Mivv Double Gun

  • Hallo SC 60 - Fahrer,

    in der aktuellen PS wird oben genannte Anlage vorgestellt - mit einem Bild der SC 60 mit dem montierten Auspuff. Sieht echt top aus und macht einen schönen "schlanken Fuß"! :perfekt2:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Cuxman
    ähh, ist erst 3 Monate alt :gruebel:
    Zukunft MIVV mit Double Gun?

    Gruss
    Cuxman

    Oh - und das obwohl ich doch eigentlich die SuFu benutzt habe... :gruebel:
    Na egal: Ich hab das Ding in der aktuellen PS halt beim letzten Klobesuch gesehen und fand`s klasse. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Da sieht mein Ixil bei weitem besser aus !
    Das Teil kann jeder Gas Wasser Monteur zusammen brutzeln, und kostet noch über 100.- mehr wie der Ixil.

    Gruss
    Cuxman

    Zitat

    Original von Wichti
    Oh - und das obwohl ich doch eigentlich die SuFu benutzt habe... :gruebel:
    Na egal: Ich hab das Ding in der aktuellen PS halt beim letzten Klobesuch gesehen und fand`s klasse. ;)

  • Da sieht mein Ixil bei weitem besser aus !
    Das Teil kann jeder Gas Wasser Monteur zusammen brutzeln, und kostet noch über 100.- mehr wie der Ixil.



    Gruss
    Cuxman

    Zitat

    Original von Wichti
    Oh - und das obwohl ich doch eigentlich die SuFu benutzt habe... :gruebel:
    Na egal: Ich hab das Ding in der aktuellen PS halt beim letzten Klobesuch gesehen und fand`s klasse. ;)

  • Moin Canschmidt,
    ich werde sofort aufhören zu rauchen, jeden Tag 20 Km joggen gehen, meinem Optiker nach einer neuen Brille fragen, mir mein Fahrwerk von Benny Wilbers persönlich einstellen lassen, jedes Rennstreckentraining Deutschland´s mitmachen mit Stoner als Instruktor und mir von meinem Psychologen ein neues Update in mein Hirn aufspielen, nur um 1 Sek. schneller zu sein wie Du. Oder ich nehme einfach meine Blade !

    Ich hatte durch den Ixil 4 PS und 3 NM weniger auf der CB. Das merkt niemand! Wenn ich aber irgendwelchen Zeiten hinterher jage, ist die CB sicher nicht das richtige Gefährt.
    Den Aufwand den Du für ein Strassenmotorrad betreibst, erreiche ich mit 60.- für ein neues Kettenrad mit 2 Zähne mehr, denn 240 km/h sind auf öffentlichen Strassen eher selten gefragt.

    Gruss
    Cuxman

    Zitat

    Original von CANSchmidt
    Jungs, auch wenns cool aussieht , die Töpfe kosten Drehmoment und Leistung.......nööööööööö---was habe ich schon alles probiert......ha,ha,ha
    GRüße CAN

  • Zitat

    Original von Cuxman
    Den Aufwand den Du für ein Strassenmotorrad betreibst, erreiche ich mit 60.- für ein neues Kettenrad mit 2 Zähne mehr, denn 240 km/h sind auf öffentlichen Strassen eher selten gefragt.

    Gruss
    Cuxman

    Eher weniger ist mehr :gruebel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Ritzel > weniger
    Kettenrad > mehr

    Bringt beides mehr Anzug aber weniger Endgeschwindigkeit.

    Bei beidem schlägste hinten rüber :yeh:

    Schön wars

  • Zitat

    Original von LillC
    Ritzel > weniger
    Kettenrad > mehr

    Bringt beides mehr Anzug aber weniger Endgeschwindigkeit.

    Bei beidem schlägste hinten rüber :yeh:

    Ist mir schon klar :cool3:
    Ich ging davon aus, das er das Ritzel kleiner gewählt hatte,
    denn er schrub schon mal dies hier:

    Zitat

    Original von Cuxman
    Ich habe meine 2 Zähne kürzer übersetzt (fahre immer mit Sozius) das langt auch noch um immer im illegalen Bereich zu fahren .-)

    Gruss
    Cuxman

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Ist mir schon klar :cool3:
    Ich ging davon aus, das er das Ritzel kleiner gewählt hatte,
    denn er schrub schon mal dies hier:

    Auch "2 Zähne kürzer übersetzt" kann bedeuten "hinten 2 Zähne mehr". ;)

  • Zitat

    Original von Chief

    Auch "2 Zähne kürzer übersetzt" kann bedeuten "hinten 2 Zähne mehr". ;)


    Genau so siehts aus und Kettenrad ist ja bekanntlich das große ding mit den Piksern am Hinterrad ;)

    Schön wars

    Einmal editiert, zuletzt von LillC (24. Januar 2011 um 15:31)

  • Meine Herren, so siehts aus :perfekt2:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx