter info@rennleitung-110.de melden. <<<

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (9. Januar 2011 um 15:50)

  • Hi....hier ist der Peter vom Rhein Main Stammtisch.... :D

    Zolder wollte ich schon immer mal machen....Preis ist fair....Termin ist zwar doof, da nur ein Tag (Mittwoch) und der Donnerstag Feiertag ist....wäre doch wie geschaffen für zwei Tage..... :tougue:

    Aber 99 Euro für 6 Turns ist mehr als fair....und wenn mir jemand den Kurs zeigt gehts schon.... :dumdiedum:

    Gruss
    Peter

  • hallo,

    Roland angebot ist gut, nur weil donnerstag frei ist fahre ich lieber (wenn das wetter mitspielt) ein langes WE mit moped weg. Harz/bayrische wald oder vogesen steht dann an!

    da ist dann 1 tag vorher renntraining nicht optimal.

    überlege nochmal und meld mich.

    gruss arjan

  • Bin ich froh überhaupt eine Reaktion zu erhalten.

    Peter,
    hast ne PN

    @Arjan,
    fahr mit wenns Wetter paßt ist Zolder ne echte Nummer.

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von schleichfix
    Hi....hier ist der Peter vom Rhein Main Stammtisch.... :D

    Zolder wollte ich schon immer mal machen....Preis ist fair....Termin ist zwar doof, da nur ein Tag (Mittwoch) und der Donnerstag Feiertag ist....wäre doch wie geschaffen für zwei Tage..... :tougue:

    Aber 99 Euro für 6 Turns ist mehr als fair....und wenn mir jemand den Kurs zeigt gehts schon.... :dumdiedum:

    Gruss
    Peter

    Wenn noch Platz ist, würde ich auch kommen. Für 99 Euro klingt das sehr fair. Ich muss aber in die langsamste Gruppe!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von schleichfix


    Nö...hab immer noch keine PN..... :gruebel:


    ...und klar stimmt das mit Arjan...er hat jeden abend weinend über seinem abendessen gesessen.... :yeh:

    Die Tränen kamen aber eher deshalb, weil er dich hat fahren sehen. Da haben wir alle geweint und zwar vor lachen. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Peter; mein grossen freund, ja im schwarzwald war es verdammt schwierig dich beim :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: bei zu halten. :D :D

    war aber lustig, : :D :D :yeh:perfekt3: schade das du nur noch im kringel fährst, sonst hätten wir, weil du ja jetzt in der nähe wohnt, auch mal ein ausfahrt machen können.


    Roland, komme vieleicht doch mit. wieviel gruppen haben die, und in welche gruppe hast du dich angemeldet? wieviel plätze sind da noch frei?
    fährst du mit anhänger und slicks? oder färhst du von zuhause aus mit moped?

    auf dein link kommt nur eine email adresse, soll mann da rein schreiben das mann teil nehmne will oder wie funktioniert es?


    gruss arjan

  • Zitat

    Original von flying dutchman
    Peter; mein grossen freund, ja im schwarzwald war es verdammt schwierig dich beim :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: bei zu halten. :D :D

    DAS kann ich dir gerne beibringen..... =)


    Zitat

    Original von flying dutchman
    ....schade das du nur noch im kringel fährst, sonst hätten wir, weil du ja jetzt in der nähe wohnt, auch mal ein ausfahrt machen können.

    können wir gerne machen...habe mir doch für die strasse eine 900er Hornet gekauft....und wenn Du versüprichst NUR im ersten Gang zu fahren, bin ich dabei..... :dumdiedum:

    oder du kommst dieses jahr einfach wieder mit uns in den schwarzwald....

  • können wir gerne machen...habe mir doch für die strasse eine 900er Hornet gekauft....und wenn Du versüprichst NUR im ersten Gang zu fahren, bin ich dabei..... :dumdiedum:

    oder du kommst dieses jahr einfach wieder mit uns in den schwarzwald....[/quote]


    Ach peter nach mein unfall von letzten juni bin ich doch vorsichtiger und noch langsamer unterwegs, weil ich meine kniee nicht so biegen kann wie es sein sollte. weiterhin habe ich ziemlich zugelegt plus 5kg und plus 20PS.

    weiterhin bin ich schon seit bestimmt 6 jahre nicht mehr auf eine renn strecke gewesen, da hast du die nase vorn................. macht aber niks , versuch ich diesmal dich hinterher zu fahren.

    demnächst wenn es wetter bessser ist könnten wir es mal versuchen, obwohl um M-gladbach kenne ich mich nicht aus, muss du schon was runter fahren.
    eifel/bergisches land/ westerwald.


    ja schwarzwald ist bei mir schon gebucht, ich bin beim REPSOL treffen dabei, wenn ihr das in der gleiche zeitraum legt sehen wir uns da.
    wann fährt ihr??????????????????


    gruss arjan

  • Peter,

    das versteh ich jetzt aber nicht, hab ne Mailbestätigung, aber egal wäre schön wenn Du und G.A.C.O in Zolder dabei seid. Also einfach auf die mailadresse schreiben und Ihr kriegt ne Antwort.
    Wählbar ist langsam, mittelschnell, schnell oder na klar Race Tempo was natürlich normalerweise auch vor Ort getstt werden kann.Ich für meinen Teil hab mich mal für mittelschenll eingetragen und wenn ich nen Turn hinter mir habe kann ich immer noch wechseln. War letztes Jahr bei Speer Racing genau so.

    @Arjan,
    Zolder ist von meiner Haustür ca. 80 Km entfernt und da reise ich mit dem Roller an. Nein ich fahre keine Slicks ahb vrne hinten den Pipo drauf, der hat letztes Jahr super gefunzt. wenn der runter ist ist vorne hinten der K3 fällig. Ich glaub ich versuch mal zu Schwarzwald - Repsetreffen für zwei Tage vorbei zuschauen um mal zu sehen ob Peter recht hat. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Hi Roland,

    also wenn Du Dich bei mittelschnell, also in der zweiten Gruppen vom Tempo her gesehen angemeldet hast, ist das betreutes Wohnen....

    hab mal auf der Seite von Dunn Racing geschaut:

    Somit müssen wir uns mindesten mal bei den Sportfahrern melden, was aber auch passt aus meiner Sicht. Für Arjan und Govind auf jeden Fall...weiss nicht wie Du unterwegs bist.

    Allerdings schön vorsichtig mit den PiPo's....!... :wow
    kann schon recht warm sein im Juni...

    Wo auch drauf zu achten ist, ist die Lautstärkebeschränkung auf 95dB. Ist für mich und Govind kein Problem, da wir Originalpötte fahren.

    @Govind: Also ich wäre dabei....wenn Du auch willst, schreib denen doch ne Mail und melde uns beide an.

    Gruss
    Peter

    Edit sagt: Roland: Die PN's haben sich als eMail getarnt und in mein GMX Postfach geschlichen.... :dumdiedum:

  • Muß ich doch mal sehen ob ich da frei bekomme :gruebel:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hallo Peter,

    hat letztes Jahr prima gefunzt mit den Pipo´s und ja wenn dann mindestens Sportfahrer.

    @Frank,
    wäre echt toll wenn Du das hinkriegst.

    ____

    Gruss Roland

  • Hi,

    habe gerade antwort bekommen von dunnracing, problem ist lärm( :evil: :evil: :motz: :motz: :motz: :oh_man: :oh_man: sprich schöne geräusche) maximal 95DB, :oh_man: :oh_man: da ich ohne kat fahre -(kat ersatz ist ein offenenes rohr) :D werde ich das nicht schaffen. sogar wenn in die zwei tüten die orginal DB killer drinn sind, ist der schweine laut. :D :D :D :cool3: :cool3: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    ob ich die kiste dafür umbaue muss ich mir noch überlegen. ?(