Oschersleben 2011

  • Zitat

    Original von Firedirk
    Moin

    also Björn und ich aus Hamburg sind am 30.05. mit KM-Training in Oschersleben, ist noch jemand von Euch dort?

    Gruß Dirk


    Also wie ich heute mitbekommen habe, sind zwei Arbeitskollegen dort. Sebastian ist recht locker drauf und auf ner R1 unterwegs. Der Stafan ist ne Schlaftablette... sacht nix, fährt aber auch ne 09er Blade wie ich heute mitbekommen habe... Aber denen fahrt Ihr wohl umme Ohren :P

    Ach irgendwie schade das ich nich da bin :tougue:

    Gruß Locke

  • Hi,

    Ich bin am 23.5 in Oschersleben. Wir sind dort mit mehrern Leuten. Kann mir jemand erklären wie das mit den Boxen läuft? Anreise ist ein Tag vorher geplant, kann ich die dann am Sonntag dort "Buchen" oder ist das zu kurzfristig? Bzw treffe ich da jemanden am Sonntag Nachmittag an, der dafür zuständig ist? Wir sind mir ca 10 Leuten dort.
    ( Bin zum ersten mal dort und auch überhaupt auf der Renne, deshalb die Fragen )


    Gruß niko

  • anreisen und anmelden kannst du einen tag vorher um 19 uhr. bei der anmeldung kannst du eine box mieten. wer zuerst kommt malt zuerst.

    boxenmiete 100Euro. ausweis als kaution geht.

  • Danke für den Hinweis, ist aber bekannt.

    Bin zum 5ten mal in Oschersleben.

    Da meine Anreise nur ca. 55km beträgt, ziehe ich es vor am selbigen Tag anzureisen...

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Zitat

    Original von gumeinow
    Danke für den Hinweis, ist aber bekannt.

    Bin zum 5ten mal in Oschersleben.

    Da meine Anreise nur ca. 55km beträgt, ziehe ich es vor am selbigen Tag anzureisen...

    das galt ja auch nicht dir

  • ich war nun dort und es war super!!
    Die Box hat 120euro gekostet. Es hat alles bestens geklappt.

    Habt ihr ne Idee wie ich heraus finde, welche Fotographen am Streckenrand standen, die Bilder gemacht haben?
    Ich kenn das nur vom Nürburgring..


    Gruß niko

  • Zitat

    Original von gumeinow
    So.

    04.07.11 mit Racing Academy gebucht.

    Kumpel (SV 1000) und ich sind dabei.

    Noch wer vor Ort??


    :evil: gestern anruf bekommen, es sei ausgebucht! ;( :evil::motz:

    Wir zwitschen jetzt auf 05.08.11 um, falls am 04.07.11 wieder was frei wird, ziehen wir diesen Termin vor X(

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Ich komme aus BS und bin bis jetzt an folgenden Terminen da:

    14.06 mit Bike Promotion
    04.07 mit Shell

    Bin auch immer an ner Box interessiert.
    Also bei Bedarf, meldet euch.

    LG
    Pranky

    Termine 2017:
    waiting for SC77

  • Hallo

    habe heute Rückmeldung bekommen, dass ich und mein Kumpel am 04.07.11 dabei sind.

    Dafür fällt der 05.08.11 weg.

    pranky
    Wegen Box, meld ich mich nochmal per PN oder so... Muss ich mit Kumpel klären...

    Der geniest grad sein neu erworbenes Singelleben am Ballermann.. :bier2:

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Zitat

    Original von ChrisCBR
    bin am 30.06-01.07 mit Hafeneger in OSCHE

    vll. noch jem. am Start?

    gruß

    Jep, bin auch da.

    Ups, hatte schon geantwortet. :dumdiedum:

    Wo ich bin ist vorne. 13.08.-14.08. & 31.08.-1.09. OSL

    Einmal editiert, zuletzt von Ztaucher (23. Juni 2011 um 21:56)

  • Nur kurzen Breicht vom 04.07.11

    Wetter war sche..e ;( :tougue: :evil: :motz:

    Haben trotzdem viel Spaß gehabt, konnte man wenigstens Driften üben :dumdiedum:

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +